Zum Inhalt springen

wladimir

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.550
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

wladimir hat zuletzt am 6. Dezember 2023 gewonnen

wladimir hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über wladimir

  • Geburtstag 11.01.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Jade

Letzte Besucher des Profils

8.522 Profilaufrufe

Leistungen von wladimir

tycoon

tycoon (7/12)

668

Reputation in der Community

  1. wladimir

    Katzen

    Ich möchte dazu trotzdem was schreiben, den eine Katze ist auch ein Wildtier und dazu ungemein anpassungsfähig, was schon die alten Ägypter sich zu nutze gemacht hatten. Dazu kann ich von unserem Johann berichten, dass er jede Maus welcher er fängt und ja, auch mal einen Vogel auch frist. Amseln sind da übrigens nicht dabei und nen Maulwurf mag er auch nicht. Wenn wir den nicht hier hätten, würden wir ne Mäuse Plage bekommen. Zudem ist dieses Zeug, was die Industrie da zusammen rührt zum größten Teil eben auch nur Abfall aus unserer Fleischproduktion gemischt mit Dingen, welche absolut nicht zu ihrem Ernährung beitragen, sondern nur dazu dient, es den Menschen in den Kopf zu hämmern, dass sie doch was gutes für ihren Stubentiger tun. Hierzu sich bitte mal damit beschäftigen und auch mal das Kleingedruckte lesen Punkt Noch was dazu, was ich hier nach deinem Beitrag gelesen hatte. Bitte nicht nen Hund mit einer Katze zu vergleichen, weil der oder die zwar das Reh gerissen hatten, aber sicher nicht komplett aufgefressen haben. Eine Katze ist sogar in der Lage, die Galle von dem Rest zu trennen, weil wohl ungenießbar. Der Rest wird komplett vertilgt und kommt manchmal eben beim aus würgen wieder zu Tage, weil Fell/ Federn eben auch weniger Nahhaft und verdaulich sind. Das macht selbst ne Eule so. Wo wir dann auch schon wieder beim Wildtier sind und diese wohnt bei uns gegenüber und wollte unseren, als er noch klein war auch fangen. Bestimmt nicht, um sich mit ihm auszutauschen, weil sie ja das gleiche Hobby haben...
  2. wladimir

    Katzen

    Das ist nicht scheißegal, dass ist praktisch kaum umzusetzen. Einem Hund kann man das beibringen, was bei einer Katze eben nicht der Fall ist. Die dreht dann völlig durch.
  3. wladimir

    Katzen

    Das ist sehr bitter und finde ich auch nicht gut, liegt aber eben auch daran, dass sich zuvor eben auch wenig darüber nen Kopf gemacht wird, was man sich da ins Haus holt und es in seiner Umgebung frei laufen lässt und schon seit mindestens 4000 Jahren bekannt...
  4. wladimir

    Katzen

    Wat den? Das Tierchen ist ja noch ganz. Wir fanden sowas des öfteren nur noch zur Hälfte auf dem Teppich vor und noch warm und weich. Diesen Tipp, das Kätzchen einzuschließen halte ich für nicht so gut. Es wird euch die Wohnung in Streifen schneiden. Warum? Weil ich es selbst erlebt hatte...
  5. Moin Reinhard. Gute Frage, wozu diese genau sein sollen? Ich kenne da keine Probleme, egal wie die verbaut werden und hat meiner Meinung nach keinen Einfluss auf das trennverhalten...
  6. Moin. Das möchtest du auch nicht sehen. Was den Zylinder von Sip angeht, so rate ich dazu, diesen zumindest zuvor zu vermessen, ob die Bohrung ok ist und zum Kolben passt. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass alles perfekt daher kommt und erspart einem evtl folge Schäden. Möchte den nicht schlecht reden, aber kontrollieren solltest den schon...
  7. Moin. Bitte welcher Hauptständer passt bei einer VBB mit 3.50 - 8 Rädern? Hätte noch einen mit knapp 24cm Höhe ohne Füße da, bin aber noch nicht soweit um es auszuprobieren zu können. Danke euch.
  8. Ich lerne gerne dazu. Besten Dank 👍🏻
  9. Weil hätte nie nicht gedacht, dass es so bescheiden ist einen stink normalen Ansaugstutzen für eine Standard V50 zu bekommen und das seit x Wochen. Mir fehlen da die Worte...
  10. Vielen Dank und tatsächlich auch ohne Aufnahme für den Pilz. Alles original Innocenti, eingeprägt ist die Nr. 19.91 0002 Und mit langen Kickstarter.
  11. Moin. Bitte was ist so ein originaler Motor Deckel mit allem dazugehörigen Teilen inkl. dem Kickstarter wert? Der Zustand ist halt mit Patina, kann aber kein wirklichen Verschleiß feststellen außer an dem kleinem Teil, was Kontakt zu der Rampe hat. Danke für ne ungefähre Einschätzung zu dem.
  12. Genau und war schon ab 60 sicher Standard. Hab ne Bitte an dich, ich hätte gerne ein paar Bilder von den Blinkern, nahe aufgenommen. Danke und würde mich sehr freuen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information