Zum Inhalt springen

v50 spezial mit fernlicht?


Empfohlene Beiträge

so jungs will meine 50er als 125er ummelden lassen! dazu brauch man ja bekannterweise fernlicht ich weiß auch das es biluxscheinwerfer für die trapezlenker gibt die man aber kaum noch bekommt!!!

also was giebt es noch für möglichkeiten außer den lenker zu tauschen?

Bearbeitet von PK_Bomber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oh du bist das...

es soll irgendwo ich glaub aus spanien trapezscheinwerfer mit fernlich geben...aber ob du da rankommst? ich denke, man müßte den scheinwerfer modifizieren...sprich irgendwie noch ne andere birne rein... ?

ich hab es damals aufgeben und mein pv lenker ist doch hübsch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die aufnahme am reflektor alleine umzugestalten bringt's nicht, weil man - wie bereits erwähnt auch 'ne andere streuscheibe benötigt...

anderes problem: 'ne 125er, die (zwangsläufig) nach 19irgendwas erstmalig zugelassen wurde, braucht blinker....

- ich hab bei meinem umbau auf PV-lenker aber die stromversorgung der blinker parallel zum licht gehängt (damit's auch wirklich hell wird!)...

- dieses problem besteht natürlich nicht, wenn Du 'n echten PV-motor mit der entsprechenden LiMa hast... :-D

eine andere variante: nirgendwo wird verlangt, daß abblendlicht und fernlicht sich im selben scheinwerfer befinden müssen...!

- frag' doch einfach mal ob Du diese kleinen zusatzscheinwerfer für's auto auch dran-bauen dürftest (setzt aber wohl 12V-bord-elektrik voraus... :haeh: )

evtl. könnte man die spezial auch damit aufrüsten, solange sie noch fuffi ist...

- dann kann man argumentieren, daß das ja eigentlich "schon immer" so war und funktioniert...! :-(

Bearbeitet von carilian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anderes problem: 'ne 125er, die (zwangsläufig) nach 19irgendwas erstmalig zugelassen wurde,  braucht blinker....

Stimmt nicht. Blinker braucht man bis 125ccm keine, egal welches Baujahr. Nachzulesen in der STVZO (§54, Absatz 5) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so einen im laden zu bekommen kannst du wohl abhaken, jedenfalls zur zeit. :-D

habe auch neulich einen gebraucht (ösi-scheinwerfer trapez), und habe durch zufall einen für 10 (!) euro komplett bei ebay gefunden :love: :-( was ich eigentlich sagen wollte, ich habe telefoniert ohne ende, glaub jeden laden in D und Ö, da ging nirgendwo was.

der "dicker" hier ausm forum hat sich da glaube ich selbst irgendwas gebaut. am besten den mal fragen.

ich wäre, wenn ich keinen bekommen hätte, auch mal weitergegangen und hätte mich mal im autozubehör umgeguckt, irgendwie kriegt man immer was halbwegs passendes, gerade eckig.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab knappe sechs monate gesucht für scheinwerfer und tacho. schnauze voll. rüste gerade um auf PV-Lenker. Spart Zeit und vor allem Nerven.

Manuel 136 war glaube ich so mit der letzte der einen biluxscheinwerfer ergattern konnte.

@freeridehnx

ne, den bilux gibts beim schottercenter nimmer mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pk-bomber,

habs schon öfter gepostet, beim rollershop gibts, gabs? nen scheinwerfer unter der bestellnr. 300 412 der mit nen bisschen gefriemel in die spezial past, kostet 35 euronen. mach am wochenende nen paar pics davon und kann sie dir ins pm legen, hab kein webspace.

must dir dafür nen blende basteln und auf der rückseite zwei plasikpinökel abschleifen, dann past das teil. der scheinwerfer hat stand- abblend- und fernlicht.

gruß mopedkerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"kein webspace" halt' ich ja nur für 'ne billige ausrede... :-( (- welcher provider bietet seinen kunden keinen webspace an...?!?

- und dann gibt's immer noch free webspace...!)

aber Du kannst die bilder auch mir schicken...

- ich hab noch genug davon... :-D

Bearbeitet von carilian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"kein webspace" halt' ich ja nur für 'ne billige ausrede... :-( (- welcher provider bietet seinen kunden keinen webspace an...?!?

- und dann gibt's immer noch free webspace...!)

aber Du kannst die bilder auch mir schicken...

- ich hab noch genug davon... :-D

und.. wie soll er das machen wenn du keine emailadresse angibst? :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte eigentlich immer, wenn man im profil den link hinter e-Mail tatsächlich anklickt, öffnet sich der mailer...

- aber du kannst auch auf mein "es is vollbracht!"-logo klicken und findest auf dieser web-site weitere e-Mail-addies... :-D (- im gästebuch, bei den links, usw....

- letztlich kommt bisher noch alles bei mir an, was an *@fuffi-tours.de geht... :-( - listen und private 4wardings wurden bisher nämlich noch keine eingerichtet... :haeh: )

Bearbeitet von carilian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pk-bomber,

habs schon öfter gepostet, beim rollershop gibts, gabs? nen scheinwerfer unter der bestellnr. 300 412 der mit nen bisschen gefriemel in die spezial past, kostet 35 euronen. mach am wochenende nen paar pics davon und kann sie dir ins pm legen, hab kein webspace.

must dir dafür nen blende basteln und auf der rückseite zwei plasikpinökel abschleifen, dann past das teil. der scheinwerfer hat stand- abblend- und fernlicht.

gruß mopedkerl

Gibt es leider nicht mehr :-D haben nur noch den ohne standlicht...

Bearbeitet von dave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information