Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

995 Beiträge noch!

Featured Replies

Geschrieben

Ich geh jetzt gleich heim -Hurra.

Der Cafe hat super geschmeckt heute.

Ich vertipp mich nur immer,weil ich schon so zitter vor lauter!

• Antworten 634
  • views 25,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
sieht doch schick aus.ich weiß nicht ob du den chemiepark kennst.aber ist voll groß.istb ein eigayner stadtteil von marl.12000 leute sind bei uns beschäfftigt

bin mir getz nicht bewußt den schonmal gesehen zu haben, aber gehört habe ich schon davon...

Geschrieben
@Sedor

Arbeiten haha  :-D   :-(   Wenn man das so nennen will  :satisfied:   :rotwerd:

allerdings! das kann schon ganz schön schlauchen! glaub mir!

Geschrieben
Also euer Lieferprogramm kommt mir schwer bekannt vor, kauft Ihr zu oder produziert Ihr alles selber? Weil von euch kaufen wir nix, dann wohl eher von eurer Konkurrenz  :-D

wir produzieren selber...

waaaas von der konkurrenz? das geht aber so nicht weiter!!! das muß sich ändern :-(

Geschrieben

Ja, ein GSF-Fest bei 100 000 Beiträgen! Und am besten in meiner Nähe! :-( Aber was soll´s! An mich kanns ich eh immer keiner mehr erinnern! :-D:satisfied:

Steffi

Geschrieben
Ich glaub dir nicht! :-D

das glaubst du ja wohl selber nicht!

Geschrieben

So, muss jetzt leider los! Postet noch ganz fleißig! Ihr schafft das!!! :-D

Steffi

Geschrieben
So, muss jetzt leider los! Postet noch ganz fleißig! Ihr schafft das!!!  :-D

Steffi

auf jeden fall geben wir uns mühe :)

Geschrieben

Yepp, irgendwie scheint ein kleines Formtief das Forum ereilt zu haben, oder alle versucher verzweifelt das Stockach-Video zu ziehen...

Geschrieben

Du armer, was falsches Gegessen? oder die GSF-Absinenz nicht verdaut, wenn ich an den Tag denke wird mir auch ganz :plemplem: ich hätte auch echt :heul: . aber zum Glück läuft ja wieder alles :love:

Sebastian

Geschrieben

Vor der Arbeit wartet my Rolli und die Sonne scheint

:-D:-(:satisfied::rotwerd: YEAHHH!!!

Geschrieben

Hey Vespnheizer wo warst n'gestern?

Ich sag nur Hölle. Um 6 bin i vom Flex heimgekommen und heut gehts ma dreckig. :plemplem:

Schlecht is ma ned vom Essen, sondern vom Flüssigen und vom 1,5 Stunden schlafen.

Geschrieben

ich geh auch gleich nach hause und werde also weder den 100.000'er erleben noch das Video sehen...... naja muß ich wohl bis Montag warten

Sebastian

Geschrieben

Tja, ich glaub net das des was wird heut, der Gerhard ist heut net da, da wird des nix mit den Einträgen. :-D

Geschrieben

yepp, freier Freitag *g* einmal im Monat kommt sowas gut!

denn kann ich endlich mal wieder den Keller entrümpeln da wartet noch ein Roller drauf wieder TÜV-fertig zu werden

Geschrieben

Sagt mal Jungs - wie viele Fehlen denn eigentlich noch?

primavera