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Pferschy

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tycoon

tycoon (7/12)

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  1. Frage / Bitte an alle Sitzbankumbauer Ich bräuchte die Zentralfeder, falls noch nicht entsorgt bitte PN an mich Danke! Bussi!
  2. Wird der Kopf in die Laufbahn versenkt? mit 58 107 kommt bei mir folgendes raus Da sollte aber der Kopf versenkt sein und der Kolben in OT ~2mm unterstand mit 60hub wird es nicht besser da sollte er nur 1mm unterstand haben Aufgrund der doch recht üppigen Einlasszeit würde ich über einen Membran nachdenken
  3. AF arbeiten wenn man den Fotos glauben darf schon länger an etwas ähnlichem. Die Ankerplatte macht hier einen vertrauenswürdigeren Eindruck AF RAYSPEED (dragon3d.com.vn)
  4. Hut ab vor der ganzen Aktion und wird auch sicher was werden Als außenstehender der auch das Egig topic verfolgt hat stellt sich hier die Frage ob du alle Erfahrungen aus dem Egig Topic übernehmen kannst und ob da die Systemgegebenheiten nicht der große Spielverderber werden Sprich Inder Gehäuse das noch gespindelt wird, Sliders013 ist beim Rotax Umbau ein Gehäuse gebrochen (oder kommt hier eh noch ein verstärktes von GT), Rechte Welle die auch nicht Breiter wird obwohl von Powerracer / Helmut gerichtet (Hallo Helmut, ich würde mich dann auch über meine Teile freuen, liegen ja schon länger bei dir!) Getriebebreite....
  5. @Pullerbob: Was hat er für eine Auslassbreite?
  6. Sieht aus wie ein LSP den es mal vom Stoffi gab
  7. Meiner Meinung nacht hinckt der Vergleich etwas, weil es für die Lambretta nie einen "PX" Motor gab. Vergleichsweise zu gesamten Lambretta Palette (außer dl bzw. electronic) wäre ein sprint motor mit kleinem konus und 2 überströmer. Was bleibt hier vom original konzept übrig wenn man ihn mit 20ps aufbauen möchte, und wäre dann ein neuerer Motor mit 3 Überströmern, elektr.Zündung nicht vielleicht doch gleich besser / billiger?
  8. Ich bin ja einige Zeit mit diversen GG Zylindern unterwegs gewesen, und hab auch einige Zusammengebaut, klemmen leider je nach Anwendungszweck von gar nicht bis gelegentlich. Mir hat so ein Teil auf der Bahn bei umschalten auf Reserve geklemmt, ein Situation die bei Alu nicht passieren würde oder nicht passiert ist, da hat es geklingelt (manchmal gab es auch ein Schuss) und es wurde umgeschaltet. Die Qualität bzw härte des Gusses wird vermutlich auch nicht an Autisa oder Stage 4 heran kommen. Wer mal ältere und neuer Guss Zylinder mit entsprechendem Gerät gefräßt hat kann das auch bestätigen. Alt kleine Metallspäne, neu eher Graphitstaub. Entsprechend sieht dann der Zylinder nach 5 oder 10tkm aus. @Spice: ähnliche Kurven gab es hier auch von Kol. Strobel seiner blauen Jet und die hat auch schon geklemmt. Es gibt aktuell neben diversen guten oder schlechten Kopien der orig / Stage 4 Zylinder in kolbengesteuer was in Alu von CASA / Scootopia, BGM RT und Sacchi Mugello, die damit eigentlich das ganze Spectrum abdecken. Es wird da also schwierig sich am Markt zu platzieren.
  9. Ich hab auch schon mehrere gepolstert und bin hier bei Gravie so viel Schaumstoff wie möglich Bei der letzten, aktuellen habe ich auch vor ohne die Bügel zu arbeiten und den Bezug zu verschrauben. Die Bügel lassen sich mit Platte und Schaumstoff nur mehr an der unter Seite umbiegen / fixieren. Das Resultat ist dadurch ein Bezug der am Rahmen scheuert, was ich damit vermeiden möchte.
  10. bei einer 2in 1 Anlage bist du auf 180° Auslass limitiert das begrenzt die Anzahl an möglichen Zylindern schon deutlich
  11. Ich hab zuletzt, wie bei V.... gerne gemacht, die untersten Kühlrippen durchgebohrt und dem Krümmer eine 3. Feder spendiert. Größeres Schwimernadelventil (wie auch Jockey oder MB schreibt) oder Pumpe wie bei Scumandy sollten pflicht sein War vermutlich auch der Grund (wieso auch ich) vor vielen Lenzen genervt von Dellorto auf Mikuni gewechselt habe
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