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Geschrieben

Moin zusammen, :-D

mein Motor liegt halb zerlegt im Keller.

Hänge grad an der Kronenmutter für die Kupplung.

Bevor ich mir die ganze Mutter versau frag ich lieber mal im Forum nach.

Die muß doch als erstes raus um die Kupplung zu lösen???

Hat noch wer nen Tipp wie ich die am besten raus raus drehen kann.

Wuschtele grad mit nem Splintteiber gegen die Zähne. Mehr schlecht als recht.

Holler

Geschrieben (bearbeitet)

jo,

nimmst nen kleinen Schraubezieher o.Ä. und klappst das eine Blechchen des Käfigs hoch. Erst danach kannst den Kronenmutterschlüssel richtig ansetzten. Würde danach die Kronenmutter gegen die Cosamutter tauschen.

Grüße

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben

Alles schön und aber ich habe keinen Kronenschlussel. :-D

Was ist den die Cosa-Mutter für eine Mutter kann man die ein wenig beflexen das sie dann paßt?

Geschrieben
Kommt Leute das geht auch so hat wer noch ne Idee oder halt einen Kronenmutterschlüssel??? :-D

kauf/leih dir doch einfach einen, wo is da das problem ?

kannst natürlich auch die Kupplung rausbohren, dann brauchste allerdings ne neue Kurbelwelle.

MfG Jones :-D

Geschrieben

Wennst keinen Shop in der Nähe hast, wo du den Kronenmutterschlüßel kaufen kannst u. es eilt würd ich es so wie der Malle-Heizer machen. Ne 12er Nuß braucht eh keine Sau. Zumindest ich hab sie noch nicht gebraucht. :-D

Geschrieben
weil ich jetzt die

tausendmal bessere Cosakulu fahre.

juhu so eine tolle kupplung!

und wie die auch immer schön toll 100%ig trennt

gelle!! :-D

bohr die kronenmutter einfach auf mit kleinen bohrern

solang du keinen schlüssel hast -

vorsichtig arbeiten, dann kriegt das kuwegewinde genau gar nichts ab

bevor du da ewig herumscheisst und erst recht das gewinde beleidigst

Geschrieben

Kronenmutter und käfig (original vom Piaggiohändler) und Schlüssel hätte ich noch Fabrikneu rumliegen, da ich nach dem öffnen des Motors ne Cosakulu vorgefunden hab :-D

Geschrieben
juhu so eine tolle kupplung!

und wie die auch immer schön toll 100%ig trennt

gelle!! :-D

Da hab ich Glück, meine tuts einwandfrei.

Vor allem an der Ampel hat man Vorteile

wegen guter Dosierbarkeit. :-D

LG,

Ölsau

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