Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation seit 16.12.2009 in Termine anzeigen

  1. Wir treffen uns jeden Sonntag am Rudolfplatz in der Kölner City um 16:00 Uhr. Im Sommer mehr, im Winter weniger, aber das ganze Jahr durch.
    11 Punkte
  2. bis
    3 Punkte
  3. bis
    15.-17.09. Selber Platz wie immer!
    2 Punkte
  4. bis
    Moin Zusammen. Hier kommt sie - Nummer 6 in der Reihe der Vintage Cruises, dem ultimativen Blechroller-Event im Norden. Nach dem äußerst erfolgreichen 2019er Event mit über 1000 km in 5 Tagen wird das ganze wieder etwas keiner und kürzer. Ich stelle mir eine Runde vor, wo wir bei gutem Wetter die Stände an Nord- und Ostsee unsicher machen. Daher das Motto: "...immer am Meer längs". Angefangen bei der Weißen Wiek Boltenhagen, Haffkrug, Heidkate, Noer, Eckernförde, Damp... und so fort - wird es immer die Gelegenheit geben, mal kurz ins Wasser zu hüpfen und den Gruppenzwang dringend auszunutzen... 4 Tage, knapp 700 km und den krönenden Abschluss auf unserer Favourite Location - dem Golfplatz Open County in Tating. ...mit vorherigem Aufenthalt am Strand von SPO - natürlich. Wenn alles klappt, dann dürft ihr euch ab Januar auf der Webseite www.vintage-cruise.de anmelden! Ich würde mich freuen.
    2 Punkte
  5. bis
    So, liebe Loide - Die Anmeldung ist online!!! http://www.vintage-cruise.de/event-registration/ ...Die "Vintage Kryse 2017" ...goes Danish! vom 21. - 24.7.2017 ...starten die Tage. Wer bock hat, kann sich schon mal Urlaub nehmen Wir sind jetzt schon wieder ganz huschig. Guckt euch gerne die Seiten der diesjährigen Cruise an, zu finden unter: http://www.vintage-cruise.de oder https://www.facebook.com/events/1452103571765424/ Hey, Scooterists. Our famous "Vintage-Kryse 2017" ...goes Denmark ...waits for only your participation. The Event goes off from 21 - 24. of July. Have a look on our Website from this years tour also, (www.vintage cruise.de) or the Facebook profile (https://www.facebook.com/events/1452103571765424/). Give your commitment under the following Link – vintage-cruise.de – and pay attention at opening of the official registation time from january 2017 on our website. We look forward welcoming you! https://www.facebook.com/events/1225829247489475/ Wer mag und Zeit hat, dem bieten wir an, schon am 20.7.2016 auf den Golfplatz Deichgfrafenhof anzureisen. Wir haben in 2016 die Ehre gehabt das letzte Event in der Alten "Egans Pub" stattfinden lassen zu dürfen. Dieser musste Anfang August wegen eines Eigetümerwechsels für immer seine Pforten schließen. Bis Ende des Jahres haben die Jungs vom Golfplatz - der jetzt übrigens "Open County" heisst – Ihr neues Clubhaus mit der neuen und ebenso groovigen Ausgabe des "Egans Pub" ausgestattet. Wir werden uns nicht nehmen lassen diese Location auch 2017 in die Runde mit einzubeziehen. Die Parties dort sind inzwischen legendär. DIESES EVENT IST ÜBRIGENS FREE - Jeder Blechrollerist kann dazu kommen und mit uns feiern. Falls noch jemand dazu stoßen möchte oder Interesse hat, sich die qualmende Meute mal aus der Nähe anzusehen: http://www.vintage-cruise.de/wann-sind-wir-wo/
    2 Punkte
  6. Moin. Die Interessgemeinschaft der Kaufleute in der Hagener Allee, Ahrensburg ist an mich herangertreten und fragt, ob es gewisse Personen in meinem Umfeld geben könnte, die sich mit Ihrem Blechroller zu einem etwa ein - eineinhalbstündigen Stelldichein auf dem Verkaufsoffenen Sonntag in der Hagener Allee in Ahrensburg einfinden würden - am 3. Mai 2015. Ob nun Lambretta, Vespa oder Zündapp oder Heinkel, das glaub ich ist recht egal. Folgenedes ist geplant: Man findet sich spätestens gegen 14:00 auf dem Rathausplatz in Ahrensburg (Karte Folgt) ein, um dann kurz vor 14:30 gemeinschaftlich auf den Parkplatz an der Post in der Hagener Allee zu fahren. (Karte folgt ebenfalls). Hier werden wir auf eine Wurst und auf einen Kaffe oder ein Kaltgetränk eingeladen, um unsere Kisten schick zu präsentieren. Damit die ganze Sache dramatischer wird, treffen wir uns spätestens gegen 14:00 in der Manfred-Samusch-Straße 5, vor dem "Jugendstil" Rathaus. (lach***) https://www.google.de/maps/place/Manfred-Samusch-Stra%C3%9Fe+5,+22926+Ahrensburg/@53.67369,10.23591,302m/data=!3m2!1e3!4b1!4m2!3m1!1s0x47b21f8c0f8b8b73:0x7a9e570729150e9c ...und fahren dann zu um 14:30 gesammelt um die Ecke zur Hagener Allee 21. https://www.google.de/maps/place/Hagener+Allee+21,+22926+Ahrensburg/@53.6714701,10.2389398,302m/data=!3m2!1e3!4b1!4m2!3m1!1s0x47b21f8d07783c83:0x2398cf83a26cb288 ...so, Froinde - los nu, ich hoffe auf reichlich Teilnahmen, packt die ältesten Kisten aus, und schööön nach AHR gondeln, 'n bisl Blech erzählen und Wurst futtern.
    2 Punkte
  7. Rollerkö Augsburg Treffpunkt jeden Freitag ab 19.00 am Königsplatz (wärend der Wintermonate Stammtisch, wo -> siehe Topic)
    2 Punkte
  8. Treffpunkt Freitag 5.August 10 Uhr beim Kreisverkehr an der Tankstelle in Torbole! Es geht ums fahren!!! sonst ist nix geplant!
    1 Punkt
  9. gnsfnfnfnfgnfgnfgnfgnfgnfgnfgnfgnfgnfgnfgnfg
    1 Punkt
  10. bis
    Moin an alle Vespisti aus buten und binnen Bremen! Die Bremer Vespa-Freunde treffen sich in der Saison immer dienstags im 2-Wochen-Rhythmus wie folgt: Clublokal: Vereinsgaststätte Tennis Rot-Weiß am Weserstadion Sommerdeich 1A 28205 Bremen (direkt schräg gegenüber Weserstadion/Stadionbad) Moderate Preise, klasse Essen (Di ist immer Schnitzeltag...yammi!), gute Parkmöglichkeiten für Roller und Auto, freundliche Bedienung und attraktive Tennisdamen mittleren Alters Tisch ist immer ab 19h reserviert. Bei schönem Wetter ☀️ draußen auf der Terrasse. Nächstes Treffen am 25.04. und dann immer im 2-Wochen-Rhythmus bis zum Oktober. Termine auch auf unserer Website: www.bremervespa-freunde.de. Wir freuen uns über jeden Gast, kommt einfach mal vorbei
    1 Punkt
  11. Ausfahrten für klassische Vespa und Lambretta Blech- Schaltroller in und um Lübeck Es geht via Potsdamer Platz und Ku´damm rund um die Sieben Seen (incl. 2 Bonus Seen!!) Das Ziel wird das "Fährhaus Uklei" am Kellersee sein. Programm: - Treffen ab 11.00 h, Abfahrt 12.00 h - Kaffeempfang bei Famila Die Roller bitte vollgetankt am Treffpunkt. - Hintour Tankstop in Berlin (Tankautomat, nur EC Karte) - Mittagsangebot: Curry Pommes incl. 0,3 Getränk: 10,- - Rücktour Tankstop in Eutin... - Eisdielenabschluss bei Carlo & Co. - Hintour ca 60 km, Rücktour ca 45 km, . Wir freuen uns auf Euch!
    1 Punkt
  12. bis
    So wie immer! Weitere Infos folgen, safe the date! Bis um halb an der Bar!
    1 Punkt
  13. bis
    Lübecker Bädertour - Grömitzer Promenaden Lunch Eurem (und insbesondere Carstens )Wunsch nach neuen Touren und Reisezielen kommen wir sehr gerne nach, und präsentieren euch den Grömitzer Promenaden Lunch. Am Ziel werden wir die Fahrzeuge (und uns) direkt auf der „Wiese an der Uferstraße“, direkt an der Promenade, in prominente Stellung bringen. Also Blech putzen nicht vergessen ! Diverse Imbissbuden, Pizzerien etc befinden sich in direkter Umgebung. Fakten: - Treffen ab 11.00h, Abfahrt 12.00h - Kaffeempfang am Treffpunkt Famila Stockelsdorf - Die Roller bitte vollgetankt am Treffpunkt Famila. - Hintour (ca 70 km) Tankstop in Scharbeutz und Grömitz - Freiluft-Geisterbahn, Berg- und Talbahn fahr´n - Ankunft in Grömitz ca. 14.30h - Kuchenbuffet "Vom Feinsten" - Start Rücktour (ca 50 km) 15.30h Wie gewohnt werden wir bis dahin noch das ein oder andere Spezial für euch organisieren... Wir freuen uns auf Euch!
    1 Punkt
  14. bis
    Joyride! Und zwar diesmal mit offiziellem Segen der Stadt Landsberg und der Landratsämter Landsberg, Weilheim und Starnberg. Danke! Nochmal den Luftdruck prüfen, sämtliche anderen Termine absagen und punkt 10 Uhr mit viel guter Laune und einer einigermaßen verkehrssicheren und vollgetankten Mühle sowie im Besitz des passenden Führerscheins im SIP Headquarter einfinden. Weil wir mal was total verrücktes machen wollen fahren wir dieses Jahr andersrum um den See: grobe Streckenführung wird sein Landsberg, Hagenheim, Dettenhofen, Diessen, Herrsching, Inning, Greifenberg. Armins Tanke ist diesmal der Endpunkt der Tour, es gibt dort Pizza von der Pizzaape, Getränke von Armin und Benzintalk soviel man will. Zwischenstop steht noch nicht fest. Neu: wir haben dieses Jahr eine Fahrer- und Fahrzeugsegnung am Kloster Andechs auf dem Programm - mit dem Segen von ganz oben kann nun wirklich gar nichts mehr schiefgehen. Bis zum 15.! Weitersagen! https://www.facebook.com/events/1437359246326882/
    1 Punkt
  15. bis
    ......das Wunder geht weiter...... Zum zweiten Mal wird vom 07. - 09.Juli.2017 im wunderschönen 17ha großen Kurpark in Bad Pyrmont/Niedersachsen das 2. Pyrmonter Wirtschaftswunder stattfinden. Eine Veranstaltung für die ganze Familie. 3 Tage lang gehen wir zurück in die 50er bis 60er Jahre. Geboten wird neben Musik, Historischen Fahrzeugen und Kulinarischem natürlich auch Schönes und Seltenes sowie Tragbarem und Möbeln eben alles was diese Zeit zu bieten hatte. Markenoffen! Baujahresstop 1979! Fahrer+Fahrzeug + 1x Beifahrer Eintritt frei! Fr.+Sa. 12:00 - 22:00 So. 11:00 - 19:00 www.pyrmonter-wirtschaftswunder.de www.sylvia-alp-events.de
    1 Punkt
  16. SAVE THE DATE: Der Vespaclub Regensburg veranstaltet auch 2017 wieder sein legendäres Sommerfest auf der Freitzeitinsel Bad Abbach bei Regensburg Das Datum steht schon fest: Samstag 05. August 2017 Anreise ist bereits am Freitag Abend möglich. Wie immer bieten wir kostenlose Zeltplätze an. Ein Nenngeld wird es auch dieses Jahr nicht geben. Wer kommt, der kommt. Speziell für die Freunde der ganzen SCs gibts dann auch Samstag Abend wieder die legendäre Bar im kultigen Barzelt. Ansonsten ist wieder für alle was dabei: Händlermeile, Prüfstand, Essen & Trinken. 2016 warens fast 450 Roller. Die 500 wollen wir 2017 knacken.
    1 Punkt
  17. bis
    Clubabend vom Vespa Club Hamburg von 1950. Jeden Dienstag 20Uhr in der Heinrich Hertz Strasse 131. Alle Willkommen. Klingel VC Hamburg.
    1 Punkt
  18. www.rollerweihe.at
    1 Punkt
  19. bis
    News zu Alpen CUSTOM Show 2016 Auf Grund der vielen Reservierungen ohne Anmeldungen bei der Customshow 2016 : Alle Roller die gewertet werden wollen " müssen SICH ANMELDEN", da wir Daten für die Jury benötigen. Anmeldungen bis spätestens 20.02. mit aussagekräftigen Bildern zu uns senden. [email protected] Anmeldung vor Ort geht NICHT. Alles was nicht angemeldet ist gilt bei der Bewertung als Zierrat wie Blumentöpfe, leere Biergläser oder Lampenschirme und wird NICHT bewertet Rolleranmeldung und weitere Informationen unter [email protected] da ich nicht Veranstalter bin http://www.germanscooterforum.de/topic/319432-alpen-custom-show-27022016-innsbruck-völs/ http://www.meisinger.at/kontakt/anfahrt Eintritt 5.- Firmenstand 150.- 4m lang x 3m Teileverkaufstand (Biertisch) 20.- (natürlich mehrere möglich) Aussteller 0.- , + Eintritt für 2 Personen und eine Plakette Am Vortag kein Aufbau möglich erst am 27. ab 8.00 Uhr Strom auf Anfrage möglich Luft Vespa Kontest ist wie Luftgitarrenkontest, man macht seine Vespa nach 15.00 Uhr Vespa Kuchen Anschnitt Wir haben heuer einen Moderator, der durch den Tag führt
    1 Punkt
  20. bis
    Einladung zur Weihnachts Shopping Nacht in Hamburg Am 27.11.2015 starten wir rechtzeitig vor dem ersten Advent unsere Weihnachts Shopping Nacht in Hamburg. Komm im Laden vorbei und kaufe alles ein, was Du für Dich oder als Geschenk brauchst. Es gibt Glühwein, Stollen, Kekse und günstige Preise auf Auslaufmodelle, Saisonartikel und vieles mehr. Nach Möglichkeit bitte über den Terminhinweis auf unserer Facebook-Seite zusagen. Adresse: 24Helmets.de Schweriner Str. 27 22143 Hamburg - Autos parken hinterm Haus über Schrankenparkplatz, Zufahrt Schmahlsweg - Roller parken direkt vor dem Laden Wir freuen uns auf Euch! Euer 24Helmets.de Team
    1 Punkt
  21. Achtung, Achtung...Vorankündigung! Merkts eich den Dog scho moi: Samstag, 23.01.2016 Dieses Mal wird in der Panchos Bar, Landshuter Straße 34 in 84032 Altdorf gefeiert. Genaue Infos inkl. Übernachtungsmöglichkeiten folgen. Dank euch hatten wir bei unserem ersten Festl einen unfassbar tollen Einstieg und das würden wir jetz gern wiederholen...wir freun uns auf euch
    1 Punkt
  22. bis
    1 Punkt
  23. bis
    Der VTC Kempen lädt ein. Nach einem riesen Erfolg unseres ersten Treffen (nochmal danke an alle Besucher 2014), ist es für uns eine Selbstverständlichkeit diesen September, erneut ein Treffen zu veranstalten. Dieses Jahr erweitern wir das Programm und freuen uns auf einen super Nighter. Wir bieten zudem dieses Jahr zum ersten mal eine optimale Übernachtungsmögkichkeit an (Wetter unabhängig, große Halle), Zelte dürfen aufgebaut werden. Für den Morgen danach bereitet Mo's Bikertreff ein großes Frühstücksbuffet vor. Auch unsere Routenplaner arbeiten bereits auf Hochtouren, um erneut den schönen Niederrhein von seiner Schokoladenseite zu zeigen. Ebenfalls solltet ihr dringend euren Slalom üben, denn es gibt erneut ein Vespa-Gymkhana Wettbewerb. Solltet ihr kein Anhänger besitzen, bringt ein Rucksack mit, denn auf dem Teilemarkt wird bestimmt jeder fündig. Wir freuen uns auf eine menge Benzingespräche und Spaß. Euer VTC-Kempen P.S.: gerne bei Facebook zur Planung anmelden: https://www.facebook.com/events/828185603938083
    1 Punkt
  24. bis
    Der VCB Vespa Club Bielefeld lädt ein: Die Marienfelder Schalt und Blechrollerfroinde und der Vespa Club Bielefeld mit BGG Bielefeld Gibt Gas feiern dieses Jahr zusammen! Wann: Samstag 12.09.2015 ab 12 uhr Wo: 33428 Marienfeld / Kreis Gütersloh Adenauerstrasse 1 am und im Waldschlösschen! Was: Treffen , Ausfahrt , Spielchen , Fetten Soul Nighter ,Camping! Mit: Odentlich Pilsken, Imbiss und Pizza Krams, Eisdiele. Und: Roller und Teilemarkt Sonntags mit Frühstück vom Bäcker gegenüber!
    1 Punkt
  25. bis
    http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.germanscooterforum.de%2Fuploads%2Fmonthly_02_2015%2Fpost-53174-0-52526000-1424792294_thumb.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.germanscooterforum.de%2Ftopic%2F304706-vintage-cruise-2015%2F&h=224&w=500&tbnid=5vgUJnqoDd6EqM%3A&zoom=1&docid=KFksmUZ1LpBtJM&ei=ubFQVciSMoyXsAGmp4GQCA&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=763&page=1&start=0&ndsp=46&ved=0CCoQrQMwAw http://www.vintage-cruise.de
    1 Punkt
  26. 1 Punkt
  27. bis
    Elefantentreffen Sola/Thurmansbang Erster Run 2015.für Wahnsinnige es gibt keine Heizung, keine Musik, kein Rennen, keinen Prüfstand, keinen Patch-nur Aufkleber Bier,Burger, Steak etc..und nat Glühwein ^^ Eier?
    1 Punkt
  28. Nikolaus-, Rentier- oder Engelskostüm anziehen, Blechroller auftanken und zur MuK kommen. Ab geht's auf die Weihnachtsmärkte! HO HO HO!
    1 Punkt
  29. Jeden, aber auch wirklich j e d e n ersten Montag im Monat ab 19 Uhr im Blauen Haus, Allersberger Str. 185 - selbst wenn der auf Weihnachten fiele
    1 Punkt
  30. bis
    1 Punkt
  31. Moin Moin, Wir möchten wieder gemeinsam mit euch an den Grillstrand Scharbeutz knattern ! Treffen ist ab 11.00 an der MuK Lübeck - es wird frischgebrühter Kaffee gereicht. Die Roller bitte vollgetankt. Abfahrt wird dann gegen 12.00 in Richtung Scharbeutz sein, die Tour führt über idyllische Nebenstrecken (ca. 50 km). Ankunft ca. 13.30. (Update v. 27.6.): Auf halber Strecke wird es eine kurze Pinkel-Raucherpause an einer Tanke geben. Desweiteren konnten wir Boltenhagen-Veteran "Servicio Rupert" erneut fuer's Team gewinnen !! Hoffentlich muss er dieses Mal nicht taetig werden und einladen Schoen dass Du wieder dabei bist ! Dort angekommen, wird für euch der Schwenkgrill angefeuert, für Würstchen wird zum Selbstkostenpreis gesorgt, ihr könnt aber gern eigenes Grillgut mitbringen. Für unsere Planung wäre es toll, wenn ihr uns Bescheid gebt, ob ihr Selbstversorger seid. Anbaden ist ausdrücklich erwünscht! Kind & Kegel können auch vorausgeschickt werden, denn der Grillstrand ist sehr familienfreundlich gelegen. Hat noch wer ein Autoradio im Gebäckfach? Dann gibt's auch Mucke Die Bäderbande freut sich auf euch !
    1 Punkt
  32. bis
    Pfingsten 2014 SCOOTER DIVE #23 in Dreisbach (Westerwald). http://www.carssuck.de
    1 Punkt
  33. ZennTeifel Blechrollerausfahrt Am Samstag 21.09.2013 werden wir uns um 10 Uhr in Langenzenn am Schwaiger Parkplatz (Adresse: Windsheimer Str., 90579 Langenzenn (49.493817, 10.783979)) zu einer gemeinsamen Ausfahrt treffen. Die Tour ist ca. 120 km lang und wir werden zwischen 2 und 3 Stunden unterwegs sein. Die gefahrene Höchstgeschwindigkeit liegt bei etwa 80 km/h. Eingeladen dürfen sich alle Blechrollerfahrer der Region fühlen. Wichtig: Gefahren wird bei jedem Wetter und Tankstellen sind auf dem Weg! Wir übernehmen keine Haftung für Personen und Sachschäden.
    1 Punkt
  34. Die Strecke
    1 Punkt
  35. bis
    VWD in Hasselt.
    1 Punkt
  36. Club Abend des Vespa Club Hamburgs im Eigenen Clubraum/ Heinrich Hertz Strasse 131/ Klingel VCH ab 20 Uhr jeden Dienstag. All welcome
    1 Punkt
  37. 1.Vespa Treffen in Weißenburg/Bay
    1 Punkt
  38. bis
    Vorankündigung Vesperados Run 10
    1 Punkt
  39. Jedes Jahr Treffpunkt 14h am Rathausplatz in Aschaffenburg Mehr Infos unter: www.vespa-classico.de
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information