dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Alles zum neuen VMC Ranger 213ccm hier rein
Alle Inhalte von dorkisbored
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Ruuuuuhhhhhhhheeeeee da.....oder willst Du Dich im Regen verfahren nich das die Tinte von der Karte abgewaschen wird....und dann....Lost in Eifel....und ein Mann in schwarz fällt auf im kleinen Dorf
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hatte ähnliches an der Fuffi meiner Holden letzte Woche...neues Schloß....direkt nach dem Einbau hat es funktioniert...danach nur noch alle 100 Versuche... Bei mir war der Zapfen zu breit...oder eben bei der Gabel das Loch zu eng...wie auch immer....hab den Zapfen ein wenig schmaler gefeilt und nun greift das Ding.... Wenn die Sprint auch das Schloß zum "reindrücken" hat eventuell mal testen....
-
Old School Customising
Ganz im Ernst...bei der Farbzusammenstellung....und dem Sattel....geht bei der Fahrt nur noch ein hautenger lila/schwarzer Lederkombi.... mit allen anderen Farben wird das gesamtbild zerstört....
-
2. Clubtag Schaltrollerfreunde Grevenbroich
für mich sinds noch 3 Tage
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
und hier wieder der amtliche Wetterdienst
-
Autisa 121 - ja sicher doch !
da weigert sich jemand beharrlich den Mikuni zu verbauen :-D
-
Old School Customising
- Daten von Notebookplatte retten
Is doch net verkehrt für den "normalo-user".... Sitz an meinem 3 Jahre altem Firmen-HP....reicht auch noch....würd ich mir privat aber auch nich holen...- Daten von Notebookplatte retten
was gabs denn für ein neues Notebook?- Scheiße man...
der gag is auch langsam etwas lahm..- Daten von Notebookplatte retten
Jobmäßig schon X-mal gemacht.....daher versteh ich nich wo da das Problem sein soll....- V50 lackieren mit der Dose
und genau aus diesen Gründen roll ich da lieber....- Sprint Veloce anmelden
Kosten = 0 ?.....zumindest hier in Köln Dauer = von 5 Minuten bis zu nem halben Tag...je nachdem welcher Beamte da gerade sitzt... mir wurde auch schon gesagt "Das machen wir garnicht"...hab dann gesagt das ich das schon ein paar mal hier in dieser Wache gemacht hätte...glaubte er aber nich. Bin dann nach Feierabend nochmal hin....da saß da ein anderer und nach 10 Minuten hat ich den Wisch...- V50 lackieren mit der Dose
Bevor ich mir nochmal das Lackieren aus der Dose antue, würd ich doch die "Rollen" Alternative bevorzugen. Geht wesentlich leichter....keine Nasen...man muß auf keine Tröpfchenbildung achten etc... und Lack ausm Baumarkt kost noch weniger als Dosen ...wenn es billig werden soll....- Sprint Veloce anmelden
Hä??? Ich war bei allen Karren seitdem es die KBA Auskunft nich mehr gibt vorher bei der Rennleitung und hab mir nen Wisch geholt das die Murmel nich geklaut is....wieso sollte das nich gehen...die prüfen die Fahrgestellnummer und fertig is die Laube....- "Heute is kagge" Topic !
Reha is aber absolut super danach....nich nur weil die Schmerzen dann weg sind.... sondern weil Du lernst das die auch nich wiederkommen Vor allem das richtige Sitzen und Bücken....man glaubt nich was man da nich alles falsch machen kann. Versuch mich da jetzt seit 6 Jahren dran zu halten und bin bisher um ne OP rumgekommen....- Kölle
scheißtag..... 72 Minuten im Büro und alles scheiße.....- Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Na da kann es ja heute ruhig regnen wie es lustig is....wenn ich mir da die WE Prognose ansehe is doch alles bon- Daten von Notebookplatte retten
Sorry Jungs.....was sind denn das für Vorschläge hier? Alte Platte ins neue Notebook schrauben und nur die Hardwaretreiber ersetzen? Was für ne "Computer Bild" Lösung is denn das??? Das System wird dann doch nur unnötig "verbastelt"....wenn schon neues Notebook, dann auch frische Installation. Und wo soll das Problem sein die Daten von der alten Platte zu kriegen? Is doch vollkommen wumpe wo die Daten da liegen...selbst wenn die unter C:\windows liegen würden.... Platte wird doch nur als "Datenträger" erkannt werden....wurscht ob da ein oder fünf Betriebssysteme drauf sind... Aber jeder wie er mag :-D Natürlich wirst Du die Platte umbauen können...nur brauchst du dann ja trotzdem ne externe Platte um die Daten zu sichern.... Oder man hat nich viel druff und es reicht ne DVD.....oder USB Stick.....- Daten von Notebookplatte retten
Nur mal so....die Grafikkarte wird eh von Nvidia oder ATI sein...also hat da HP recht wenig mit zu schaffen.. kann halt nur sein das die ne "Minderwertige" GraKa geordert haben um den Preis günstig zu halten....- Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Die hat doch Polrad offen :-D- Daten von Notebookplatte retten
was, wenn die Grafikkarte wirklich platt ist, allerdings recht schwierig werden könnte....aber versuch macht kluch- Daten von Notebookplatte retten
Würds genauso machen...ausbauen...externes Gehäuse holen.... dann hast Du in der Zukunft direkt ne "Backup-Platte"- Pimp the VNB BJ.61
wenn es eh für nen Kumpel is....warum dann nich das Setup nehmen was schon X-Fach zu einsatz gekommen ist und sich X-Fach bewährt hat.. 177er DR...3ten Ü-Strömer verschließen...fertig is die Laube.... Zum Pinasco findet man ja so gut wie nix...zumindest nix wo ihn schon jemand gefahren ist... also wieso risiken bei nem Kumpel eingehen der sich scheinbar nich auskennt und Dich schrauben läßt....- Kölle
Selba Moin! - Daten von Notebookplatte retten
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung