Jump to content

HerbertK

Members
  • Posts

    5929
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

HerbertK last won the day on April 10 2020

HerbertK had the most liked content!

3 Followers

About HerbertK

  • Birthday 02/01/1967

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Köln
  • Scooter Club
    Vulcans Scooter Secte

Recent Profile Visitors

17092 profile views

HerbertK's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

418

Reputation

  1. der Sledge Hammer kommt ab Herbst mit passenden Gehäuse auf den Markt, kostet zwischen 3500 und 4000.
  2. Mich kotzen Nazis an, Morgens Mittags Abends, jeden Tag jede Woche jedes Jahr. Gerade wenn man eine Familie mit Migrationshintergrund hat bekommt man den vollen Hass einiger Patridioten überall mit.
  3. lag da nicht was auf dem Tisch bei der Scooter scenter Customshow?
  4. ich habe nichts vor, das war die Woche eine Frage von einem Kollegen der sich eine DL gekauft hat, viel Wums und haltbar. Ich bin bei RT stehen geblieben
  5. welcher Zylinder ist zur Zeit der stärkste der auf Smalblock ohne viel Fräsen etc passt? Superimola? RB-Zylinder? SSR-??? usw
  6. ich fahr das gleiche setup mit den Bedüsungstips von MB für den 28 Keihin, bisher ca 700 km ohne Probleme. Zündung ist bei mir auf 18°
  7. leider behält er es nun aber Danke für den Tip
  8. es würde immer heißen , "das war die Alte vom Stageman"
  9. ich komm auf dich zurück wenn ich mit einem Kollegen über die Schweißerei am Rahmen gesprochen habe (und mit dem Graukittel der das abnehmen soll)
  10. ich frag mal vorsichtig in die Runde, wer hat denn Teile für nen Chopper. Suche, wenn ich starten sollte, Tank,Gabel evtl Sitz. Rahmen zum zerschneiden hab ich. Mein persönlicher Traum wäre das hier von Wayne Clark
  11. Suche Lui Vega oder ähnlich Beinschild für Cutdown Alles anbieten bitte
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK