dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
Heute ist geil! weil...
Ich drück die Daumen bei mir is geil, weil Sitzung 4 am Arm erledigt ist, und der Arm daher nun feddich in Farbe getüncht ist
-
SF-Winterprojekte...
ich würd da, auch wenn es nich dein Stil ist, eventuell die Züge und die Kabel sauberer verlegen....dann wirkt der Rahmen glaub ich besser....
-
Übel zugerichtete Teile
Ich hoffe das konntest Du noch nie.....
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
das glaub ich nicht.....also das da ein Greif/Pack Reflex vorhanden ist, ist unumstritten....aber ich glaube nich das sich der Wurm an uns festhalten könnte....schon gar nicht wenn wir "auf der Flucht" wären- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
trotzdem hatte der Wurm keine anständige Kraft inne Arme.....egal wie lang das Krauselhaar war- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
es gibt da auch so "zwischenschritte"... gilt auch nur als Faustregel- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
die halten sich aber am Körper der Mutter allein fest......mach das mal bei uns- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
na das es funktioniert hat, sehen wir ja an uns- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ihr seit da aber alle schon viel zu spät dran.....Schrift....pah....da waren wir doch schon Könige der Welt... Ich rede von früher....viel früher.....da war noch nix Feuer....Is ja nich der erste Mensch auf die Idee gekommen, 2 Steine aufeinander zu kloppen wo macht "zündel* und hat dann direkt den Weber daneben gestellt, um das Mammut druff zu schmeissen... Wenn wir von Evolution ausgehen.....gab es uns halt auch schon vor dieser Zeit...als wir dumm waren...gegrunzt haben und das weibchen nich mit Prosseco in die Höhle locken mußten.... davon rede ich.....ich finde es faszinierend, das wir überhaupt solange existiert haben.....um Feuer entdecken zu können....- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
doof gefragt....was war in der Zeit, wo der Mensch noch kein "Werkzeug" erfunden hat, sich gegen jegliche Feinde zu wehren? Ich mein, mit bloßen Händen ist da gegen die meißten Viecher nicht viel auszurichten.... Ich bin da jetzt nicht Firm drin, wie lange es uns als "Mensch" nun wirklich schon gibt, aber im Prinzip verlieren wir 2Beiner doch gegen alles, was irgendwie nach Raubtier oder ähnlichem aussieht.....+ das Geviehchs was auf dem Boden krabbelt.... hilft da ne Gruppe? Gab es wirklich diese Rudelbildung vor aber tausend Jahren? Ein Säugling/Kind kann nix.....und das Jahrelang.....es kann nicht laufen, nicht krabbeln, sich nicht festhalten (woran auch, hamma doch keene Haare auf dem Rücken...ok...einige schon ) Sprich....im Prinzip waren wir die perfekten Opfer für alles.... Gut....kann halt sein das wir echt so bescheiden schmecken, das die meißten Viecher sich gedacht haben "ne....nen Mensch....da Hunger ich lieber" und uns nur angegriffen haben, wenn Björn und Silke im Säbelzahntiger-Revier meinten, Ihre Höhle beziehen zu wollen....- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
da gibts doch diese "Faustregel" das die Nummern addiert 11 ergeben müssen.... Also Bosch W3 = NGK B8 usw....- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
stellt sich hier halt wieder die Frage....seit wann hamma die denn....ich mein wenn man mal weiter zurückgeht.....die Gruppenbildung....gibts die seit anbeginn von uns 2 Beinern? find das isngesamt faszinierend....weil eigentlich....wenn man genau drüber nachdenkt....dürfte es uns Säugling-Looser überhaupt nicht mehr geben....- Largeframe Winterprojekte
wenn das Pin-gepinsel nich wär, fänd ichs auch gut......so verhaut mir das wieder die gesamte Optik....Pin-Gebimmel is für mich sofort "Orange County Shopper" Style....- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Im Ernst....haben wir uns auch schon super oft drüber unterhalten.... wie hamma das gemacht, wir komischen Menschen....also das wir hier die Alpha-Nummer geworden sind.... weil....wir können nix....als gerade wenn wir schlüpfen....und wir können ziemlich lange nix.... um zu überleben, eigentlich viel zu lange nix... also....wie hamma das geschafft?- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
dann is die 6er NGK aber auch richtig- Das Keihin PWK Vergasertopic
Keihin.de?- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
In Deinem Fall also eher so 16 jährige?- 177er Polini Tuning und Überarbeitung
ich versteh die Frage immer noch nicht..... Ich hab geschrieben, das er bei mir noch nie angestoßen ist, auch nicht bei dem, den ich gestern gebaut habe.... Schoeni hat geschrieben, das es bei Ihm schon vorgekommen ist.... wo fehlen da jetzt noch Antworten?- 177er Polini Tuning und Überarbeitung
hast du doch genug Antworten zu bekommen.....wenn Dir das nicht reicht, ab an die Werkbank und selber ausprobieren....- Übel zugerichtete Teile
der Fehler im Satz ist "zu der NEUEN Primavera oder V50"..... is doch Latte wie der Driss aussieht... Im Text steht ja auch schön "die fraglos hübscheste Vespa, die es je gab"....ja ne is klar- 177er Polini Tuning und Überarbeitung
hab das gerade eben noch verbaut....da schlägt nix an....hatte ich bisher auch noch nicht....heisst natürlich nicht, das es nicht passieren kann- O-Lack Topic
warum den "Lack" nicht als Basis für nen Neuaufbau benutzen? kann man da nich anständig drüber lacken?- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
nein, das ist kein Spritproblem- nur mehr Dreck zu kaufen
wat weiß ich.....is schon schlimm genug das ich bei ner Tankdeckeldichtung da überhaupt drüber nach denken muß.... - Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung