Alle Inhalte von t4.
-
Bin verzweifelt - restaurierte V50 läuft nicht stabil
So ganz blöd: Kolben is richtigrum drin? Im Gegensatz zu Largeframes zeigt der Auslasspfeil bei SF ja im Original in die andere Richtung ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bei Fellini wär ich wohl eh´ raus; bin im Urlaub. Fellatio wäre eher was; da könnte ich mich noch freimachen ... Wer sucht das nächste Lokal? Schon gewürfelt?
-
PX 80 E Lusso mit 135DR auf 125ccm downgraden ?!?
Also: setzen, sex.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Matten gesehen ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Topfkäse auch. Matten hab ich beie Auktzjohn aber nicht gefunden
-
PX 80 E Lusso mit 135DR auf 125ccm downgraden ?!?
Nich jenuch geTESTet: das wären 130.06 ZehZehEmm ... Entweder 57er Bohrung mit O-Welle (122 ccm) oder 44er Hub (wie auch immer) bei 60er Bohrung (124 ccm).
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Olsberg is nur geraten ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nen Sprint-Rahmen passt sogar in nen Y10 - der kleine Feind is massich jrößa! Gefühlt geh da ´n Helix rein ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
1.: 2.: Olsberg?
-
Gabel ausbauen
Ich mach´s immer ohne. Eddi ergänzt: ohne Dehmomentschlüssel; nicht ohne Gefühl ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Blinkerglas könnte noch da sein. Wenn ich´s schmerzfrei finde bringe ich´s mit ... Fußmattenkram haste noch?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zufällig? Einfach so? Preis passte hoffentlich
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dem?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nur wenn du einen Gebäcksträger dran hast. Dann da drauf; das geht.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Acktzhell: das einzige was ich von der Karre noch gefunden habe ist der Tacho und das Helmfach. Wenn ich´s nachher noch schaffe suche ich nomma weiter, aber das Angebot von Kotze war ja auch in Ordnung ... geht vermutlich doch schneller. Sorry. Aber den Krohmgryll für deine Lütte packe ich ein. Immerhin was ...- Nur mal schnell 'ne Smallframe-Elektrikfrage
Danke für den Tipp. Ist das dann bedingt durch das Alter der LiMa? Weil ursprünglich muss das ja mal gestimmt / gepasst haben ...- Nur mal schnell 'ne Smallframe-Elektrikfrage
... und so einen Patienten hab ich hier im Umfeld auch. Das Phänomen tritt aber auch nicht immer auf. Zusätzliches frisches Massekabel hat da z. B. auch nix gebracht. Gibt´s da ´ne Lösung?- Nur mal schnell 'ne Smallframe-Elektrikfrage
Doch:- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich kuck mal, was da noch liegen tut.- Elektrik PX125 Lusso...
Bei Elestart-Modellen: ohne Batterie keine Hupe (bei frühen Elestart-Modellen sogar zusätzlich keine Blinker und kein Bremslicht).- Blinker funktionieren nicht alle/PX läßt sich icht abschalten
Zu 1: check mal sie beiden grünen Kabel an der CDI außen am Motor. Vermutlich ist entweder ein Kabel ab oder gebrochen. Die Ummantelung des nach vorne zum Zündschloß führenden Kabels löst sich gerne mal auf. Blinker: Hast du was am Roller gemacht? Evtl. neu lackiert? Uder in der letzten Zeit mal den Blinkerschalter abgeschraubt? Mögliche Fehler sind (ohne Anspruch auf Vollständigkeit): Kabel hinter dem Schalter bei Montage eingeklemmtkeine / schlechte Masseverbindung der Blinker nach NeulackierungBirnen mit falscher Leistung eingesetzt...Spontan würde ich auf das Erstgenannte tippen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, die is schon Geschichte. Aber die Fragmente *könnten" noch da sein. Ich schau mal an der einen Stelle nach. Kann nur *dort* liegen. Heckblinkerbild:- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vornhinten? Irgendwann kam mir mal so´n ET4-Schlachtopfer unter die Säge und wenn ick mir recht remembere war der Arsch nicht im Arsch ... Eddi sacht: richtich remembert. Könnte sein, dass das noch da ist. - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung