Zum Inhalt springen

Urban

Members
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Zu Hause

Letzte Besucher des Profils

3.708 Profilaufrufe

Leistungen von Urban

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Urban

    Urban

  2. Hallo Gattinator,

     

    in diesem Topic steht, dass man in deiner Signatur schauen soll, wenn es um Ersatzschlüßel für VNB geht.

    Ist zwar einige Zeit her, aber dennoch die Frage:

    für meine VNB ist der Schlüßel weg und ich habe keine Bock die Gabel raus und den ganzen Mißt. 

    Wie kann das mit einem Ersatzschlüßel funktionieren?

     

     

    Gruß,

    Urban-

     

    image.thumb.png.df0180b1fc0f9ce1ee0a339be1e4c5da.png

  3. Hab mal an einem Tag Rostock - München gemacht. Voll aufgepackt, weil vorher durch Norwegen und Schweden. Kein Problem. Außer mit meinem Sitzfleisch.
  4. hast du noch Foto vom Innenleben des Auspuffs?

  5. Bei mir war das so: hinten 130er paßt, aber ich habe die Backe ein wenig nach auße gezogen. Bei den Zustand meiner VNB war das egal. HAb vorne dazu 8Zoll gefahren. War von FAhrverhalten eher fragwürdig. Ausgesehen hat es gut.
  6. Eine Option gibt es schon: 12 PS Zylinder 60er Welle Drehschieberwelle gelippt mit der kurzen Einlasszeit ohne Spacerdichtung 24er Vergaser mit Optimierung wie hier im GSF bescheiben. SIP-Road (auch der ist mit etwas Glück eintragungsfähig) Der Tüv sollte dann aber den größeren Hubraum eintragen (208ccm) weil es sich sonst um Steuerhinterziehung handelt, da du die 10ccm mehr hast. Es muss halt einmal der Motor auseinander um die Welle ein zu bauen. Und die kombi fähr 100 und zwar immer. Urban.
  7. Wow, Jungs. Finger weg von der Scheibe und damit Reduzierung der Verzahnung. Das mag "vielleicht" noch bei einer VNA mit originaler Leistung gehen. Hier definitiv GEFÄHRLICH! Wenn die Verzahung weg ist, ist auch die Radführung weg und dann viel Spaß beim Schlingerkurs. Hab das mal bei einem Kollegen erlebt. Der hat´s auch so gemacht und war dann schon zeimlich froh, als er zum stehen kam. Urban
  8. Das mit der Schwimmernadel würde ich mir mal anschauen. ZZP sollte schon so passen mit 21° Urban
  9. Nimm mal den Polini Luftfilter wieder weg und fahr den Serien-Luftfilter. Nur mal zum Vergleich. Urban.
  10. 100/90 auf zwei breiten Felgenhälften geht immer ohne unterlegen. Egal welches Fabrikat.
  11. 1. 28er bzw. 30er passen unter die Backe. 2. dem 26er Spaco könnte man mit einem Distanzring bei der Schwimmerkammer helfen, bzw. gleich den Cosa - Schwimmerkammerdeckel mit Distanzring verbauen. Urban
  12. Es gibt unterschiedliche Bremstrommeln im Bezug auf den Durchmesser des Wellendichtringes. Kann gut sein, dass du eine Bremstrommel verbaut hast, die einen kleineren Durchmesser am Wellendichring hat. Kannst aber mit dem Wellendichtring mit dem größerem Innendurchmesser wieder dichten. Urban.
  13. In welchem Roller fährst das den? ´Vergaserwanne alt und Deckel alt bietet mehr Platz. Hat bei mir mit PX-200 in VNB ausreichend Platz. Sogar ohne Stoßdämpferverlängerung (Tieferlegung). Urban.
  14. Das sollte gehen. Aber a bissl Frickeln wird wohl nötig sein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information