Zum Inhalt springen

pxtom

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.645 Profilaufrufe

Leistungen von pxtom

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. pxtom

    Fotos aus frühen Tagen

    Hallo Masch der Typ mit Schwarz Gelben Px haben wir doch immer Major genannt oder? Da haben wir schon mal einen lustigen Geburtstag gefeiert, die Mülheimer waren auch dabei. Dann wolte irgendeiner noch ein Rennen gegen den kleinen Nebel fahren. (ist jetzt Profi, also glaub ich) jaja die alten Zeiten, ich versuch mal ein paar Fotos zu finden. Übrigens der Mika, Stephan und ich sind der Vespa auch treu geblieben. Mika 2 x PX Stephan PX und 180er Rally Thomas 2 x PX, 1 x Sprint Bj.65, 1 x dt. Sprint Bj. 66 (Die eine Px ist noch die vom Mark aus Velbert) Die Px en müssen aber weg. (Sagt meine Frau) Schönen Gruß Thomas K aus H
  2. Meine Sprint und Kumpels Rally am Tegernsee.
  3. Ich suche immer noch eine Denfeld T4 Sitzbank. Angebote mit Bildern via email. Gruß Tom
  4. Hallo, ist die Bank noch zu haben? Gruß Tom
  5. Hallo, hast du den Blinkerschalter mit Zündschloss schon? Ich hab mal im Frühjahr beim Rollerladen ein NOS Schalter gekauft. Ich glaub für 80 ?, aber super Teil. Musste mal nachfragen. Gruß Tom
  6. Hallo, such immer noch ne Denfeld Bank. Alle wollen immer Fotos machen, und und und nix passiert. Gruß Tom
  7. Hallo, Fotos bitte an [email protected] und natürlich deine Preisvorstellung Gruß Tom
  8. Was isn los hier, keiner ne Denfeld Bank über. Gruß Tom
  9. Hallo, wir hatten schon mal das vergnügen, wolltest mal nen Freund fragen wegen ner Denfeld Bank. Weil ich eine komplett neu machen will, und du warst der Meinung deine ist zu schade. Gruß Tom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information