Zum Inhalt springen

alfahaza

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von alfahaza

  1. So, nur ne kleine Frage. Gibt es beim 180° JL/SIP Probleme mit der Backe oder dem Trittbrett??? Streift der wo, oder schlimmer, muss da wo Blech weg?? ( Habe bis jetz nur nen 180° Zirri auf nem Cutdown Scoot gesehen, da waren die Backe und das Trittbrett ab! Das vmöchte ich halt vermeiden!!! mfg
  2. ne fette beilagscheibe mit verhälnissmäßig kleinem loch damit wird die amzugskraft auf eine größere fläche verteilt und ...... mfg
  3. Also, bin mit 16 mit der PK von unseren Kapplständern abgewinkt worden und musste zur Mobilen Rolle. :puke: Die Bullen behaupteten sie kennen sich aus und bla bla bla... 1. Polini Auspuff! 2. 75cc und 18er, naja! Ich hatte Glück, Bulle:" Am Freitag seh ma uns wieda, oba mit 50cc und a weng leisa" Gleichzeitig war auch ein älterer Herr mit seinen Plastikbomber angehalten worden. Als dieser dann auf die Rolle gestellt wurde und die Hütte bei Vollgas aus allen Löchern pfiff, meinte einer der Supersachverständigenkapplständer:" So, und jetzt scholtn`s amol!" :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: Ich bin nichts, ich kann nichts, gebt mir eine Uniform!!
  4. Da gibts dickere Dinge wenn erst der Kolbenbolzen an der Zyliwand zu arbeiten beginnt!!
  5. Na hoff`mas! Ansonsten Handschufach ade, PM ole'!!!
  6. Da hab ich schon erlebt das sogar ein 14er Ritzel verbaut ist. Ansonsten tipp ich mal auf 15er. mfg
  7. Das würde mich jetzt aber auch interessieren?? Ich bin zwar nur ein Landei, aber ich sehe da kein Problem die 27er "g" bzw 24er "s" in da city zu fahren. Mit der HP4 glüht der Malle mit 27er ohne Probs vor den Autobremsern ab! Aber es bleibt ja jeden selbst überlassen welche Übersetzung er/ sie einbaut! mfg
  8. 27er gerade is angeblich genau so lang wie die 24er schräg. :plemplem: Der pölini wird kein problem mit der 27er haben. Außerdem haben die geraden so ein geiles Pfeifgeräusch!!! Die 29er ist für Wien eher nicht geeignet.(meiner Meinung nach) Da sollte schon ein ordentlicher Auspuff ala PM oder VSP für den nötigen Druck sorgen!! mfg
  9. Haben sich die Ringe schon im Kolben verbissen? Kann man in die Zylinderwand ein Eisstäbchen reinstecken? Wenn ja, dann weg damit!!! mfg
  10. Ich glaub die muß weg! Kanst aber wieder annieten! mfg
  11. Ich fahr um sechs nach Wien. Da ich aus Rechnitz, bin liegts aufn Weg. Ansonsten bin ich auch intressiert, muss ja nicht gleich sein! mfg
  12. Ich wills! :grins: Ich komm gleich rüber! Wann und wo?? Mfg
  13. Hey king! Is der 133er DoA mit gaser noch da? Was kostet? Ich komm man gleich holen. Wohn hinterm Berg! mfg
  14. ok, probier ma des amol aus! füa wean wiads reichn; stop and go betrieb!!! :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :uargh: :uargh: :uargh:
  15. schweißen oder neu!? :uargh:
  16. junger mann, sehr gut gemacht!!! bin sehr gespannt drauf was da bibel-technisch abgeht. denke da kannst ne religion drauf aufbaun!!!
  17. legalisieren??? :haeh: ( ich glaub das wird im ösiland an der verkorkstheit der , die fahrzeugtechnisch was zu sagen haben, leider scheitern.
  18. ich hätte da nen 133er doppelt mit abgedrehten fuß und selbstgebauten fußausgleich, dass die üströmer derber werden. kann das was werden oder soll ich`s gleich bleiben lassen bzw. wer hat`s den so schon probiert ?? mfg
  19. jo, den lärmfahrer sind höhrbarer!!!
  20. wenn ich mich recht erinnere war da was mit ein kilo rollsplitt und essigsäure- unverdünnt?!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.