Zum Inhalt springen

gonzo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gonzo

  1. Maici, Maici, Maici, da drückts mir doch gerade fast ein Tränchen raus! Nimm dir doch ne Woche Urlaub, oder machs wie Hansi, nur Show, kein Go! Und wofür hats in eurem Club denn so viele Mitglieder? Die können auch alle ne Woche frei nehmen! Das ist ein herber Verlust den du an der Theke fast nicht mehr ausgleichen kannst . . . . -
  2. Ist das vom Schloß her wie bei den Serie 3 Lenkern? Wenn ja ist wahrscheinlich was abgebrochen, denn einfach zu gehen kann das eigentlich nicht. -
  3. Eure durchaus amüsanten, aber völlig an den Haaren herbeigezogenen Vermutungen das schön Westfalen betreffend lassen mir keine andere Wahl, die Wahrheit muss auf den Tisch. Der Hansi hat 2 Aufgaben in DT, er sammelt zum einen eine Schar ihm ergebener Willenlose um sich und bekommt zum anderen ein Werkzeug an die Hand, das es uns ermöglicht die Weltherrschaft schneller zu übernehmen. Unter dem Deckmantel des Kettenantriebs versuchen wir ja schon länger die Welt aus den Angeln zu heben, allerdings ging uns das nicht mehr schnell genug. Jetzt schicken wir bald unseren teuflischen Bruder Hansi in die weite Welt, bewaffnet mit der Berechtigung menschliche Behausungen zu entwerfen die unsere Raketenbasen, unsere geheimen Überwachungstürme und die Ausbildungslager für "Außerwestfälische" zu tarnen. Mir obliegt dabei die Verantwortung für die Indoktrination der Jugend, nicht ohne Grund befasse ich mich mit der Diplompädagogik. Die Verantwortungsbereiche in unserem erweiterten Generalstab tun an dieser Stelle nicht zur Sache, aber Marcellos Aufenthalt in München, Hairs Amerikaexkursion, Digglers Bußgeld und sogar das schwache Pfund dank der Weltwirtschaftskrise kommen nicht von ungefähr. So und jetzt könnt ihr hoffentlich wieder ruhig schlafen! -
  4. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Fein, hebst dir das spaßigste also bis zum Schluß auf! Wenigstens brauchst du die neuen Silentblocks nicht in die hauseigene Tiefkühle zu legen, einfach ne Nacht draußen liegen lassen hat wohl das gleiche Ergebnis. - scheiß Kälte, scheiß Schnee, scheiß Schnupfen
  5. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mal ihn dir halt auf ein Stück Papier, scan das ein und viola! -
  6. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Habt ihr denn alle schon brav eure Avatare und Signaturen bearbeitet?? Habe mein illegales Bildchen auch schon verbannt. -
  7. Meine letzte (momentane) ist vom Center, allerdings nicht mit geschraubten sondern eingepressten Stehbolzen. Bis auf diesen Umstand sehr zu empfehlen. -
  8. Sponge Bob? -
  9. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sehe ich genauso Das hier könnte Potenzial haben Ich fage mich wer denn derAufklärer sein könnte . . .
  10. Nein. Allerdings schaffst du mit dem Auspuff vielleicht 5 stellige Drehzahlen. -
  11. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hömma, da wurde gefegt, so ganz mit nem handelsüblichen Straßenbesen und dann gabs nur ne Prise Salz! Hab heute noch mal 10 Kilo nachgeholt, man weiss ja nie was das noch gibt. Und natürlich haben wir hier auch warme Klamotten, kalt wirds hier im Winter nämlich fast immer, nur bleibt uns normalerweise das weisse Wasser erspart. -
  12. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    So, und jetzt nur für den Dieter, Impressionen aus Ostwestfalen: (er meinte in M wärs gerade nich so dicke mit winterlich) Ich war gestern Abend noch mit dem Auto los und hier war flächendeckend alles zu, Zentimeter dicke Schneeschichten sogar auf Hauptstrassen. So viel haben wir schon ewig nich mehr von dieser weissen Scheiße abbekommen, ich habs heute mitte Schubkarre weggefahren. Man könnte meinen wir wären im Bergland. Drecks Wasser, gefrorenes! -
  13. Wer die Abgase irgendwie nach draußen kriegt dem kann ich das Feldheizgerät nur empfehlen, neben Holz ginge halt auch Diesel. Bis auf den Kanister ist alles im Set drin, top. Habe trotzdem ein anderes Rohr dran gebastelt, gibts für kleines Geld im Baumarkt. Das Einzige das stört ist das die Füllklappe für den Holzbetrieb zu niedrig sitzt, man muss halt öfter nachlegen. -
  14. Ich hab den Aufbau der Kiste im GB Forum verfolgt und da schon schwer den Hut gezogen. An dem Ding sind so viel kleine Details verbaut, diese aber wirklich anders und sehr schön umgesetzte, das sich das beim ersten Betrachten gar nicht erschließt. Die Optik lasse ich auch mal ganz außen vor, meins is das auch nicht, aber bei dem Teil mussten wohl einige Wege neu gegangen werden, schon damit da alles funktioniert. Trotzdem hat der Marco recht wenn er sagt das die Bremse/Antidive so verbaut keine Federung mehr ermöglicht, den Fehler hab ich auch mal gemacht, ist nicht schön zu fahren Hat mit schlecht-reden nix zu tun. -
  15. Ich kann Montag gerne mal meinen Schraubendealer fragen, ich glaube aber eher nicht. -
  16. Ich glaube nicht das es sich um DIN Schrauben handelt, was ähnliches meine ich mal bei Shimano gesehen zu haben. -
