Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
Ermstal und Umgebung
Eröffnet von Hugo4race, 1. November 2010 - 21:47
52 Antworten zu diesem Thema
Geschrieben: 26. Januar 2012 - 14:05
Geschrieben: 31. Januar 2012 - 17:13
Ich hoffe, es ist bei allen angekommen
Geschrieben: 3. Februar 2012 - 12:48
Heute Kino!! Danach zum Roser!
Geschrieben: 4. Februar 2012 - 11:45
Ihr seid die Geilsten. Danke, dass ich das erleben durfte gestern.
Als ich dann endlich wiederauf der Lambretta im Auto saß, fand ich es schade, dass kein Foto der unglaublichen Horde an Parkas auf der Treppe vor dem Kino gemacht worden ist. Schlafmützen alle miteinand!
Danke von Herzen an die Hugos.
Als ich dann endlich wieder
Danke von Herzen an die Hugos.
Geschrieben: 26. März 2012 - 22:26
Holla Vespisti,
Dieses Jahr beginnt unsere Rolleraison schon vor dem offiziellen Anrollern der Hugos Motorscooters.
Wir beginnen mit dem Frühlingserwachen am Sonntag, den 01. April 2012 Treffpunkt ab 12Uhr auf dem Uhlandschulhof in Dettingen Erms! Wir fahren eine Tour über die Schwäbische Alb und sammeln uns danach wieder an besagtem Platz!
Am 05. Mai 2012 findet dann das große Anrollern der Hugos statt!!! Weitere Infos folgen!
See you on the Run!!!
Dieses Jahr beginnt unsere Rolleraison schon vor dem offiziellen Anrollern der Hugos Motorscooters.
Wir beginnen mit dem Frühlingserwachen am Sonntag, den 01. April 2012 Treffpunkt ab 12Uhr auf dem Uhlandschulhof in Dettingen Erms! Wir fahren eine Tour über die Schwäbische Alb und sammeln uns danach wieder an besagtem Platz!
Am 05. Mai 2012 findet dann das große Anrollern der Hugos statt!!! Weitere Infos folgen!
See you on the Run!!!
Geschrieben: 26. März 2012 - 22:28
schick mir mal die genaue adresse
Geschrieben: 15. April 2012 - 14:04
Da bin ich dabei. Fand die Tour vor 2 Wochen mit euch schon cool. Nur für die Heimfahrt am nächsten Tag hätte ich es diesmal gerne etwas wärmer. 
Gruß Alex
Gruß Alex
Geschrieben: 15. April 2012 - 23:57
Falls Babysitter vorhanden,auch dabei
Geschrieben: 29. April 2012 - 22:10
Am Sa gilts für alle aus der Umgebung! Sonst gibts keine Tipps/Unnötiges oder Bier mehr! 
Geschrieben: 7. Mai 2012 - 16:26
Sehr cool wars! Danke an alle echten Rollerfahrer, die sich auch bei dem Wetter nicht scheuten, die Saison gebührend zu eröffnen!!!
Geschrieben: 12. Mai 2012 - 20:14
Fands auch wieder
mit euch, und mit dem Wetter ists ja auch noch gerade so gegangen. Ich bin am Montag sogar noch trocken nach Hause gekommen. 
Gruß Alex
Gruß Alex
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0