Zum Inhalt springen

shantibaba

Members
  • Gesamte Inhalte

    855
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über shantibaba

  • Geburtstag 04.04.1981

Retained

  • Ich bin
    Chefkoch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    die Maus
  • Scooter Club
    RK Scootermania

Letzte Besucher des Profils

7.922 Profilaufrufe

Leistungen von shantibaba

sexidol

sexidol (6/12)

22

Reputation in der Community

  1. shantibaba

    shantibaba

  2. Ich fahre das gleiche Setup. Kann ich zu hundert Prozent zustimmen. Es wurde gegen den polini 102 entschieden da es thermische Probleme geben kann. Meine Ape fährt bei Windstille 48 km/h. Das Vollgasfest und unauffällig.
  3. Ok. Ich werde die Sache mit dem Zwischenspeicher ins Auge fassen. Ich muss noch den Kotflügel vorne nachlackieren und finde keine Farbnummer für diesen Lackton. Schaut original aus. Weiß da jemand was?
  4. Ich habe den Kabelbaum so gemacht wie bei Schmando. Bei den Blinkern habe ich ein Problem, das Blinkerrelais springt bei Standgas nicht an. Bei leicht erhöhtem Standgas gehen die Blinker langsam an. Mit steigender Drehzahl dann so wie sie sollen. Verbaut sind folgende Komponenten: Soffittten 10 Watt, Polo/Louis AC Blinkerrelais, Glühlampe 35/35, Tutto Lambretta Zündung Wie behebe ich am besten das Problem?
  5. Hat zwar nichts mit deiner Frage zu tun, aber könntest du bitte deine Bedüsung posten? Fahre ein das gleiche Setup mit BGM Box, 25er und bei 1/8 Gas viertaktet das ganze. Nebendüse rauf und runter, Gemischeinstellschraube rein und raus hat keine Besserung gebracht. Nur als Referenz. Danke.
  6. Ich suche für meinen Drehspießgriller einen neuen Motor. Der Motor sollte mindestens 3 Hähnchen gleichzeitig drehen können. Der jetzige Motor hat 4 Watt und ist für diesen Einsatzbereich zu schwach. Kann mir jemand einen Tip geben welcher Motor empfehlenswert sein würde? Baugleich muss auch nicht sein, da kann man etwas tricksen.
  7. Wie kann man das verstehen? Macht dein neuer Lince Kabelbaum jetzt schon Probleme?
  8. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe muss man bei AC ein Lusso Blinkerrelais mit Dioden verbauen?
  9. Ich möchte gerne meiner Lince einen neuen Kabelbaum schenken. Der vom Schmando gefällt mir sehr gut. Jedoch soll nur eine Blinkerkontrolleuchte (für links und rechts)leuchten. Was muss ich beim Schaltplan ändern und welches Blinkerrelais wird benötigt.
  10. Bezieht sich das Ja, auf die oben genannten Bauteile oder gilt das auch zb. für die Schwimmerkammer. Mein Keihin baut für mein Konzept zu hoch.
  11. Ich habe das Problem auch. Silikonspray habe ich schon versucht. Hat nichts gebracht. Weiß man woher das Problem mit den Bitubos kommt? Ich habe keine schlüssige Erklärung dafür.
  12. Könnte man den Auslasstahlring nicht gleich weglassen und eine passend gedrehten Vitonflansch dran machen? Hat jemand so etwas schon ausführlich getestet? Mir kommt die Aluauslasswand etwas dünn dafür vor...
  13. Guten Abend, Fährt jemand die Ducati/Stratos 12 V Zündung mit Batterie in einer Lince? Hat jemand vielleicht schon einmal die Spannung gemessen bzw. liefert die wirklich 110Watt?
  14. Ich glaube er meint das: Aufgrund der 35. Novelle zum KFG, treten mit 1. Jänner 2018 neue Bestimmungen zur wiederkehrenden Begutachtung historischer Fahrzeuge in Kraft. 1. Historische Fahrzeuge (gem. §2 Abs.1 Z43 KFG = Eintragung „historisches Fahrzeug" im Zulassungsschein) sind, soweit das beurteilt werden kann, auf Übereinstimmung des mit dem genehmigten Zustand zu überprüfen. Dazu müssen für die Begutachtung das Fahrzeug-Genehmigungsdokument sowie allfällige zusätzlich erforderliche Nachweise (allenfalls in Kopie) vorgelegt werden. In der Regel sind das der Typenschein oder die Einzelgenehmigung. https://www.oeamtc.at/thema/oldtimer/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information