  17. Oha, kaum schaut man mal ne Woche nicht hier vorbei, schon schießen sie wieder aus allen Rohren. Da der Herr Diggler aber über die Unzulänglichkeiten meiner zweit-liebsten Verkehrshindernisse aufgeklärt werden möchte, will ich das wohl gerne tun. Vorweg, sei froh das dir noch kein Verkehrsteilnehmer mit dem Kennzeichen HSK das Leben nehmen wollte. Jahrelang habe ich mir nämlich die selbe Frage gestellt wie der Dirk, warum machen die das? Ich bin doch son Netter. Und warum sind die immer dann da wenn man das gar nicht braucht? Zumal der Kreis HX gar nicht so weit von PB entfernt ist und man so halt öfter Kontakt mit ihnen hat. Diese Frage stelle ich mir aber nicht mehr, denn ich musste beruflich mal häufiger in die Höhle des Löwen. Man glaubt es kaum, in ihrem kleinen, Fachwerkhäuser gespicktem und direkt an der Weser gelegenen Altkreis bewegt sich der Höxteraner fast wie jeder andere Bundeskraftfahrer, da wird auch mal spät-orange über die Kreuzung gebollert und es gibt auch diese feinen Böhse Onklz Aufkleber auf der Rückscheibe eines mit einer Kartoffelkanone versehenen Astra F. Genau da hört es dann aber auf im Vergleich mit der hier ansässigen Golf 3, Astra F Dorfbrut, denn hier in der Gegend kommt man dann doch ohne große Juckelei mindestens in den Straßenmoloch Paderborn, da muss man sich zwangsläufig arrangieren lernen. Denn der Paderborner an sich empfindet Schilder oder gar Lichtzeichen maximal als nett gemeinte Empfehlung. Das ist natürlich noch nichts im Vergleich mit richtigen Großstädten oder Ballungsräumen, aber für so auf dem Land schon ne Herausforderung. Der Pott is aber nu auch nicht weit und spätestens da lernt man Autofahren dann richtig. Der Höxteraner hat da jetzt ein Problem, so direkt dabei gibts einfach nix, außer Land und davon reichlich. Wenn irgendwo der Hund verfroren ist, dann da! Der Höxteraner macht also in seinem von der Außenwelt weitestgehend abgeschotteten Habitat seinen Führerschein und hier ist das Problem dann auch eigentlich begründet. Mit dem Lappen in der Tasche wird dann der eigene Wagen in die große weite Welt gesteuert, meist sitzen auch noch 3 Mithöxteraner drin, noch nicht wissend wie sich Restdeutschland so auf Straßen fort bewegt. Und so enstehen dann diese Situationen denen du deine perfekten Zahnabdrücke im Lenkrad verdankst. So ist das und so bleibt das, sei froh das du eigentlich ganz wo anders zu hause bist. -
  18. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    So, heute Abend läuft ja mal nur Scheiße inne Flimmerkiste und eigentlich wollte ich gerade die zweite Auf Achse DVD aus meiner neuen Sammelbox einwerfen als ich über das DSF stolper. Da läuft gerade die Darts WM live aus London. Alter Vater, was geht da denn ab? Musste mir schon ne Vase aufmachen so wird da vorgesoffen! Da bleib ich jetzt bei und morgen wird endlich ne gescheite Dartscheibe geholt. Das kann ich auch, also seilern und werfen . . . - unglaublich
  19. Soweit mir bekannt ein TS1 mit H₂O Kopf, brüllt ganz ordentlich. Waren fast 30 Pferdchen bei Taffspeed auf dem Prüfstand, es war auch noch ne weiter Ausbaustufe geplant (ein Auspuff der besser zu den Steuerzeiten passt) wurde aber wegen zu erwartender Unfahrbarkeit verworfen. Er hat Angst um das Getriebe da das wohl jetzt schon ziemlich gefordert wird. Dann ist da noch eine Magura Hydraulik für die Kupplung verbaut, funktioniert hervorragend. Bilder findet man hier und da in UK, der war mit dem Biest auf der IoW und wenn einer die Rallymaster daneben geknipst hat, wird er das Teil wohl mit drauf haben. -
  20. Ja, da ist ein Kühler untergebracht. Die Luft kommt durch das Hupengitter an der Kaskade mittels eines Rohrs von unten in den "Tank" in dem der Kühler verbaut ist. Die Abluft verschwindet durch ein Gitter oben am Tank. Leider sieht man von dem ganzen recht wenig, deswegen werden dir Bilder nicht unbedingt weiter helfen. Ich versuchs trotzdem mal: Von vorn hab ich leider kein Bild, man sieht eh nur einen Hupengitter ohne "Gitter", is halt ein Loch. Hier sieht man das Rohr vom Beinschild zum Tank: und so sieht das Gitter oben drauf aus: -
  21. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich glaube sowas habe ich noch rumliegen, schön patinös. Soll ich mal nachsehen? -
  22. Ich kenn mich bei den Dingern doch nicht aus, jetzt hab ich den sogar verstanden! -
  23. Ach? Macht der da die Straßen kaputt? Oder wird der im Nahen Osten geschnitzt? -
  24. gonzo antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    Ich wäre schon zufrieden wenn das klappen würde. Mit Text versuch ich das schon lange nicht mehr, auch die einzelnen Kategorien sind manchmal meist etwas irre führend. Am Telefon gehts dann allerdings wirklich flott. Ich sag mal besser so als gar nicht. -
  25. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ui, die sieht aber wirklich fein aus! Irgendwann kommt mir sowas auch inne Garage. -

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.