Zum Inhalt springen

Tobi-V133

Members
  • Gesamte Inhalte

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tobi-V133

  • Geburtstag 28.03.1987

Contact Methods

  • ICQ
    429080109

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ilmendorf

Letzte Besucher des Profils

4.536 Profilaufrufe

Leistungen von Tobi-V133

expert

expert (4/12)

4

Reputation in der Community

  1. Dann hattest du mehr Glück, bei 120-121 hätte ich nichts gemacht Aue braucht ja auch was zu tun
  2. coole Sache, welche QK fährst du da?? Hab auch grad einen VMC 55.6 auf da Werkbank liegen Ist wie folgt bei Piaggio Gehäuse ohne planen: ohne Dichtung 115/162 mit QK 1,5 bei 0,5mm Dichtung 118/164 mit QK 2,0 Plan ist auf 118-120 zu kommen mit 164-166 Auslass QK1,2-1,3 Soll mit Polini Membran & SHB 19.19 in Kombi mit Polini Banane betrieben werden...
  3. Das Getriebe wurde mit dem M200 getestet und soll im Straßenbetrieb garantierte 25PS aushalten. Ich lach mich tot, ein M200 mit 25 PS.. wie viel muss man da falsch schrauben?? Vorallem bei nem M200 würde ich NUR FAIO oder FALC verbauen, wenn was zwickt nach der Kupplung ist das meist nicht lustig. Da spart man komplett am falschen Ende.. m.M. natürlich Grüße
  4. Hallo zusammen, was haltet ihr von folgender Vergaserbedüsung?? 34er VHSB - B44/ 120 - K57 auf 2. Clip von oben - DQ 264 - HD 178 ( KMT ) M200 mit 60 Hub 127/191 FalkR Tröte QK 1,45 Kopf original Vespatronic Grüße, Tobi
  5. Tobi-V133

    Tobi-V133

  6. Tobi-V133

    Kingpin DXFs

    Hat noch wer einen Blechsatz liegen??? Will mir auch nen KingPin braten für M1L60 mit 56,5er Welle
  7. Hallo, bin auf der Suche nach CAD Daten von einem V50 Rücklicht!
  8. Ich fahre aufm M1X eine Polinitronic mit dem Anlasserkranz und das funzt P&P
  9. Push 1,5-1,6 finde ich aber schon eher viel bzw wenig Ich selbst fahre auf meinem M1X bei ner 62er Hub S&S Welle mit Membran und SZ 122/178 mit SBox3+ eine QK von 1,1. Das geht ganz gut und macht bis jetzt ( 220km) keinerlei Anzeichen problematisch zu werden, ob jetzt da ne 1,3-1,5 obenrum freier dreht oä hab ich noch nicht getestet. Gibts dazu Beweismaterial, oder schenkt man da einfach nur der Haltbarkeit Leistung her??
  10. Danke für die Antwort, bin diese Welle schon in nem M200 in F gefahren... Keine Auffälligkeiten, aber will diese eben in ein C1 Gehäuse einbauen. Daher nochmal passt M200 Welle in C1 Gehäuse??
  11. Hallo zusammen, mal ne Frage... Kann man das C1 Gehäuse so spindeln, dass die M200 Welle da rein geht?? Plan ist nen Parmakit 60x54 mit eben 56,5 Hub zu fahren. vielleicht hat das ja schon mal jemand gemacht. Merce
  12. Wie gesagt fahre in meinem 58x51er Parmakit mit 30er Koso ND45 JJK Mitte HD 145 ohne Lufi Hätte dabei Angst mit der HD unter 140 zu gehen, denke auch, dass deine HD eher klein ist^^
  13. Danke dir, verbaue jetzt nachm essen gleich die JJK auf mittlerem Clip, mit der ND gehe ich auf 45 hoch und mit der HD auf 145 runter... das anze läuft auf einem 58x51er Parmakit mit Feuerzauber...
  14. Das Set ist ja von BGM, dachte nur hier kann jemand was anfangen mit den Bezeichnungen mit llk meintest du jjk oder???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information