Zum Inhalt springen

ss90

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.068
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

ss90 hat zuletzt am 25. August 2022 gewonnen

ss90 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über ss90

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vcgmunden.at
  • ICQ
    57301760

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Gmunden/OÖ/Austria
  • Interessen
    na was wohl...
  • Scooter Club
    Vespa Club Gmunden

Letzte Besucher des Profils

15.217 Profilaufrufe

Leistungen von ss90

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

476

Reputation in der Community

  1. doch doch aber ich glaub die chancen sind eher gering dass jemand ein lackiertes handschuhfach in der farbe hat
  2. ich hab hier eine frisch lackierte rally 200 1. serie in sonnengelb. alle teile vorhanden, motor und gabel vor ein paar jahren revidiert, quasi gehört das alles nur zusammengesteckt. mit österreichischen papieren. leider fehlt mir dafür die zeit... was kann ich dafür aufrufen?
  3. ich hätte eine blu marina um 3.150,—
  4. gibt´s zu dem vergaser einen luftfilter der das ansauggeräusch leiser macht?
  5. danke an alle für die tips! ich werd‘s so wie cpt.howdy machen
  6. ich würd mir einen lackieren lassen die chance dass du jemals einen finden wirst geht eher gegen null!
  7. du hast den 500 km eingefahren, ernsthaft?
  8. gibt es jemanden der das flicken kann?
  9. schaut so aus: (nicht verkäuflich)
  10. wie hoch ist dein budget?
  11. Ich suche für eine 50S ein Rücklicht in der Farbe Arancio 919.
  12. suche ein o-lack rücklicht für eine 50s, sollte 919 sein. geld oder tauschmaterial vorhanden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information