Zum Inhalt springen

Bordsteinvespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bordsteinvespa

  • Geburtstag 03.08.1996

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Schwabenland

Letzte Besucher des Profils

534 Profilaufrufe

Leistungen von Bordsteinvespa

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Bordsteinvespa

    Bordsteinvespa

  2. Hallo, habe mal eine Frage. Nämlich baue ich gerade den Motor für meine PK Zusammen, die ich im Alltag bewegen will. Habe jetzt hir zwei Zylinder liegen (DR 75ccm F1 und DR 102ccm). Möchte den original Vergaser (16.15) und meine Polini Schnecke beiberhalten. Hab ein 3,72er Primär verbaut. Welche Zylinder ist besser wenn es um den Alltag geht?
  3. Guten Tag, bin neu hier und will mich mal kurz vorstellen. Bin der Simon, bin 16 Jahre jung und fahre eine PK 50 XL (ja ich weiß...), an der ich in Eigenarbeit, mit bereits gesammelter Erfahrung an anderen Zweirädern, den Motor komplett überholt und mit einem harmlosen Setup (DR F1, Polini Banane...) bestückt habe. Das war es dann ersteinmal von mir. Gruß Simon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information