Zum Inhalt springen

11hannes11

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO: - Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! Steht immer dabei - Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. Freiburg 79112 - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! Nach bestem Wissen und Gewissen - Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! Nö, derzeit nicht - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten Jep, gehört mir Kann gerne von allem noch Bilder schicken. 1. Sonner MK" XL2 hier aus dem GSF Reserviert Ist neu und unbenutzt. Die Beläge sind in Öl gelegt. 2. BGM Banane mit Road, Sport und 32mm Sportkrümmer. Eigenbau. VB 110€ Banane in gutem Zustand. Flötenlöcher erweitert. Somit kein Hitzestau. Alle 3 Krümmer sind dabei. 3. Rahmenset V50 mit Nummer und Trapezlenker VB 380€ Der Rahmen wurde an der Aufnahme auf PX Aufnehme umgebaut. Es müsste dies wieder Rückgebaut werden, was aber eigentlich kein Problem sein dürfte für einen Schrauber. Die Nummer liegt bei und hat eine Unbedenklichkeitsbestätigung. Versand erstmal nicht möglich. Bitte vorbeikommen und anschauen. 4.Vergaser Mikuni TMX mit sehr wenig km. Reserviert Der Vergaser war ca. 500km in ner SF verbaut und damals neu gekauft. Bilder kann ich gerne machen. 5.HP4 Lüfterrad original mit einer Nut. Alle Schaufeln dran. Soll 80€ bringen
  2. Echt komisch. Wie hast das überprüft? Drück nochmals ab. Das riecht nach undicht.🤔 sicher dass es wieder nen Ares ist?
  3. Wegen des Motul800. 😂 Da kommt jetzt bald was von VMC. Die haben da mal wieder was irgendwo angeschaut.
  4. Von Dexter gibt es das ganze ja auch für die bremse hinten. https://www.sip-scootershop.com/de/product/scheibenbremse-dexter-hinten_30023905?usrc=Scheibenbremse+DEXTER Hat jemand ne Ahnung, ob man die normale geschlossene Felge auf die Bremsaufnahme von Dexter hinten drauf bekommt und wenn ja stimmt dann die Spur noch? Die Aufnahme ist einfach ne von FA Italia umgebaute Aufnehme die nen Distanzstück verbaut bekommt hat, damit man ne Bremsscheibe befestigen kann. Das musste eigentlich gehen oder?
  5. Ich hab mich jetzt dabbing gesucht. Zwei Frage, bei den PHBH gibt es ja auch die 4Takt Version. Ist dort auch die Zerstäuberbuchse wie beim PHBL anders? Also die mit Kragen richtig für 2T? Der FD und der BD sind baugleich? Danke schonmals Danke schonmal
  6. @egig wir warten alle auf den Flüster Unisex. 👍
  7. 5500 U/min lang über 20PS und 5000U/min lang über 24Nm, bei 4500U/min schon 18PS….man man man Achim.🫣🫣🫣 schön sehr schön
  8. Nur kurz, das HK1612 hab ich früher immer nur von INA und Koyo bekommen. Jetzt habe ich eines von SKF gefunden. Gibts das schon lange so, oder hab ich da was total verpasst?
  9. Lass das mal original alles. Ich würde am Gehäuse da nix fräsen oder so. Ich würde da einfach das alles bissel schön aufbauen. Wenn man das flott bewegen will, dann Motor ggf. tauschen und ins Regal legen. Mann kann auch den originalen Motor nehmen und dann so umbauen, dass am Gehäuse nix verändert werden muss und das Ding dann auch gut geht. Tip hierfür -> 1. Italkast 124ccm der ist direktgesaugt und der Einlass am Gehäuse darf so bleiben wie er ist. 2. Ne Egig Welle. Da reicht dann die ganz ganz normale ohne das teure Prima.. Pleul mit 51/97. Da muss man nix spindeln und rummachen. Geht bei der Leistung auch nicht kaputt und Man/n hat auch nicht Pipi in den Augen. Ne BGM Banane Sport dürfte da so 10-12 PS abwerfen. Ne VMC Sport natürlich dann mehr. Die würde aber von der Optik gut passen. Die ist halt laut hat aber Leistung. Den STEALTH SEPP gäbe es noch mit Leistung in Leise, der ist aber bissel teurer So wäre der Plan. Blinker hast auch dean, deshalb könntest auch den großen Italkast 133 gleich nehmen. Dann zu nem TÜV, der vor dem Jahr 2000 sein ABI gemacht hat und nicht alles berechnen haben will und als Ingenieur auch noch Entscheidungen treffen will und kann. Batsch fertig. Geile Sprinter und nix Kaputt gemacht. Das einzige auf was du jetzt bei dem Setup aufpassen musst, ist das „Loch“ Durchführung zum Vergaser. Das bekommt man aber auch hin.
  10. Da kann ich nur zustimmen. Es gäbe genug, die gleich tauschen würden. 😂
  11. Ich hab ne 50er mit geschlossene mit 15PS und 133ccm eingetragen. Das ist vor drei Jahren passiert.
  12. Kurzer Frage zu den Kolben. Ich hab bis jetzt immer die GS Road Plus Kolben verbaut oder wenigsten die Ringe von GS verbaut. Ich bin sehr traurig darüber, dass Arndt leider von uns gehen musste. Hat jemand ne Ahnung, ob der Olli weiter macht? Die Grand Sport Webseite ist leider nicht erreichbar. Ich hab bis jetzt keine andere Alternative zum ASSO Polini Kolben gefunden. Kann wer dazu was sagen?
  13. Ich hab ein farbliches Problem mit meinem Stage6 MK2 PK Dämpfer. Ich würde gerne die orangenen Teile demontieren lassen und in einer anderen Farbe neu eloxieren lasse. Kennt jemand wer, der mir den Dämpfer demontieren und montieren könnte?
  14. Ich hab das auf der geschlossenen Felge. Die SIP gibt es geschlossen glaub nur in 2.10. Ich hab das auch eingetragen so. Es kommt halt immer auch auf den Reifen an. Ich fahre die Heidenauer. Da passt das super und ich finde das auch nen super Reifen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.