Zum Inhalt springen

hebe

Members
  • Gesamte Inhalte

    218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hebe

  • Geburtstag 01.07.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Middlfrangn

Letzte Besucher des Profils

10.699 Profilaufrufe

Leistungen von hebe

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. hebe

    Mein Thema ist weg

    Hallo habe 2 Themen ( Rahmen Wochen ) veröffentlicht sind im Forum aber nicht mehr zu finden Gruß Hebe
  2. hebe

    Mein Thema ist weg

    Servus kann meine letzten Topic / Themen nicht mehr finden Gruß Hebe
  3. Mein Topic is weg

  4. Servus habe eine Verkaufsanzeige in suche Vespateile eingestellt ! Wie kann ich mit dem Thema umziehen? bitte um Hilfe Gruß Hebe
  5. grünes kabel kann ich ausschließen, da ich die motorelelekrtik von der Bordelektrik getrennt habe.
  6. kerze auch mehrere probiert? ist schon vorgekommen dass neue kerzen direkt aus der schachtel kaputt waren. ich probiere den funken direkt auf masse ohne zk
  7. Das grüne kabel ist im kabelbaum eingeklemmt. an der cdi sind deshalb nur 3 kabel rot weiß und ein grünes aus der lima wenn ich die verbindung zum kabelbaum trenne (also masseschluß) ist auch kein funke da
  8. ZK , stecker und kabel waren die ersten teile die ich gecheckt habe
  9. das waren die ersten sachen die ich überprüft habe.
  10. habe cdi getauscht und durchgemessen ankerplatte ist durchgemessen ohmwerte sind ok habe aber trotzdem die zünderregerspule neu eingelötet. polrad ist auch noch magnetisch. ziehmlich verkorkst
  11. habe cdi getauscht und durchgemessen ankerplatte ist durchgemessen ohmwerte sind ok habe aber trotzdem die zünderregerspule neu eingelötet. polrad ist auch noch magnetisch. ziehmlich verkorkst
  12. hallo leute, kann mir einer einen tip geben habe keinen funken mehr an meiner PK 50 xl 1 automatic elestart. habe bis cdi schon alles ausgeschlossen.
  13. Hallo Leute, habe keinen Funken an meiner elestart PK Ab CDI schon alles ausgeschlossen wer kann mir ein paar tips geben
  14. Suche ein Gasrohr für eine V50 Rundlicht in dem man den Zughalter einschiebt und außerhalb des Lenkkopfs mit einem Splint befestigt. Auch suche ich einen 16/16 Vergaser und einen SI24/24 Vergaser für eine alte PX und eine Lima mit langem Unterbrecher und 3 Kabeln und Polrad für V50
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information