Alle Inhalte von t4.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh ja, die Esso-Tanke. Da kaufte ich *damals* / ein halbes Jahr nach diesem Winter auch mal Teile für meine MD125 ... Da hat der Rudi im anderen Forum zwei richtig schöne Bildersätze hochgeladen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach ja: könntest du auch frühestens am Samstag haben, da ich das olle Nokia heute wieder aktivieren musste, da mein Androide verstorben ist. Vor Freitag hab ich keinen neuen. Wer was will: im Moment nur altmodisch per NichtMobil-eMail oder Anruf.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sorry, hatte das PDF mit dem Bild auf meinem Mobilgerät nicht gesehen. Sowas verschluckt Tapatalk gerne mal. Mein Akku ist ein BL-5C. Sieht auf den ersten Blick genauso aus; soll aber lt. Netzinfo nicht passen.
- Technikfrage PX80-134ccm
-
PK XL Sondermodell weiß-rot ?
-
PK XL Sondermodell weiß-rot ?
Ich meine, davon hab ich nen Prospekt zu Hause.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
LERnundmerkbefreit
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Lohnt sich bei mir wohl nicht. Ich komm ja kartentechnisch eher von gerade rechts.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
- Der neue Fahrzeugschein
Ich kenne da Varianten mit amtlich angehefteten Zetteln.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mach mal ´n Bild vom Akku büdde. Das Gerät sieht ähnlich aus wie mein olles NokiaNaviFon (27irgendwas?). Da hab ich noch 1,5 Akkus liegen.- 16. Maicorso durch das hannoversche Umland
- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
AUCHnichtschlecht- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
LIENzerbergbahn- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TRÄGERdarm- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Danke!- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ANDOrra- V50R nur 1 Sitzplatz wegen 2.75-9 35J Reifen !?
- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
EMMELmannbusse- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ERTragswertverfahren- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ich bräuchte mal ne Kopie einer Fuffi-Betriebserlaubnis: V5A1T 3-Gang 10" gerne schon mit 48- oder 50-km/h-Eintrag Hat das evtl. jemand?- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ASSekuranz- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
EDERstausee- Benzinhahn bei Drehen undicht
Erstmnal ein herzliches Willkommen hier! Davon ausgehend, dass es sich bei deinem Moped um sowas wie V50, PK oder einen anderen Blechschaltroller handelt: du kannst (bei einem originalen Benzinhahn) die beiden Schräubchen an dem "Benzinhahndrehteilfederanpressblech" rausdrehen und mal nach dem dahinterliegenden Dichtgummi schauen. Manchmal ist da ein Stück Gummi rausgebröselt. Das Gummi kann man einfach tauschen. Benzinhahn eigentlich auch, aber dafür brauchst du einen speziellen Schlüssel.- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
FETTabsaugung - Der neue Fahrzeugschein
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung