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frauen und kickstarter?


smaui

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Top-Benutzer in diesem Thema

ich erinnere hier nur an die px von der petra...wir sind einer nach dem anderen auf den kickstarter gesprungen...mal schnell, mal langsam, mal ruhig, mal hektisch...no chance. da war anrennen echt viel leichter *harhar*. der thomas ("erbauer") hat immer nur verächtlich geschaut und sie jedesmal angekriegt. aber meine eigene vespa krieg ich auch an (wenn sie nicht hinich ist). :)

ps: das waren zeiten.

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...also seitdem ich meine V50 Spezial habe bin ich seelig mitm antreten.

Endlich passe ich mal perfekt auf einen Roller :love:

Bei meiner PK XL 2 hab ich da doch schon mehr Probleme, da muß ich sie auch erst auf den Mittelständer stellen :-D

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Wo ist eigentlich die Topic Eröffnerin?

Hat sichs wohl anders überlegt und verschmäht diese edlen Beiträge! :-D

Ich hatte auch mal leichte Probleme einen Roller anzukicken. Von nem Freund (selberschrauber aber nixblicker, immer nur rumlabern und keine Ahnung gehabt)

Auf jdenfall hat der in ne PK50XL2 einen 110er Polini gayschraubt - OHNE PRIMÄR!

Der Depp!

E-Starter hat nur bisschen gesurrt. Also kicken. Komplettes Gaywicht reingehauen (ca 65kg). Keine Chance!

Ist aber auch lustig wenn ich ab und zu die PX von nem Kumpel ausfahre (210er) und es mich vom rückschlag vom Kickstarter einen halben Meter hochkatapultiert. :-( Das ist toll! Oder mir rammts mein Knie in Magen. Auch fein.

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hmm, hatte bei uns mal ne Harley gesehen, deren Kickstarter konnte man ausklappen, aber nicht seitlich, sondern um ihn auf doppelte länge (fast ein METER!!!) zu bringen, der Typ (nicht gerade dünn) ist dann auf die Maschine gestanden und richtig auf den Kicker gesprungen... nix passiert... nach dem 3ten versuch war sie dann an... also mein Pulsschlag war schnell dagegen!!! Bum.............Bum.............Bum.............

und laaaaaaaaaut!!!

hätte ich garantiert auch nicht anbekommen, die 210er von mir geht grad noch... ab und zu mal mit nassen schuhen abrutschen und ein blutiges schienbein holen ist aber schon drin....

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mein PX Motor krieg ich auch nur bei jedem zweiten Kick an, manchmal mit voll karacho auch schon beim ersten, manchmal steh ich einfach beim ersten tretversuch drauf, der Roller neigt sich weit zur Seite, aber das ding geht nicht runter, also kopf hoch mädels! :satisfied: :grins:

...wer jetz meint ich bin ein schwächling oder so der soll sich bei mir bei gelegenheit zum ankicken melden, das wird dann auf video aufgenommen und hier rein gestellt! :-D:-(

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    • Mir war halt auch wichtig nichts am Kabelbaum zu ändern, der braucht nicht einmal D+, sondern arbeitet auch mit Zündungsplus. Wenn man länger steht ist es doch ganz sexy die Starterbatterie mit anständigem! Ladestrom zu laden, bei meinem Bus wegen Radio, bei deinem (vermutlich) wegen elektrischer Schiebetür, hydraulischen Schlafdach und ähnlichen Kinkerlitzchen. Das ist halt eine All in MPPT Lösung ohne Verkabelungsstreß.   P.S. laut Inet schaltet der nur im Stand auf Solar, also auch kein Problem mit dem BMS.
    • Ich hab auch das Problem mit dem siffenden Tank Bin aktuell auf Sardinen unterwegs und hier musst du einfach den tank recht voll machen damit es dir reicht. Aber selbst wenn ich nur 4,5 liter in den Tank rein mache suppt es am Deckel raus. Okay, klar hier fährt man schon hunderte kurven am tag mit gut schräglage aber trotzdem muss das gesiffe doch in den griff zu bekommen sein.    mein tank ist oben eigentlich immer voll sprit und läuft seitlich runter das nervt   Dichtung hab ich schon auf Kork gewechselt, daran liegt es nicht. Habe auch schon einen anderen Tankdeckel von einem n Nachbau-Tank verbaut. Selbes Problem. Sprich das suppt mir ja aus der Entlüftung raus.   Was kann ich hier machen?   Evtl. einen schlauchanschluss an der stelle der Entlüftungsbohrung setzen und mit einem Schlauch nach oben etwas verlängern?   Bin für jeden Tipp dankbar
    • Hab‘ hier diverse Bajaj-verwandte Sachen zu verbimmeln…   Tank mit etwas Flugrost und abschließbarem Deckel - glaube, ich habe den Schlüssel noch irgendwo (keine Ahnung wieso das erste Bild so gelb ist):   Gummi-Krams (Risse in der kleinen Matte, die anderen sind OK):   Gepäckbrücke, Einzelsitz und Brötchen. Ohne Risse aber die Decke auf dem Einzelsitz „sitzt“ irgendwie nicht richtig:     SIP Longtail Sitzbank:   Stoßdämpfer von Gabriel (M10 für PX Motor), RMS (M9 Bajaj Motor), 2x Bajaj Benzinhähne, original Blinker (Gläser ohne Risse):   Bajaj-Bremstrommeln. Bei der schwarzen muss man das Gewinde freischneiden. Handschuhfach mit Dichtung aber ohne Schloss:     Schreibt mir wenn ihr was davon gebrauchen könnt.
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