Zum Inhalt springen

gonzo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gonzo

  1. Bin mir nicht mal sicher das du mit dem Grafittientferner den O-Lack entfernt hast, es muss ja n grund fürs übermalen gegeben haben. Gerade das Brückenstück sieht einfach nach Gebrauch aus, mehr nicht. -
  2. Keine Ahnung ob die Linien original sind, wen juckt das schon bei der Kiste? (Sieht ja auch ganz nett aus! ) Allein das Chromzubehör is n Vermögen wert, von dem Einkaufskörbchen mal ganz abgesehen! Für die Kiste könnte ich mich zu ner Fahrt nach Ö überreden lassen . . -
  3. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Junge Junge, son dolles Lochdingsi hab ich nich! Besonders schön finde ich das du den Paderborner Teller zumindest in den Keller hängst. Ja, ne, also den Hansi den muss man bei sowas meistens schon bremsen. Bis Braunschweich dann. -
  4. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ahh, der Herr von und zul! Ich meine mich an eine Kutte mit der Aufschrift schtuttgart schkuhterist erinnern zu können, aber in der steckte kein Maic drin! Wo war er? -
  5. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hört sich wie ne Diskussion mit dem Spiegelbild an . . . Da das aber schon nicht mal mehr weisst, wirds auch kein ernst zu nehmender Gegner gewesen sein! -
  6. Das aber mal n langes Dämpferle! -
  7. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    So die Damen, wie ich sehe wurde in M auch sozialisiert, möchte aber behaupten das in Heilbronn übersozialisiert wurde! Erst mal Eindrücke: War auf jeden Fall mal ne gediegene Feier (mit mehr Damen als bei euch! ), da ich zurückfahren musste strich ich aber mal um 3e die Segel, uns Hansi hat dann doch noch bis halb 7 nachgelegt! Wie der heute morgen beim Dienst aufgeschlagen ist möchte ich gar nicht wissen, er meinte auf der Rückfahrt noch in seinem Zustand wäre er als Beifahrer sogar illegal im Auto! Die Woche mehr auffe Heimseite. -
  8. Wenn nicht versuch halt Bertarist, auch nett! -
  9. Vom Werk her wäre die Bremstrommel in Rollerfarbe gewesen! Vielleicht kannste die ja mit einem original Weiss Fahrer tauschen! -
  10. Also mein TPH Geber tuts eigentlich ganz ordentlich. Sogar so ordentlich das ich vor ein paar Wochen morgens auf nem matschigen Weg beim bremsen mit dem Vorderrad weggerutscht bin. Ein blockierendes Vorderrad bei trockener Strasse hab ich bisher noch nicht in Erwägung gezogen, warum auch? Gut zu dosieren und bremst wie der Teufel, habe wegen meiner Position des Gebers allerdings einen kürzeren Zug. -
  11. Und erst der/die Lambro! Ich finde das Detail an der ganzen Geschichte noch am wertvollsten! (bis auf die Farbe . . . uuhhaa ) -
  12. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ja, ne, Herzchen, ich rede hier von nem kleinen Ratschenschlüsselsatz von Gedore! Nich son billig Mist aus dem LIDL! Nur das es bei diesem Satz von U&U son kleines Köfferchen dabei gibt! Ich hab die Teile für mehr Geld, einzeln erworben und natürlich keine so schöne Aufbewahrungsmöglichkeit dabei gekriegt! Die Schlüssel sind endgeil, hab die ja schon seit geraumer Zeit im Einsatz. Sind allerdings die einfachen, für rechts/links Gebrauch muss man den Schlüssel drehen, die guten haben da wie von der Knarre bekannt son kleinen Umschalter dran. - @ Dieter . Du, das hat so schon nen Sinn. Klar, ich könnte mein Werkeug auch komplett in n Schuhkarton werfen und jedesmal suchen wie n Doofer. Könnte ich halt! Einfacher finde ich das wie an meiner Wand. Schön der Reihe nach, erst die Kleinen dann die Großen, und schon findet man seinen Krempel auch mal wieder. Und anne Holzwand kost das noch am wenigsten, der Vollprofi macht das an Metallwänden! Und noch was, natürlich sind die durchnummeriert und auch richtig! Fängt mit 7 an und endet bei 27!
  13. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ne, hab bei ebucht einen gefunden der mir zusagte, bei U&U wäre genau der den ich toll fand dann doch zu teuer, trotz Prozenten. Wurst, ich warte jetzt und freu mich aufs Päckchen! Was die allerdings momentan im Angebot haben, ist n Satz Gedore Ratschenschlüssel für 40 Äppel, is n 8er, 10er, 13er und n 17er glaub ich. Die Horstis, son schönen Koffer gabs als ich den Rotz erworben habe nicht für umme mit dabei! -
  14. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ne, ne, der dürfte ab heute wohl bundesweit auf nem RTW sitzen. Darfst dir aber in PB auch noch auf die Nase hauen lassen, nur weil er den Lehrgang bestanden hat, heisst das ja nicht das der in PB auch ne Job kriegt! Bisher kann dir hier höchstens der Schmied auf der mobilen Bahre das Händchen halten! -
  15. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ja supi Schmiedi! Ich bau mir die Platte für da rein gerne selbst, eichelich bräuchte ich nur das Gestell und den Heber. Gehe da schon länger schwanger mit, aber für 150-200 könnte ich das wohl nicht hin gekriegt, mir fehlen halt 2-3 Werkzeuge zur Bearbeitung! Dat is ja mal ne Mörder Idee mit dem Ölablassloch! Ich könnte weinen! Klar, Bierhalter muss auch, schön für die dicken Vasen. Gibt nix schlimmeres als ne Bierpfütze weil man son Pötti umgeragt hat. Ansonsten musste ich heute mal mein neues Werkzeuch einweihen, n Satz Langnüsse +Halter für ¼" Antrieb: Ne wat is das schön! Jetzt wart ich nur noch auf meinen neuen Drehmomentknochen, dann kann der Winter kommen! -
  16. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mann, Poppa! Der wird Hair geschrieben, im Münchener Raum auch schon mal Heer! Lernste aber auch noch! -
  17. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hää? Das is ja wohl eins der besten Stücke von Helge überhaupt! Verstehe bis heute nicht wieso das nicht in die Plattentaschen von den Rollerfahrermusik Machern gelangt ist! Und ich kann deinen Avatar noch sehen. @ poppa . Die Bilders versteh ich nich. @ schmied . Scharfes Teil, mit oder ohne Wagenheber? Wenn du das für 200 organisiert kriegst und ne Berta drauf passt nehm ich eins! -
  18. gonzo antwortete auf poppa's Thema in Flame & Sinnfrei
    Jetzt wo du es erwähnst, da fällts mir wieder ein. Denn in der Tat, reißen umschreibts noch am besten! Seherr ungelenk, unliebvoll, nein, sogar völlig unerotisch, so war das! Früher. Obwohl, so lange is dann auch noch nich . . Von wegen die Damenwelt hätte es so mittem Gefühl und so. Heulen, das könn se, aber . . . Wenn sie die Gänge am Auto schon nicht sortiert kriegt, wirds anderswo auch hakelich! @ so in etwa? - nacht
  19. Solltet ihr vielleicht auch mal erwähnen.
  20. Nehme immer neue, die Muttern brauchen eigentlich keinen Kleber. Achso, natürlich nur Stehbolzen, auch am Motordeckel. -
  21. Das es sich bei einem aufgenieteten Schild nicht um ein luftdichtes System handeln kann erklärt sich selbst, Blindnieten sind im allgemeinen nicht Luftdicht (auch nicht wasserdicht). Ich denke aber kaum das dort a) Abgase den Weg hinfinden und b) deswegen ein Auspuff lauter wird. Wenn deine Anlage lauter als vergleichbare/gleiche Anlagen ist liegt das ganz bestimmt an etwas anderem. Ich höre bei meiner Kiste ob ich das rechte Flurbrett oder sogar nur das Brückenstück weggelassen habe. -
  22. Ich auch . . .
  23. gonzo antwortete auf Tom73's Thema in Blabla
    Ist halt 500 Euro teurer Trendschrott ! P.S.: Meiner Meinung nach kann man bei diesen Joppen auch nicht wirklich von Sicherheit oder Schutz reden, die gehören für mich in die gleiche Abteilung wie ein Jethelm! Schick aber wirkungslos. Außerdem extrem Pflegebedürftig. Wasserdicht sind die erst wenn man sie in eine Wachsbad taucht, ansonsten wiegen die nach 2 Minuten richtigem Regen ne halbe Tonne. Diese Wertung erlaube ich mir nach eigener Poloderivat Tragerei. Zu den Lederjoppen kann ich nix sagen, für die Kohle bekommste beim HG/Polo/Louis aber auch was gescheites -
  24. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Uiiii! Das s fein! Wie konnte ich son Klassiker einfach verdrängen. Das hier hab ich auch noch gefunden, auf der 2. Seite mit Titelmelodie. nebenbei, diese Landwirt Seite ist wirklich mehr als interessant, da gibbet dolles Zubhör . . -
  25. Das ist wohl ziemlich genau der, den ich auch 2 mal brauche! Habe keinen Ersatz gefunden. -

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.