PolePosition
Members-
Gesamte Inhalte
3.018 -
Benutzer seit
Contact Methods
-
Website URL
http://
-
ICQ
0
Profile Information
-
Geschlecht
Male
Letzte Besucher des Profils
7.829 Profilaufrufe
Leistungen von PolePosition
god (8/12)
108
Reputation in der Community
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
PolePosition antwortete auf gravedigger's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Wenn der Bolzen zu leicht reingeht, wäre mir das zu heikel. Saugend schmatzend mit etwas Druck bei 20°C ist gut. Alles andere wäre mir zu leicht. Bin kein Ölpumpen-Typ, aber ich meine, 200er Ritzel fördert mehr Öl. Mal googlen. Anzugsmomente des malossi oder des normalen Polinis wählen (Alu-Zylinder). Googlen. -
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
PolePosition antwortete auf gravedigger's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Hat schon einer die zwei ursprünglichen Fragen beantwortet? -
Das funktioniert einwandfrei. Dicht=Druck bleibt über ewigkeiten. Undicht=Druck fällt sofort merkbar. Nicht immer alles theoretisieren.
- 502 Antworten
-
- motor abdrücken
- dichtheitstest
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
Schlauch gibt's in jedem Supermarkt oder liegt zuhause rum. Auf Einlass und Auslass und fertig.
- 502 Antworten
-
- motor abdrücken
- dichtheitstest
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
PolePosition folgt jetzt dem Inhalt: Habe GPS verchromt, will Franz, PM, LTH,...
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
PolePosition antwortete auf markes's Thema in Blabla
Er braucht viel Kraftstoff? Unser ACV wird mit unter 7L/100km täglich 100 km über die Landstraßen zur Arbeit gefahren. Bei einem Gewicht von 2,3 t. Das ist doch echt nicht viel, bzw. richtig wenig. -
Egig170 - 99% Plug & Play
PolePosition antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
PJ tot HD 295 ND 22,5 Nadel vom 30er Clip 2 v.o. Gemisch 2 U raus Das ganze im 27er TMX. Fährt gut, ist aber sicherlich noch leicht zu fett. Kann man ja relativ leicht als Ausgangsbasis hochrechnen auf einen 30er. -
Wie ist der Unterschied zum Franz?
-
Hatte ich mal am Auto. Wärme hat es weich gemacht und dann ging es mir irgendeiner Verdünnung aus dem Regal ab. Ohne Wärme habe ich es auch nicht gelöst bekommen.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
PolePosition antwortete auf Patricks's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Danke! Bei der obersten, wo ja die meiste Hitze abgeführt werden muss, hatte ich theoretische Bedenken. -
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
PolePosition antwortete auf Patricks's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hab hier noch nen 133er ohne obere Kühlrippe gefunden. Ist jemand das schon mal gefahren? Wirkt es sich stark negativ auf das thermische Verhalten aus oder ist das im tolerierbaren Bereich? Danke -
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
PolePosition antwortete auf Patricks's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Kein kurzer vierter. Einfach zusammenschrauben wie 1995. Fährt und erfüllt den Zweck. -
Was heißt das denn: "Fahrzeug wurde aus dem Nachlass des 90iger Jahre Vespatuners "Teasy" gekauft."