Zum Inhalt springen

heggedear

Members
  • Gesamte Inhalte

    243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

heggedear hat zuletzt am 6. November 2022 gewonnen

heggedear hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

2.771 Profilaufrufe

Leistungen von heggedear

pornstar

pornstar (5/12)

26

Reputation in der Community

  1. Ich mag Kurzgeschichten. Gibt es auch eine Fortsetzung?
  2. Verkaufe meine Bücher hier in 57612 Idelberg. Alle Bücher sind gebraucht und jedes Buch kostet Einzeln 15 Euro inkl. Versand. ü
  3. Länge ist 43,5 cm. Ob es von/für Sprint ist weiß ich nicht.
  4. Poesiealbum ich erinnere mich. Hobbies: Lesen, Schwimmen, Radfahren
  5. Die Distanz/ Anfahrt war für mich in Rheinland- Pfalz und NRW maßgeblich. Daher fiel die Wahl bei meinem sprint veloce Projekt auf den Blechmann. Der hat den 90er Jahre Heckcut, halbes Beinschild und weitere Dinge bewerkstelligt. Absolute Spitzenarbeit.
  6. Derzeit schraube ich an zwei PX. Werden komplett zerlegt. In unserem Dorf hat ein Radio/Fersehgeschäft dicht gemacht. Aus deren Werkstatt habe ich mir zwei rollbare Montagetische besorgt. Damit haben sie die Fernseher immer mit hin und herheschoben. Sehr praktisch auch im Innenbereich des Hauses.
  7. Für welches Vespa Modell sucht Ihr den Lenker?
  8. Falls LD150 sich für die deutsche veloce Schaltsegment Variante entscheidet, kann er sich gerne bei mir melden. Einen NOS Schalter habe ich noch.
  9. Der Weihnachtsmann hat das hier bei mir liegen lassen. Es sollte wahrscheinlich für Dich sein. Bei Interesse bitte PN an mich
  10. Gibt es Unterschiede zu einer deutschen Sprint veloce?
  11. Hier hab ich was für Dich. Bei Interesse bitte PN.
  12. Kolbenbolzen, Clips, Lager sind nicht dabei. Bei Interesse schreib mir eine PN.
  13. Biete einen sprint veloce Lenkkopf Verde ascot 307 zum Tausch an. Ich suche dafür ebenfalls einen sprint veloce Lenkkopf der anschliessend gestrahlt wird. Mein grüner Lenkkopf ist vorerst zu schade um ihn blank zu machen. Alle Gewinde sind top und sollten es beim Tauschobjekt auch sein.
  14. Hallo zusammen, Dieses Rücklicht ist an einer VBB ( 6 volt ) montiert. Bei einer Vollabnahme dieses Fahrzeugs wurde die schlechte Bremsleuchtwirkung bemängelt. Ist der obere runde kleine Bereich des Rücklichts gedacht für den Bremsleuchtbereich.? Danke für Eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information