Alle Inhalte von gonzo
-
THE TORCH 2. Allnighter in Essen
Das alkoholfreie Bier konnte man durchaus trinken! Netter Abend, bis nächstes Mal. -
-
Gruß an den Süden
Tach die Damen, bin ja gestern kurzentschlossen nach Essen zum Fackelnighter , nebenbei als der Fahrer und ich muss sagen das sich das schon wegen dem Rahmenprogramm gelohnt hat. Klar, einen schütten war nich, also konnte man sich mal auf was anderes konzentrieren. Genauer gesagt um die auf einer Leinwand gezeigten Videoaufnahmen aus dem Jahre 1992. Und was soll ich sagen, neben vielen bekannten Menschen aus nah und fern gabs auch ne schöne Aufnahme von Grabowski in Aachen beim Wettspritten, im Publikum unter anderem Elektro-Ekki mit schickem Coolcat Pulli und auch ein gewisser Tobias M. war zu erspähen, alle extrem dünn und super sitzende Jeans an! Herrliche Bilder! Gruß an die Anwesenden, bis BS, dann. -
-
Gruß an den Süden
Samma KC, was sagt dir der Name Semmelrogge?? -
-
Suche Trittleistenendstück DL / GP - geriffelt
Ich kanns nicht versprechen aber ich schau gleich mal nach. - Edith hat nachgesehen, war was für Serie 2, sorry.
-
Gruß an den Süden
Es liegt nicht am hin-wollen, es scheitert vermutlich am zurück-fahren! Bisher fehlt ein Fahrer . . . -
-
Gruß an den Süden
Ja fein! Verteit denn wer welche in Essen? -
-
Gruß an den Süden
Ich nich. Hansi können wir wohl auch ausschließen, Dieter hat für sowas nicht genug Qualm, poppi sitzt näher an der Quelle, KC? hat der überhaupt ne Berta, Hair hat nen Blitzkrieg, bleibt nur Fülle! So, der wars! -
-
Lambretta Teile
Nehme die Schaltereinheit! Dankebitte
-
kann zu
Danke fürs mitbringen! Kann zu!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Aber warum? Nur wegen der Optik? -
-
M210 - der Kostümgrillzwerg
Glückwunsch und n tiefen Atemzug über dem Eimer Verdünnung ! Bis demnächst anne Theke dann -
-
alternativen zum 135mm serie 2 scheinwerfer
Bin ich bei, will son Ding. Ich hab die Halobirne-Standardfassung vom LTH drin und die überzeugte mich mit 35/35 jetzt nicht mehr wie eine normale Birne, ich will da mehr Qualm haben. Nach dem Motto: Sehen, statt gesehen werden! - 2
-
wo sind all die custom-roller hin
Alles wird gut mein Bester! Das Ding heisst "Unleashed" und du hast gleich Post! War übrigens 1988 - Und die Berta gehört definitiv wieder auf die Straße ( und auf die CS in München )
-
wo sind all die custom-roller hin
Hast du vielleicht einen Namen zu dem Ding? So aus der Hüfte würde ich sagen das ich dir bei dem Hobel nicht weiterhelfen kann. Werde aber gerne mal nachsehen. -
-
Gruß an den Süden
Nö, mittem Hansi hat das nix zu tun, ich möchte momentan ungern weiter als 10 Meter vom Pott weg, hab mir irgend son Magen-Darm Mist eingefangen. Schön Zwieback und Kamillentee. Und Kopfschmerzen hab ich auch noch. Hansis Kiste muss ja erst mal noch weiter auseinander. Bevor da was vorwärts geht wird erst mal alles an den Grund gerissen. Da war ich doch vorhin noch beim Lottomann, man könnte am Samstag ja was gewonnen haben ( war natürlich ne Niete), da steht da son alter Zausel vor mir am Apparat und auf dem Bildschirm sieht man schön:"Oddset Kombi-Wette, Gewinnsumme 1347,87 €"!!!!!! Er lacht nur und sagt, " . . die haben halt alle für mich gespielt. Is schon das 3. Mal dies Jahr. . . . " Irgendwas mach ich falsch . . . -
-
Das verde mela / oliva & apple green SX150 -Topic
Tja, Schnörres trauen sich nur richtige Kerle! -
-
Gruß an den Süden
In wie weit das jetzt Abfall ist kann ich nicht einschätzen, nach meinem Elektrobaukasten mit 10-11 Jahren hab ich mich weiter mit sowas nicht beschäftigt. Son schwattes Ding das blinken kann ist doch mal was, sinnvoll fände ich das bei einem Bremslicht aber nur wenn es halt wie bei Oberklasselimousinen funktionieren würde, das fängts nur bei absoluten Notbremsungen an zu blinken und die Warnblinkfunktion springt auch gleich mit an. Wenn es bei jedem bremsen blinkt fördert das die Sicherheit bestimmt nicht. @ schmied und Hansi . Ich bin beim Bond heute raus, werde da wohl am Donnerstag rein. -
-
Gruß an den Süden
Vielleicht bin ich ja der Einzige der mit diesem Link nur zur Louis Startseite kommt, aber damit hab ich es mal gesagt. Ich verstehe jetzt eigentlich nicht warum dieser Birnenersatz ein Auslaufmodell sein sollte. Aufgabenstellung war damals nur weniger Verbrauch, helleres Leuchten wäre ja durchaus möglich, müssen halt hellere LEDs rein! Ich persönlich finde übrigens das gerade das Bremslicht der LED Birne deutlich heller als die Fadenvariante ist. Ansonsten gibts doch massig komplett Rücklichter: Dieses oder dieses und das sind nur google Ergebnisse. Wo dabei dann aber der Fortschritt zu der Birne ist, erkenne ich jetzt nicht. Du machst das schon, ich werde wahrscheinlich den Hut ziehen wenns fertig ist! -
-
Gruß an den Süden
Auf was möchtest du raus lieber Kelle? Ob die hier wer fährt? Ja, ich z.B. Aber nicht von Louis, meine ist noch vom Klingelkasper, leider macht der keine mehr. Billiger war das dann auch nicht, musste also wissen ob es dir das wert ist. -
- airbag jacke
-
Gruß an den Süden
Aha. Also wie auch immer, der SC 07 konnte sich sehr bravourös gegen die Eintracht aus BS behaupten, ein knapper, aber durchaus verdienter 2:1 Sieg war die Folge. Das Wetter war für Anfang November allerdings wirklich erwähnenswert, gegen 11 hab ich mir auf der Mofa noch ne Dusche abgeholt aber seit dem ist das hier eigentlich ganz nett. Hätte ich dem bösen Alkohol-Teufel nicht schon geopfert, wäre ich nach dem Spiel wohl auch noch Runde um den Block. Jetzt gibts Sofa! -
-
Lamis Rauchentwicklung
Ich bleib dabei, es war die Welle. -
-
Gruß an den Süden
Da sachste was Herr Schmied, da sachste was! Und darum kommt sie jetzt, die ganze ungeschminkte Wahrheit über Projekt MME-2, oder besser,das ewige Projekt. Es wurde verhäckselt, zersägt und geflext, die Funken flogen, inne Werkstatt liegt fingerdick der Metallstaub rum ( mal 2 Beweisbilder: Aber was soll ich sagen, so sieht es aus, heute Abend, 18.30: Die Knödel hängen wie eitergefüllte Geschwüre am Drop runter, der Rahmen ist fast bis zur Unkenntlichkeit misshandel. Ja liebe Freunde der geschmackvollen Fortbewegung, das war mal um eine rote O-Lack DL, aus Italien kam sie auch noch . . . Ich sags euch wie es ist, der Hansi, der is total, komplett und bis ins Mark gestört! Noch schlimmer ist es aber wohl um mich bestellt, immerhin mache ich den Kokolores auch noch mit, ohne Bezahlung opfere ich Tag um Tag, stelle Werkzeug, Tee und räume auch noch hinter dem Schlür her. Ne, ich hab se auch nich mehr alle auf dem Zaun! Ich hoffe mal in BS gibts einen Pokal für die krankste Baustelle, den sollen wir beide wohl sicher haben . . . . -
-
-----> STUTTGART <-----
Wer oder was issn das? Und wieso macht das EM *yamiyamimampf*? Ich krieg aber auch nix mehr mit -
-
BULLET TS1 // CHARGER TS1 .. erste Kurven ..
Nö, aber wenns auf GG auch noch gut ginge, dann wär das was . . . . Wenn ich mit dem Road zu schnell beim Mäckes über die Bremsschwellen brate setze ich regelmäßig mit dem Krümmer auf, das nervt! Da sollte man definitiv auch nach sehen . . . . -