zum schluss hin werden die schritte immer kleiner,
auch hat sich, NO NA, wieder einmal einiges ordendlich quergelegt.
- die grauen ”antik"-riffelbaudenzüge in kombi mit dem überstand im tunnel - waren eine herausforderung, bei kupplung habe ich doch auf einen teflonzug gesetzt, ein zugeständnis an die moderneren erkenntnisse, bei Vorderbremse, Hinterbremse und Gaszug habe ich auch noch, ”epochengerecht" auf geflochtene seile gesetzt - dass flutscht überraschend gut.
wieder mal drei SPASSKOLI - der beinzinhanhebel - um 1,2 cm zu lange
nicht im bild: die repro GS/SS-Feleg vom Edelitaliener - zu kleines ventilloch und die ganze anmutung der felge ist eher dürftig (winkel und formen) - aber für das reserverad muss es reichen, die beiden anderen felgen sind ja original.
nicht im bild: der auspuff vom spassigen italiener - die passform war unterirdisch schlecht, die kontermutter mit deren aufnahme sass ca. 1 cm zu weit rechts und der winkel der ges. aufnahme war komplett falsch. biegen schneiden, schweissen - dass kommt aber auch bei anderen töpfen mit diesem patent sehr häufig vor
eine sehr schönes schnäppchen konnte ich letztes jahr bei einer geschäftsauflösung abgreifen (konnte da das ganze restliche sortiment von N50 bis PK-Teilen, zu einem gutem kurs bekommen.
einen NOS & originalverpackten Stoßdämfer für hinten,
hatte den aus der not im herbst schon mal auf die rally montiert - daher die gebrauchsspuren.
auch nicht im bild: die befestigungsschrauben für die bremshebel, auch vom mauro pascoli, nach längerem herumgewusel habe ich dann mit einer originalen schraube verglichen da die schönen edelstahlteile immer oben über den lenker rausstanden - die waren falsch gedrecht der absatz unter dem gewinde war ca um 1-5 mm zu hoch - aber wie sollte es auch anders sein - habe die dann nachgearbeitet.
technisch hat sie sich gut benommen und nach dem 3 kick erste lebenszeichen von sich gegeben - sauberes ansprechverhalten - aber im winter in geschlossenne räumen habe ich das gleich wieder abgestellt - vergiftungs- bzw. erfrierungsgefahr.
so jetzt fehlen noch die teile vom verchromer,
die matte am mitteldurchstieg, die anschlüsse an den lichtern & zundschloß, die hupe und ein teil dass ich noch nicht auftreiben konnte : DIE ÜBERWURFMUTTER für die Tachowelle - wird sich aich noch finden (WER WEISS WAS, WER HAT WAS? !!)
eine kleine spielerei zum schluss da ich gerade noch etwas lack zum austupfen kleiner verletrzungen angemacht hatte - ein pin in der farbe des fahrzeuges - blue pavone:
Bearbeitet von maccoi, 13. Februar 2012 - 12:54,