dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
Motor dreht einfach nicht aus
ich hab mal in meine Kristallkugel geglotzt und denke er meint den 177er Polini mit nem 24er SI.... und da bist du in meinen Augen mal viel zu mager unterwegs....bin das Ding damals mit nem Sito+ gefahren und lag da bei nem 24er Gaser ovalisiert und Löchern im Lufi bei ner 125er - 128er HD.... 116erHD fahr ich auf meinem 139er Malle..... was heißt denn "im 3ten Gang"....hast Du nur 3 Gänge? oder was passiert im 4ten? da versagte meine Kugel
-
Kölle
@B.Rang....Igitt...wie soll ich jetzt noch nächste Woche bei Dir das "Teil" angucken kommen @Deep4....bei uns in der Halle liegt die Halterung vom ScootRS Pöttchen...und das ist dem SIP sehr ähnlich... ...die frage ist nur...wo liegt das Ding *grübel* entweder hängts am Puff, oder liegt irgendwo bei mir im Regal rum....schau einfach mal nach. Ansonsten hab ich mir damals aus 3 Winkeln ausm Baumarkt die Halterung fürn Kegra selber gebaut ein 200er Gehäuse zum anpassen liegt bei mir im Regal...
-
Kölle
das kann schon gut sein
-
Kölle
Igitt,...und sowas guckst Du Dir freiwillig an? Nackte Pimmel schleifend über dem Rollerklinikboden???
-
Kölle
Ein Traum...ich danke jetzt schon... Und wie jesacht.....denken se ans Schnitzel....
-
Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
- Kölle
Oh das is natürlich Da trau ich mich ja kaum zu fragen ob Du meine Mail wegen der Klebers letzte Woche bekommen hast Und Tante Edit sacht noch, das da noch ein Schnitzel frei für Dich wäre- Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Selba Alda, Alda..... Nix war mit Essen...da hat die Holde noch angerufen....dafür habt Ihr ja nun die Infos.... Und Schnitzel geht immer....beeilt euch lieber am Samstag...nich das uns langweilig wird und wir schonmal mit dem Essen anfangen- Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
pffff...da is in einer Woche eh nix mehr zu machen...und is die erste Mahlzeit am heutigen Tage....- Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
psssssssssssst....nich alles verraten...vielleicht komm ich auch Incognito...mit blonder Langhaarperücke- Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Jup....Meldung ist da und die Nummer 18 is dann mir....Sweet Litte Eighteen oder wie das hieß- Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
Darf man zwischen Arbeit und nach Hause kommen auch mal 2 Minuten was essen Mail wird gerade schon vorbereitet....und kommt dann ab 20 Uhr an die Herren Schnitzeljäger....- Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
oh ich bin gespannt.....gleich mal nach hause gucken fahren...- 1. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring 13.09.2009
Jut...dann hab ichs ja doch nich verpennt...- Old School Customising
man kann die auch richtig einstellen...dann sieht man da schon ne Menge- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Leider nich....such da auch noch was funktionierendes und Optisch brauchbares...- 1. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring 13.09.2009
seit wann hab ich Anstand..... und Edit schiebt nach, das bis September genug Zeit ist eventuelle Schäden zu beheben- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Nö...der Rundkopp Tacho hat nur 48mm....- Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
und hier das neuste aus dem wetteramt- 1. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring 13.09.2009
Hab ich die Anmeldung hier eigentlich verpasst? Wenn nein, wär ich gern dabei- 2. Clubtag Schaltrollerfreunde Grevenbroich
ja nich das dann da nix mehr is also laßt für samstag noch was über- Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Ich frag mich...ob er seine Technik-Frage-Topic genauso verfasst, wenn er die Kiste erstmal hat....- Old School Customising
hab ich was von schwuchtelfarben gesagt??? wohl kaum...meinte das durchaus ernst.... wie säh das denn aus...in grünen Klamotten auf der Kiste...oder in gelben....das beißt sich zu stark.... Ach ja...Zeitzeuge hat sich wohl....nach neulackieren....auch wenn es die selben farben sind...Airbrush is jawohl auch nimmer druff, oder?- Schnitzeljagd 200 - Eifelalarm
na sischa sischa....kommt morgen Abend mit allen anderen zusammen per PM...- Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
Ich glaub, die Idee hätte ich nich schlecht gefunden - Kölle
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung