Zum Inhalt springen

Cpt_crank

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cpt_crank

  • Geburtstag 14.04.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Füssen
  • Interessen
    Vespa PX 80

Letzte Besucher des Profils

690 Profilaufrufe

Leistungen von Cpt_crank

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Cpt_crank

    Cpt_crank

  2. Danke für eure Antworten. Okay agent.seven ich werde versuchen mehr rauszufinden. Mit freundlichen Grüßen Timmy
  3. Hey Hallo! Der hat gesagt es ist ein "hp4" Lüfterrad! Er meinte das würde es ab und zu lupfen und das es nicht gut wäre? Keine Ahnung was er meint. Will halt das die Technik gut funktioniert!
  4. Hallo ich bin ganz neu hier und in der Vespaszene! Ich bin Timmy und könnte ein wenig Hilfe gebrauchen. Ich habe mir eine Vespa PX80 (Umbau 134ccm) gekauft. Ich wollte schon immer eine Vespa und möchte Sie daher gut pflegen und lange fahren. Der Vorbesitzer meinte das man das Lüfterrad umbauen sollte da es nicht gut sei. Also das war seine Meinung und ich kenne mich nicht aus. Welches Lüfterrad könnt ihr denn empfehlen für meine px80 (134ccm) empfehlen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Mfg Timmy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information