Zum Inhalt springen

bischof

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

9.836 Profilaufrufe

Leistungen von bischof

sexidol

sexidol (6/12)

189

Reputation in der Community

  1. Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat.
  2. @hiro LRSCBasis ist u.a. Seitan. Wenn du Anregungen suchst, schau mal z.B. bei Seitan society nach. Mit der hab ich damals angefangen.
  3. bischof

    Test

    Äh ja, dann wären nach derselben Logik aus der Tante Edith Zeile das Testtopik mal das Beoversum, mal das PK-HDversum, mal das... Nur, weil man den Sinn und Zweck einzelner Beiträge, bzw.die Motivation des/der Autors/Autorin aufgrund vorausgegangener Beträge hinterfragt, macht einen das nicht zu einer möglichen Zielscheibe für persönliche Bemerkungen hinsichtlich möglicher Testtopikvereinnahmungsversuche. Im übrigen, mit etwas Google kann man auch selbst(vor dem Posten) rausfinden, dass analog und veganer Käse nicht zwangsläufig dasselbe sind.
  4. bischof

    Test

    Aber natürlich war ich dabei. In flagranti nicht ohne mich
  5. bischof

    Test

    Ich bedanke mich mal stellvertretend ganz artig
  6. Das ist ein Albtraum! Herzliches Beileid!
  7. bischof

    Tatort

    Vielleicht weil der Raschke damals bei dem Überfall auf ihren Mann dabei war ?! Nur ne Vermutung.
  8. bischof

    Tatort

    Auf ihre alten Tage gefallen mir die Kölner immer besser. Hat Laune gemacht!
  9. bischof

    Tatort

    Fand auch, die beiden bekommen einen würdigen Abschied(vorbereitet). Warum auch nicht? Muss ja nicht immer der Heldentod im russischen Kugelhagel sein. Aber heute hat's gut unterhalten!
  10. bischof

    Tatort

    Ja, war schon fast ein klassischer Tatort. Die Qualität der Besetzung war dafür sehr durchwachsen (Täter/Zuhälter top-Weiber so lala).
  11. bischof

    Tatort

    Mit schlechteren Schauspielern wäre der Schuss/Krimi nach hinten los gegangen. Aber Wuttke war super!
  12. bischof

    Tatort

    Schön oldschool, wenig privates, ordentlich. Und ob das jetzt Klischees waren, die das bedient wurden oder eine realistische Milieu Zeichnung...
  13. Wegen dem fehlenden Haltegriff/riemen an der Sitzbank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information