clockworkorange Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Gestern fuhr sie noch, heute will sie nicht mal anspringen.Habe einen Motor mit 136 Malossi mit Mempran am Gehäuse gebaut.Komme über die Phase des eindüsens nicht hinaus.Zündung komplett ausgemessen, Zündbox neu aber trotzdem gemessen!Keine Falschluft !Gestern habe ich mir eine neue Zündbox besorgt sie eingebaut und bin eine Rund gefahren ca. 2 x 20 Minuten, ging so halbwegs ev. ein wenig zu fett bedüst aber es ging so. Heute morgen wollte ich sie starten, aber fehlanzeige die Mistkarre wollte schon wieder nicht (poste schon so eine Weile meine Probleme), jetzt - immerhin 12 Stunden später bin ich mit meinem Latein am Ende ( WARUM FUNKTIONIERT DIESES DING NICHT ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli ETS Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Membranplättchen defekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clockworkorange Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Nein sind ok!!!! Hab sie jetzt gerade gegen welche von Polini ersetzt aber die Malossiplättchen sind ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Du warst der der mir den Wackelkontakt am Widerstand vom Kerzenstecker nicht glauben wollte, oder?Ansonsten: Alle Kabel checken auf Wackler und alle zündrelevanten Teile austauschen.wann das nichts hilft dann isses auf jeden Fall schon mal kein Elektronikproblem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goase Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 hast du überhaupt nen funken...(sorry hab aber deine anderen postings noch nicht gesehen...)probier mal ne neue kerze..hast vielleicht nen kurzen am "ausmachknopf"...zu langer, schlecht verlegter benzinschlauch...hast du die grundlegenden sachen schon alle gecheckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Genau Funken?Sonst kann es sein, dass die Karre absäuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Also ich hab nicht mal den Hauch einer chance meinen ohne Choke anzubekommen.Hast den eingehängt?Is mal n Versuch wert.Eventuell Tankentlüftung zugerotzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clockworkorange Geschrieben 17. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Elektrik ist gecheckt, Kerze OK, Funken ist auch da !!!Weiß wer wieviel Vorzündung die original Markierung am Motorbloch anzeigt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baymande Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 naja wenn alles soweit ok ist, dann wird es auch egal sein welche stellung deine zündung hat, denn die kannst du jeweils auf beide seiten auf anschlag stellen, der wird dann auf jeden fall laufen! nur rate ich es nicht für weitere reisen!eventuel musst du die zündgrundpallet selber mal checken, kann sein das der pickup nicht mehr so gut läuft,, trotz funken! polrad kann es auch sein! hast denn eine e-zündung oder noch die kontacktzündung? einfach alle kabel lösen und nur die zündung mit der kerze und der box anschliessen, und dann noch mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clockworkorange Geschrieben 18. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Ich habe eine elektronische Zündung, von der ich alle Teile gemessen habe (GSF Tipps), das Polrad ist ein HP4 und nagelneu wie übrigens fast alle Komponenten des Motors. Eigentlich ist nur mehr die Zündgrundplatte mit den Spulen alt, habe aber einen neuen Pickup aufgelötet sogar der Kabelbaum ist neuaber dieses Teil will nicht mal anspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 es kann vorkommen dass du draußen nen Funken hast, im Motor aber aufgrund des doch etwas höheren Druckes dann keinen mehr.Wie groß is der Elektrodenabstend deiner Kerze?Schraub mal nen neuen Stecker mit neuer Kerze rein und kuck was passiertis die Kerze nass nachdem Kicken, kommt überhaupt Sprit? Benzinhahnhebel falschrum drangebaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clockworkorange Geschrieben 18. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 (bearbeitet) :puke: Bearbeitet 18. Juli 2004 von clockworkorange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clockworkorange Geschrieben 18. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Elektrodenabstand ist wie original beim Kerzenkauf und der Stecker ist der originale "Kupferklemmer".Motor kommt kurz ca 1-2 Sek. und geht wieder aus. Wenn ich mit etwas Gas starte läuft sie kurz ev. 5-10 Sek und geht auch wieder aus. Benzin kommt den Kerze ist immer nass. ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 hp4 in der richtigen nut?zündung auf masse?läuft sie mit starterspray? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aaron Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 nabend,hab´ mal das gleiche problem gehabt (133 polini, 24er membran usw.) immer wenn ich angkickt habe lief er ein paar sekunden und ging aus, oder hatte fehlzündungenhab 50 mal die zündung verstellt, zig zündkerzen ausprobiert, kerzenstecker gewechselt, zündgundplatte und polrad ausgetauscht ...., nix passiert. dann hab ich einfach den tank mal bis zum rand mit sprit vollgemacht, und swupp ist er mit einem kick da gewesen.mei mir kommt das manchmal noch vor wenn zu wenig sprit im tank ist.probier es mal austschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baymande Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 probier sonnst noch mal eine andere blackbox aus, auch wenn du die schon ausgetauscht hast.. ich habe auch schon mal zweimal eine kaputte ausem laden geschleppt und es ging nichts. nach einer woche schrauben hatte ich die schnautze so voll das ich einfach die zündung inc lüra und box einfach neugekauft hatte! dann ging alles bestens.gruß Bayman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clockworkorange Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Sie läuft !!!!! Danke LeuteHab heute ne kleinere Nebendüse montiert und unter größter Verwunderung meinerseits, knatterte sie los.Hab jetzt eine 48 ND montiert, mit einer 50 will sie nicht einmal anspringen!Ist doch auch komisch, oder?Na ja jetzt kann ich endlich mit dem bedüsen anfangen - vorausgesetzt sie läuft morgen auch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peter hat spaß denkt susi Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hab jetzt eine 48 ND montiert, mit einer 50 will sie nicht einmal anspringen!Ist doch auch komisch, oder?Ne kann schon sein... hatt ich letzdlich erst... Kiste zusammengebaut angeschmissen läuft... in werkstatt a bissl laufen lassen ausgeschalten... auf die straße versuchen anzuschmeisen kick kick kick kick... wenn dann nur zwei drei sekunden gelaufen... mit choke ging gleich gar nix... nebendüse bisschen magerer und gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden