Der Termin wiederholt sich alle 15.01.2019 Wochen 2 Wochen
Moin an alle Vespisti aus buten und binnen Bremen!
Die Bremer Vespa-Freunde treffen sich in der Saison immer dienstags im 2-Wochen-Rhythmus wie folgt:
Clublokal:
Vereinsgaststätte Tennis Rot-Weiß am Weserstadion
Sommerdeich 1A
28205 Bremen
(direkt schräg gegenüber Weserstadion/Stadionbad)
Moderate Preise, klasse Essen (Di ist immer Schnitzeltag...yammi!), gute Parkmöglichkeiten für Roller und Auto, freundliche Bedienung und attraktive Tennisdamen mittleren Alters
Tisch ist immer ab 19h reserviert. Bei schönem Wetter ☀️ draußen auf der Terrasse. Nächstes Treffen am 25.04. und dann immer im 2-Wochen-Rhythmus bis zum Oktober. Termine auch auf unserer Website: www.bremervespa-freunde.de.
Wir freuen uns über jeden Gast, kommt einfach mal vorbei
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den
die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung