Aber vielleicht sollte man wirklich mal nachhaken...so nach drei Wochen??? :grr:
Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
Falschgeld!
Eröffnet von Rakete, 29. Dezember 2004 - 15:29
22 Antworten zu diesem Thema
Geschrieben: 31. Dezember 2004 - 00:21
Naja-15 1ooer sind mitsamt Ihrer Nummern erfasst unter dem Code meines Einzahlungsbeleges.
Aber vielleicht sollte man wirklich mal nachhaken...so nach drei Wochen??? :grr:
Geschrieben: 31. Dezember 2004 - 01:00
Hallo,
jo vielleicht gibt es da ja ein zivirechtliches Schlupfloch!
Wobei, wenn die jede Scheinnummer anhand Deines Einzahlungsbeleges zuordnen können, dann spielt die Dauer, die sie dafür brauchen, ja eigendlich auch wieder keine Rolle!
Weil dann können sie Dir ja nachweisen, daß der Schein von Dir kam!
Gruß, André
jo vielleicht gibt es da ja ein zivirechtliches Schlupfloch!
Wobei, wenn die jede Scheinnummer anhand Deines Einzahlungsbeleges zuordnen können, dann spielt die Dauer, die sie dafür brauchen, ja eigendlich auch wieder keine Rolle!
Weil dann können sie Dir ja nachweisen, daß der Schein von Dir kam!
Gruß, André
Geschrieben: 31. Dezember 2004 - 10:22
Jep-aber erklären,wie genau das abläuft,sollten/müssten sie wohl,oder?
Das ist ja nur MEINE Erklärung dafür.
Ich denke,einem technisch Interessiertem dürfen sie diese Information nicht verwehren...
Ich wünsche erstmal nen guten Rutsch-muß ich heut eben für 1oo Oiro weniger saufen... :grins:
Gruß,
Knud.
Das ist ja nur MEINE Erklärung dafür.
Ich denke,einem technisch Interessiertem dürfen sie diese Information nicht verwehren...
Ich wünsche erstmal nen guten Rutsch-muß ich heut eben für 1oo Oiro weniger saufen... :grins:
Gruß,
Knud.
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0