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Neuer Ford Galaxy od. VW Sharan?


stani

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@ bergfick:

kannst Du mir mal erklären warum du alle deine Post´s nach kurzer Zeit wieder löschen tutest ?

Bin ein heimlicher Fan von Dir und sehr traurig darüber :-D(

Ich hatte es gestern schon geahnt und wollte seinen ersten Post eigentlich ge-quotet haben, so ein Mist, dass ich es doch nicht getan habe. :-D

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Ich hatte es gestern schon geahnt und wollte seinen ersten Post eigentlich ge-quotet haben, so ein Mist, dass ich es doch nicht getan habe. :-D

[Verdachtsmodus ein]

Wohl kein Rückrat um seine (eigentlich sehr unterhaltsamen :-D ) Meinungen zu verteidigen :wasntme:

[/Verdachtsmodus aus]

Greetz, STANI :-D

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  • 2 Wochen später...

nimm den ford.

ich fahre selbst einen ford, allerdings einen econoline starcraft van mit 6 litern v8 power. die kiste geht gut, hat mich noch nie im stich gelassen (ausser als sich ein marder ausgetobt hat) und ist das beste von den 8 autos die ich bis jetzt gefahren habe.

ist zwar ein ami ford, aber so viel schlechter können die deutschen auch nicht sein. mein nachbar fährt auch seit jahren ford und hatte nie ein einziges problem damit, meine eltern fahren golf und der ist mehr in der werkstatt als auf der straße. vw ist nicht mehr dass was es mal war.

grundsätzlich sind eh alle neuen autos scheis.se und kaufen würde ich mir auch keins davon. mein van ist zwar technisch "veraltet" hat aber eine bewährte einfache technik, wo man ohne probleme alles selbst machen kann. bei den ganzen neuen autos sieht man ja nicht mal mehr den motor, nur plastik überall.

WENN DU EINEN VAN WILLST MIT STYLE UND VON VW DANN EINEN T1 KAUFEN. Das ist der einzig wahre vw-bus...

mfg

chris

edit: das ist übrigens mein van:

post-11389-1163040006.jpg

Bearbeitet von atok11
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    • Hatte das auch mal... da passte der Abstand vom Abnehmer irgendwie nicht... ist ne doofe fummelei das der Abnehmer safe sitzt
    • also ich hab nach @JB-Scooter Rezept jetzt mal mit hohen Luftwerten von 160 in den Düsen gearbeitet am M244 mit SR3 und si28. Laut Lambda ist der massive Fettfleck bei mittlerer DZ immer noch. Der geht nicht weg. generell ist es bei Vollgas aber auch jedesmal anders. eine 55-160 ND reicht im ND Bereich gut.     Empfehlung wer was lernen will: habe ein Mischrohr mit nur Oberhalb Löchern drin gemacht.  Das müsste theoretisch laut gängiger Mischrohrtheorie den Sprit nicht erleichtern und bei niedriger DZ mager sein.   Ab 1/8 gas Welten zu fett. lief kaum. selbst kleinste Drehzahl. @Pholgix so können wir herausfinden, ab wo das MR bzw. die HD wirkt. Antwort: überall. Das heisst mMn dass mein si die Bereiche nullkommagarnicht trennt.   Grund könnte sein, dass der Weg von der HD hoch zu niedrig ist, um einen MR effekt zu haben.   Der Fettfleck ist ein Überlappen der ND und der HD.  
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