Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. T5Rainer

    GSF Support
    2
    Punkte
    43.677
    Gesamte Inhalte
  2. Uncle Tom

    Members
    2
    Punkte
    4.946
    Gesamte Inhalte
  3. dorkisbored

    Globaler Moderator
    1
    Punkte
    27.182
    Gesamte Inhalte
  4. Johnny13

    Members
    1
    Punkte
    3.037
    Gesamte Inhalte

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 05.01.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. 1 Punkt
    schätzung : 18000km, benziner, eu 1000.- wahrscheinlich sehr hoher verbrauch und daher aber günstigst zu bekommen...
  2. Jupp, DER darf :-D @sebix2001: Honda?!???
  3. 1 Punkt
    Is ein Benziner, der macht keinen Feinstaub. Nur Gummibrösel . Und schlanke 14 Liter bei moderater Fahrweise (wie meine Omma seiner...). Ach ja, Frohes Neues! Edit sacht noch zur Rakete: Guck auf die Straße, du Vogel. Die Kiste schmiert wie Sau. Das Startverhalten ist ähnlich schlecht, wie wenn ich Quartermile fahr...
  4. 1 Punkt
    In dem Fall hast Du endlich was gefunden Kannst Du auch ein paar Daten zu Laufleistung, Zustand und Preis nennen?
  5. 1 Punkt
    Oohps, ich glaube erkennen zu können, daß Du einen Motor mit Lusso-ZGP (5 Kabel) in das Alt-Chassis implantieren willst. Dann weiß rot grün vom Motor zur CDI - eh klar, ist ja nun elektronisch und nicht mehr Kontakt. Grün vom Kabelbaum / Killschalter ebenfalls an die CDI. Regler GGB+CM und Anschluß an den Kabelbaum / Zündschloß müßte dann m.E. sein, wie bei http://www.vespa-t5.org/elektrik/5p-lima-in-px-palt/ beschrieben.
  6. Das kannst ja auch morgen machen Backen zu mir!
  7. 1 Punkt
    du hast eine 5 kabel zgp. sprich für ohne ´´batterie´´ wenn jetzt aber von deinem kabelbaum mehr als zwei kabel beim motor ankommen, passen diese nicht zusammen. hast du vorher denn eine batterie in deiner PX gehabt? etitte hat sich grad nochmal die bilder angeschaut und gesehn, da sdu einen kablebaum für mit batterie hast, sprich deine zgp und kabelbaum passen nicht zusammen!
  8. der kümmt aber nit us kölle
  9. 1 Punkt
    vielen dank für die blumen hier nochmal zwei bilder aus der wg. gruß martin
  10. 1 Punkt
    bääääh - am Besten noch mit grüner Plakette, wa? das hätt' ich hier aber nicht erzählt... hätt's es doch lieber nur beim ersten Beitrag belassen...
  11. 1 Punkt
    Ich verstehe die Frage ("was für ein Gleichrichter") nicht. Wenn der Schaltplan zutrifft, steht´s ja da. Ein GGB+C muß es sein.
  12. Hallo ! Nur zur Info will deinen Roller nicht schlecht machen doch: Eine VN hat doch keinen VM1 Motor, der Motor ist def. nicht der richtige, wurde sicher getauscht, Bez Lack würd ich sagen das sie mal rest. worden ist den, die Trittleisten mit Kreuzschrauben montiert kanns nicht gegeben haben. Der Rahmen ist sicher ne VN denn er hat nur 7 Trittleisten , eine VM hat 9 Trittleisten und Alubacken und Alukotflügel und nen kürzeren Tank als die VN Modelle. Sorry nicht bös gemeint doch wer so was kauft sollte genau wissen was original bei diesen Rollern ist oder war.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.