Zum Inhalt springen

smallframe 1973

Members
  • Gesamte Inhalte

    538
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über smallframe 1973

  • Geburtstag 23.06.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Deggendorf
  • Interessen
    Rollerschrauben
  • Scooter Club
    Pacemaker

Letzte Besucher des Profils

4.306 Profilaufrufe

Leistungen von smallframe 1973

pornstar

pornstar (5/12)

3

Reputation in der Community

  1. smallframe 1973

    smallframe 1973

  2. Hallo , die habe ich hier liegen , können käuflich erworben werden ! Wurden gegen Carbon ersetzt Bei Interesse PN;-)
  3. Hier meine pk S ! Im Mai diesen Jahres zum leben erweckt War ne 50 er und ist mit Malossi 136 auf 22,6 ps eingetragen und vmax 132 km/h Frohes weiter sammeln an Bildern
  4. Genau , die Bilder sind nicht von der Oma Vespa!!!!! Wenn ich ihn hier anbiete dann bekommt ihr Natürlich original Bilder! Es war nur den Zustand und das Modell zu veranschaulichen!! Mfg
  5. Ich werde spätestens nächstes wochenende zu der Frau hinfahren und verhandeln ! Ein Telefonat heute mit ihr war nicht gerade berauschend . Es war wieder jemand da wo ihn angesehen hat und der hat ihr schon 1000 geboten . Nun erwartet sie das ich höher pokere ! Da mir aber die V50 nichts abgibt werde ich mal sehen was sie nun endgültig will und evtl sie hier direkt zum Verkauf für die Dame anbieten ! Ich mag nur Vespa pk S Modelle und da habe ich eh 3 zerlegte und werde mir da eine aufbauen ! Danke für eure Hilfe und Antworten ! Morgen Abend schließe ich dieses Thema ! Wenn es funktioniert , wird er eh hier zum Verkauf angeboten ! Euer smallframe 1973
  6. Herzlichen Dank dann habe ich zumindest eine Richtlinie! unter ein Tausend Euro war auch meine Schmerzgrenze! Ich Versuchs mal , aber was ist das gute DIng dann wert wenn ich sie laufend gemacht habe ...? Schraube normal nur an PK S ,
  7. Hallo Leute , habe eine Vespa angeboten bekommen von einer älteren Dame die nicht mehr Vespa fahren kann( nun 81 Jahre jung) Es handelt sich um eine V50 Spezial Bj 1979 aus erster Hand (die ältere Dame hat ihn selbst neu gekuaft) Kilometer rund 20000 km und steht seit 2009(/zumindest war er da das letzte mal versichert! Sie will die Vespa weg haben weil sie ins altersheim umzieht und da nicht unterstellen kann! Papiere sucht sie noch .. Aber das ist alles nicht redevant! Sie will von mir ein Angebot haben weil schon 2 Leute da waren und diese ihr zuwenig geboten haben , dann schickt sie die Interessenten einfach wieder weg! Möchte diese Vespa haben aber zu welchen Preis? Hab leider keine Bilder gemacht aber den gleichen Roller im netz gefunden! Nicht diesen Roller sondern vom Zusatnd her ungefähr identisch! Motor dreht aber etwas streng , Tank ist Rostfrei ! Springt nicht an. Was ist diese Vespa realistisch Wert?? Danke für eure Meinung!
  8. neue Vespa Saison hat begonnen!!

  9. So ein shit , warum finde ich so einen Roller nicht ! Hier sind relativ viel Leute die wohl auf innen Beleuchtungen stehen ... Naja irgendwann finde ich auch mal das Glück Und seit nett zueinander , das leben ist zu kurz um sich mit Arsch küsser oder desgleichen beschäftigen zu müssen !
  10. Hast PN zwecks PK 100 weiss bj. 1983 OLack weiss originale 11000 km Tüv 06/11
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information