Alle Inhalte von t4.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach ja: hatte ich mal erwähnt, wie komfortabel so eine GTS is´?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Römerbede - Würfel - Hemmungen - Döahn (Maschsee) - Noies Rasthaus - BANK - Horst-Wessel-Platz - Nochtstatt - Fahnenwalter - Brinker Harfen - Kotzorn Rücklicht hat jetzt temporär 10W und das Bremslicht 0W. Ohne Overall. Hatte mich an eure Worte erinnert "auf´m Mopped geht das oft besser". War so - aber nicht durchgängig.
-
Geht beim Fahren aus
Und?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gelbliche Schwalbe von Hemmingen via Teiche nach Döhren? Hatta gespottet ... Is doch noch da. Getze halt nur inne Kinnmitte bei nach wech. War (immer noch) auf dem Rückweg. Hatte 2 Ausfälle. Erst das Rücklicht, dann der Rücken.
-
PX-alt Problem mit der Elektrik
Vorhin gerade frisch fotografiert: P200E von 1981; unverbastelt; originaler Zündschloßanschlußsticker in der Lenkerkopfabdeckung. Welches Modell alt PX hast du denn?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich glaube ich habe eben irgendwen auf höhe Lorettas Biergarten gespottet. So im spiegel hätte das 166 ers Lambretta sein können. Irgendwas mit ganz tief hängendem kennzeichen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bin ganz raus. Viel spaß beien hilfswurst.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich schaff´s nicht zur ARAL. Ich fahre später mit Goof und Karla.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Natürlich. Sorry, is noch tzuh frü. Noch nich auf dem Pott gewesen ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wann leuchten die nicht? Beim Fahren oder auf P? Bei Letzterem (so war´s bei Goof gestern (abweichend vom Barnie-Plan)) muß gelb/grau (der doppelte da) auffe 4. Der Rote müßte auf die 3. Falls das überhaupt ein 8-anschlüssiges Zündschloß einer PX alt mit Batterie ist. Irgendwie sehe ich da keine 8 ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist dann aber nur ganz knapp mehrzahl
-
Rücklicht und Bremslicht glimmen beide nur
Ich würde sagen ... ... schon gecheckt? Bremslicht soll zusätzlich zum Rücklicht angehen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja. Der gelbe. Der muß auf die Standlichtbirne. Und die drei schwarzen sollten auf den Dreierverbinder. Blödsinn. Isses ja alles. Dann die schwarzen alle zusammen nach unten rechts, wenn noch nicht geschehen und grau-gelb am Schloß prüfen. Unterschiedliche Schlösser? k. A. - bin da nach nem Plan gegangen. Andere Alternative: erinnerst du dich an die Steckergeschichte bei der roten KundenPX? Evtl. sowas ... Ach ja: vorhin den Scheffe an der Bult gespottet.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nochmal Korrektur zu Barnies Zeichnung: das Doppelkabel gelb und grau muß m. E. auf die 4; nicht auf die 5. Kontrolle bitte. Und vergiss das mit schwarz-weiss ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bei Nr. 8263 auch. Wird ein Kabel falsch geklemmt sein. Faglaichspild: Nee, Korrektur. Muß mit dem weiss-schwarzen Kabel was vom Lichtschalter aus an den Multisteckpoint an der Obsthalterung ankommt zusammenhängen. Funzen Tacholicht und grüne Kontrolllllllllleuchte?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich versuch´s ...
-
Bräuchte kurze Info wegen Kupplungs Bowdenzug
Rita - nicht Lord. Du brauchst diese Hülse (Widerlager) hier in Bildmitte.
-
GSF wa: Käfer im Garten; was ist das?
Au ja, danke! Der Moschusbock isses dann. Also kann der nix und darf - zumal geschützt - eigentlich weiterleben. Deutet ja dann auch wohl "nur" auf einen Defekt am Weidenbaum hin ...
-
GSF wa: Käfer im Garten; was ist das?
Habe letzte Woche auf meiner Liege liegend diese Viecher am Stamm meines Weidenbäumchens entdeckt. Trotz googeln habe ich mangels geeigneter Fachbegriffe die Jungs noch nicht bestimmen können. Was sind das für Viecher und was können die? Die Weide sieht m. E. im Moment etwas mitgenommen aus. Können die das verursacht haben? Müssen die weg oder sind die harmlos? Zur Größe: an der Stelle hat der Stamm einen Durchmesser von etwa 10 cm.
-
Enrico Borletti
1. 50N (auch was ähnliches) wäre Smallframe 2. Über den Großwesir des Rollerhandels gibt´s ein eigenes Topic. Da findest du alles was man zu Enrico sagen kann - und muß Einen Zweitaccount ist nicht feststellbar; daher verschiebe ich vorerst mal nach BlaBla.
-
Sip Performance Alt vibriert.
Habe Lust. Also: Die Umtausch von Malossi Stahl schwing Pinase 210,57 bis: 70 kmh beginnt Hügel von alten Pinasco Mukunica kmhrk auf. Krümmerner Schelle Schelletzen MONTIERT Sobald. Dann Nerv. mit einem Schluck Strecke 2.0 und Vibrator glücklich Leistung Habe 28 Mukuni Schelle. Das passiert ja bekanntlich oft bei dieser Kombination. Hatten wir schon; bitte die Suche mal benutzen. Ups, ist mir aber auch leider etwas durcheinander geraten. Sorry dafür. Hatte aber keine Lust zur Korrektur.
-
Vespas aus Italien
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... bin froh, dass mein nächster Umzug noch Jahre entfernt ist ... hoffentlich. Ist Jascha eigentlich auch hier?
-
Geht beim Fahren aus
´84 ist doch sicherlich ne Lusso. Hast du ne Tankuhr? Wenn die PX original ist, gibt´s da keine nach-oben-Stellung des Benzinhahnhebels.