dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
102ccm Polini Aussetzer bis Stillstand
Hab das jetzt mal hier überflogen.... Also ich würd eh nie an so ner vorgemischten Zapfsäule tanken...wer weiß was da drin is und wie das gaymischt ist.... Zu deinem eigentlichen Problem...mal ganz dumm gefragt....Kabelbaum geprüft....sprich...nich das sich bei dir irgendwas auf Masse legt und dadurch die Murmel ausgeht....wär jetzt aktuell ne Idee....Kabelbruch im "Kill-Kabel" das sich dann beim Lenken gegen Lenkerinnereien legt....
-
Grimeca NT + gek. PK Gabel + gek. Stoßdämpfer für Special
hm..da fehlt dann wohl doch noch 1cm....schade....
-
Grimeca NT + gek. PK Gabel + gek. Stoßdämpfer für Special
Hi Hab ich da was uff der Klüse oder gibts das Ding nur in furchtbarer Farbkombi? Um wieviel ist der kürzer als ein normaler PK Dämpfer....vielleicht komm ich bei meinem Wideframe umbau dann ums kürzen des Dämpfers rum...
-
schriftzug auf sitzbank
Guckst Du hier....da wird wohl was bei sein Schriftarten
-
Kölle
Moinsen... Wetter: Sonne....Ole.... Krankenstand: Alles bon...
-
Grimeca NT + gek. PK Gabel + gek. Stoßdämpfer für Special
Hab noch das gleiche vor mir....werd mir wohl den Carbon Dämpfer zulegen. Fahr die Dinger auf ner Fuffi Gabel und in ner PX....finde die bei beiden gut... da wird das Ding für die PK wohl nich aus der Art schlagen....hoffe ich
-
wie erkenne ich die ccm eines Zylinders?
Was das GSF nich alles weiß....so Formeln hab ich vor langer Zeit in Mathe gesehen Um nich direkt Mathe-Förder besuchen zu müssen: Wenn ich mich recht erinnere hat der 139er Malle 8 Kühlrippen und der 166er 9... ach ja....und soweit ich weiß gibt es keine 160er HD für nen SI Vergaser... Das wo bei Dir die 160 druff steht, wird bestimmt die Luftdüse sein.
-
Fahrzeugbriefe abzugeben
Wenn Du mich mit der Mail meintest....nein habe nix bekommen
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Mal sehen ob der Herr Grete sich nur auf nem Rundkurs zurecht findet....oder auch in der Pampa der Eifel
-
Kupplungsprobleme
Bei der Beschreibung vermute ich das die Kupplung nich trennt weil Zug eben doch nicht stark genug gespannt.... den wirst Du auch nich mit den Fingern weit genug nach vorne gedrückt bekommen....
-
Wen würdet ihr gern aus dem GSF persönlich treffen?
dann sag mal bescheid....wir sind auf jedenfall dabei....
-
Wen würdet ihr gern aus dem GSF persönlich treffen?
@absolut...seh ich dich eigentlich beim cannonball?
-
LF-Felgen, SF-Gepäckträger, Piaggio Luftpumpe
für welche Kiste is denn der GFK Höcker?
-
Wen würdet ihr gern aus dem GSF persönlich treffen?
War das nicht David***** mit irgend einer Nummer hinten dran?
-
Smallframe " FrühjahrsgaragenFASTENmonat"
Auch wenns wahrscheinlich nich gewünscht is verkaufst die Asiensitzbank auch einzeln?
-
Suche Rally Rahmen...oder TS Rahmen
- Anmeldung in D mit ital. Papieren ?
Siehe Eintrag vom Chris... Ja so is das hier in Köln....warum denn auch einfach machen....- Anmeldung in D mit ital. Papieren ?
...- Anmeldung in D mit ital. Papieren ?
Guck mal in die Suche...das is nu echt x-Mal durchgekaut Aber ich will ja nich so sein... 1. Unbedenklichkeitsbescheinigung beim Kraftfahrbundesamt holen? Nächste Stelle wäre von mir aus wo? Neuss? (Komme aus Grevenbroich) -Nö....gibbet nich mehr....ich bin bei der Polizei gewesen und hab mir da nen Wisch geholt (macht sich gut auf dem Amt) 2. Damit zum Tüv und frischen Tüv machen- Papiere werden erstellt?!?! -Nö...da is ne Vollabnahme fällig...kost direkt doppelt so viel die erstellen dir nur das Datenblatt fürs Amt...am besten die Daten mitbringen für die Kiste 3. Versicherungskarte bei der Versicherungsstelle holen. - Rrrrrrrrrrichtig 4. Damit und den Tüvpapieren zum Straßenverkehrsamt und das Schild holen. Jain....gern gesehen dazu ist auch der Kaufvertrag, ne Eidesstattliche Erklärung das DU oder eben der Vorbesitzer die Papiere verloren hast, den Polizeiwisch etc.... Ach ja...viel Glück- Fahrzeugbriefe abzugeben
Wenn Du noch einen von ner VB1T finden würdest- Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Na wenn die Luna ein Ankommer is- Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Als wenn keine Kiste von Dir fahren würde Is ja noch ein wenig Zeit...- Hilfe bei Reifenwahl! Hilfe bei Reifengröße!
Fahre auf den 10" Kisten 2x den Pirelli SL26 und 1x den Conti Zippy1... Kann über beide nix schlechtes sagen...nur der Pirelli fährt sich eindeutig schneller ab...- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Das Ding kommt über die Schraube mit der Du die Bremstrommel festgeschraubt hast... Da durch kommt dann noch der Splint der die Schraube zusätzlich sichert... Eit sacht... das Huhn war schneller- Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
na da wirds aber langsam Zeit junger Mann - Anmeldung in D mit ital. Papieren ?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung