Zum Inhalt springen

pfupfu

Globaler Moderator
  • Gesamte Inhalte

    5.041
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

pfupfu hat zuletzt am 4. November 2023 gewonnen

pfupfu hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über pfupfu

  • Geburtstag 04.06.1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nürnberg / Mainz
  • Scooter Club
    TST O.C. / Vespa Club Mainz

Letzte Besucher des Profils

15.822 Profilaufrufe

Leistungen von pfupfu

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

666

Reputation in der Community

  1. Ich hab so was ähnliches mal vom @Cpt.Howdy bekommen, Höckersitzbank für XL2 komplett in weiß bild müsste ich mal machen
  2. Hat jemand ein Bild wie sowas auf einer Sprint/GL aussieht? Bin ja ein Fan von Gaman auf SF, da könnte ich schwach werden
  3. Mal wieder was von mir, der Vorbesitzer hat noch die Felgen, die hintere Bremstrommel und einen Pascoli Kotflügel gefunden. Die Felgen sind nicht mehr zu gebrauchen aber die Bremstrommel ist top (wenn auch noch freizulegen).
  4. Haste keine olle 4,6er Primär mehr in der Grabbelkiste zum vergleichen?
  5. Handwerklich sieht das alles in Ordnung aus würde ich sagen. Ich persönlich würde die Gabel aber alleine schon wegen der alten Grimeca Suppenschüssel Bremsscheibe nicht kaufen. Auch erscheint mir die Preisvorstellung etwas hoch, hab aber die Einzelpreise nicht knallhart kalkuliert.
  6. Wenn man Getriebeöl durch das Loch kippen will wie so manche hier muss man sich da was einfallen lassen
  7. Wenn schon ich nicht an der GL arbeite so machen es wenigstens andere Danke @Blechmann74 ! Fixe Bearbeitung und exzellentes Ergebnis
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information