Zum Inhalt springen

Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.

37.433 Themen in diesem Forum

• 0 Antworten
    • 623 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 475 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 407 Aufrufe
  1. V50 Scheibenbremse umbau

• 0 Antworten
    • 856 Aufrufe
  2. Lackstift PK 80 S

• 0 Antworten
    • 366 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 619 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 6,8Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 492 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  3. Wer weiß es?

• 0 Antworten
    • 407 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 428 Aufrufe
  4. Riss im Beinschild

• 0 Antworten
    • 574 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 453 Aufrufe
  5. Welche Bedüsung?

• 0 Antworten
    • 440 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 403 Aufrufe
  6. Elektronikzentrale?

• 0 Antworten
    • 350 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 469 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 370 Aufrufe
  7. Bremsankerplatte V50

• 0 Antworten
    • 324 Aufrufe
  8. Sandstrahlen

• 0 Antworten
    • 614 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 403 Aufrufe
  9. Pm Sitzbank!

• 0 Antworten
    • 391 Aufrufe
  10. ETS Kolbenspiel

• 0 Antworten
    • 403 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 377 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 501 Aufrufe

• HD 58 ist eindeutig zu klein. Welcher Vergaser ist verbaut? Beim 16.15er würde ich eine HD im Bereich von 72-80 vermuten, je nach sonstiger Peripherie (Rennwelle ja/nein, Einlass bearbeitet ja/nein, welcher Auspuff verbaut).   Normales Verhalten. Die Stelle lässt sich nur sehr schwer checken, da der Bremsenreiniger sehr flüchtig ist und die angesaugte Luft sofort anfettet.   Wenn O-Ring im Vergaser, darf kein Filzring verwendet werden! Schieb den Vergaser mal ordentlich auf den ASS drauf, etwas Fett kann helfen.   Kann sein, das weißt nur du, verursacht aber kein Hochdrehen.   Kann sein, das weißt nur du, verursacht aber kein Hochdrehen.   Hast du bei laufendem Motor auch mal auf den Außenbereich des Polrads gesprüht?
    • Und geht das mit einem Hupen öffner schalter?
    • Langkerze im MMW Kopf mit einer Kupferdichtung. Der Gewinderest ist vom Nachschneiden von innen  Da kann man ahnen wie weit die kurze Varianten im Loch war.   Und mein Gebastle vom Kerzenloch mit ABS in Aceton und Metallgewebe. Auschnitt um so etwa 2/3 mm nach hinten versetzt. Nicht schön, in Realität sieht es besser aus, aber schön macht auch nicht schnell 
    • Neueste Erkenntnis. Nachdem ich das Kerzenloch der Zylinderhaube angepasst habe, damit die Kerze wieder mittig im Loch steht, hat der Kollege gesehen, das meine Haube auch nicht richtig auf der (Sprint)Lüfterradabdeckung sitzt -> Sprint ungleich PX alt/Veloce. Da war im Teilekonvolut anscheinend die falsche Haube, ich hab nämlich deren zwei. Gibt es jetzt halt ne PX alt Abdeckung, die indonesische Veloce ist ja schon längst im Altmetall, die hatte es hinter sich.  
    • - Stelvio 1.0 - 60er BGM KW - MRP Membran - 28er PHBH -Polini Box  - 23/63 Übersetzt auf PX Alt Getriebe       
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung