Zum Inhalt springen

11 Jahre Stoffis´Garage


Eistee

Empfohlene Beiträge

13.09.04  11 Jahre STOFFIs GARAGE

  Wie jedes Jahr gibt es im Herbst ein Jahres-Fest bei uns, heuer feiern wir mit unseren Kunden 11 Jahre Stoffis Garage am 09.10.04. An diesem Samstag wird es viele Artikel super preisgesenkt geben, ab 12 Uhr steht den Leistungshungrigen unser Prüfstand kostenlos zur Verfügung, die abendliche Party wird in unserer unteren Halle mit int. DJ gefeiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hej, da gibt´s doch ein Topic! :-D

Ich fahr schon, hab aber am WoE mit´m Robert von VCF gesprochen, der würde auch fahren, wenn die Karin auch mitfährt wären wir 5 Leute, da würde ich ncoh fahren, wenns mehr werden fahrn ma mit´m Voyager vom Robert, aber der braucht halt auch das doppelte :-D

DA ruf ma uns noch zam, aber erst Ende der Woche, irgednwie komma schon raus! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werd auch kommen... aber nur wenn der stoffi wieder nen "unicum" mittrinkt! :puke: :-D

@skadi: besser als die ungarische plörre is wohl beides...

@hdk: interresse bei uns mitzufahren?

der eistee wird auch anwesend sein... sehr schön! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej, da gibt´s doch ein Topic! ;-)

Ich fahr schon, hab aber am WoE mit´m Robert von VCF gesprochen, der würde auch fahren, wenn die Karin auch mitfährt wären wir 5 Leute, da würde ich ncoh fahren, wenns mehr werden fahrn ma mit´m Voyager vom Robert, aber der braucht halt auch das doppelte ;-)

DA ruf ma uns noch zam, aber erst Ende der Woche, irgednwie komma schon raus! :-D

Supi!

Ich weiß eh nicht, ob die Karin überhaupt mitfahren will, hab sie nämlich noch gar nicht gefragt :-D:-D:-D

Freu mich schon!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niter war spaßig und dank unicum waren wir doch gut in stimmung! hab zwar ein paar leute vermisst...

is der knopf vom thirsty cattle eigentlich hier unterwegs? wollt ihm doch zeigen was wir deutschen so alles können :-D

lappe noi s.c.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein sehr nettes Festl!

Moped funzte auch sehr brav!

Endlich mal eine Messung! (29,5 PS :grins: )

Leider war der Prüfstand wieder mal nicht 100%ig einsatzbereit!

Den Nighter hab ich leider wieder mal nicht besuchen können, da die Heimat rief!

Aber dieses WE in Graz gehts mal zur Sache!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte ;-)

Ich hab Dich doch nicht beleidigt!!

Ich hab´nur gesagt, dass mir diese Hunderasse (Stafford Terrier, richtig?) nicht gefällt, außerdem hab ich in der Kronenzeitung gelesen, dass diese Kampfhunde lebensgefährlich sind :-D !

Ist ja nicht mal Deiner, oder?

Aber ich wollte Dich keinesfalls kränken!! :-D

Sorry nocheinmal, falls es so rübergekommen ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...n Dackel oder Schäfer kann dich genauso beißen wie ein vermeintlicher "Kampfhund" (ich hasse dieses Wort)...

...vorurteile die mit der abstammung zu tun haben....kommt uns doch bekannt vor, oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder kann gerne seine Meinung kundtun, aber das WIE ist entscheidend.

Sag ja auch nicht statt einem "Hallo" zu dir, über deinen Roller, "wow, is der häßlich" - ich grüße freundlich (oder auch nicht), denke es mir und ätze dann mit meinen Freunden darüber.

Und nein, es ist nicht mein Hund. Aber ich mag ihn (sie).

Und ja, sie ist SEHR gefährlich, deswegen laß ich meine 6 jahre alte Tochter mit Winnie gassigehen (was für ein bescheuertes Wort).

P1010008.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information