Zum Inhalt springen

PolePosition

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.018
  • Benutzer seit

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

7.829 Profilaufrufe

Leistungen von PolePosition

god

god (8/12)

108

Reputation in der Community

  1. Wenn der Bolzen zu leicht reingeht, wäre mir das zu heikel. Saugend schmatzend mit etwas Druck bei 20°C ist gut. Alles andere wäre mir zu leicht. Bin kein Ölpumpen-Typ, aber ich meine, 200er Ritzel fördert mehr Öl. Mal googlen. Anzugsmomente des malossi oder des normalen Polinis wählen (Alu-Zylinder). Googlen.
  2. Hat schon einer die zwei ursprünglichen Fragen beantwortet?
  3. Das funktioniert einwandfrei. Dicht=Druck bleibt über ewigkeiten. Undicht=Druck fällt sofort merkbar. Nicht immer alles theoretisieren.
  4. Schlauch gibt's in jedem Supermarkt oder liegt zuhause rum. Auf Einlass und Auslass und fertig.
  5. Verchromt passt nicht zum Fahrzeug. Daher suche ich anderen Auspuff. Gerne mal anbieten was Ihr habt. Defekt oder ohne Dämpfer und andere Baustellen sind OK. Wertausgleich in beide Richtungen möglich.
  6. Special 12 Volt 4-fach Blinker. Kontakt raus, PickUp rein...zack, elektronische Zündung wie PK. Auch das Lüfterrad da zu ist ein Zwitter.
  7. Er braucht viel Kraftstoff? Unser ACV wird mit unter 7L/100km täglich 100 km über die Landstraßen zur Arbeit gefahren. Bei einem Gewicht von 2,3 t. Das ist doch echt nicht viel, bzw. richtig wenig.
  8. PJ tot HD 295 ND 22,5 Nadel vom 30er Clip 2 v.o. Gemisch 2 U raus Das ganze im 27er TMX. Fährt gut, ist aber sicherlich noch leicht zu fett. Kann man ja relativ leicht als Ausgangsbasis hochrechnen auf einen 30er.
  9. Hatte ich mal am Auto. Wärme hat es weich gemacht und dann ging es mir irgendeiner Verdünnung aus dem Regal ab. Ohne Wärme habe ich es auch nicht gelöst bekommen.
  10. Danke! Bei der obersten, wo ja die meiste Hitze abgeführt werden muss, hatte ich theoretische Bedenken.
  11. Hab hier noch nen 133er ohne obere Kühlrippe gefunden. Ist jemand das schon mal gefahren? Wirkt es sich stark negativ auf das thermische Verhalten aus oder ist das im tolerierbaren Bereich? Danke
  12. Kein kurzer vierter. Einfach zusammenschrauben wie 1995. Fährt und erfüllt den Zweck.
  13. Was heißt das denn: "Fahrzeug wurde aus dem Nachlass des 90iger Jahre Vespatuners "Teasy" gekauft."
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information