Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Fussach am Bodensee


vespa54

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@2stroker: gib's zu, du konntest nicht schlafen, weill dich die gestrige idee vom 2-zylinder nicht zur ruhe kommen lies :-D

zum glück hat's gestern so gepisst, da war ich wenigstens wach und nüchtern beim heimfahren. hab für die 30km eine stunde gebraucht, aber in 15cm wasser kann man ja nicht wirklich schnell fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens ging es nicht nur mir so -mit dem Wasser!

Ich überdenke das auf alle Fälle und schaue mir mal das "V" und "Reihe"

Prinzip an ein paar Motoren an und dann überleg ich mal.

Aber ich mache jetzt die Lambretta erst mal so fertig

Sprich: Motor und Rahmen,bis alles passt.

Für was Neues würde ich dann auch einen anderen Rahmen nehemen!

Deshalb und wegen dem neuen PV Motor wird wenig Zeit für so was bleiben,aber wir haben ja Zeit!

Ich schau jetzt mal F1 und dann fang ich mal mit dem Handschuhfach an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es ziemlich blöd fand, dass am Abend alle wieder heimgefahren sind. Ich hatte mich gefreut mal viele Leute aus dem GSF zu treffen, wir fahren drei Stunden hin, und dann: Keiner mehr da. :-D

Der Abend wäre bestimmt super geworden, wenn alle dageblieben wären.

@ lummy: Sehr nett von Euch, aber ihr hattet ja keine Nummer von uns. :-(

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich wink etz auch noch'n bissl mit:

war echt super aufgezogen, nur vielleicht etwas wenig werbung an einschlägigen stellen? aber für's nächste jahr: alle kommen & spass mitbringen.

der kaffee war auch saugut!

ach ja... DONAUWÖRTH IST SCHEISSE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht persönlich nehmen!

ich war z.b. am freitag um 1800 da, hatte samstag um ca. 2000 keine rechte lust mehr...

:-D

und wenn ca. 1% des gsf net dagewesen wären, hätt ich um 5 scho die kurve gekratzt (und die madscooters verpasst...)

hat jemand mal 8mb storage im netz für die bilder? mein 1&1 domain-tarif is noch net umgestellt, und ich hab nur noch 50k platz :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich war ja auch noch da, mit meiner Freundin und den Jungs aus SIG.

Wir sind um 20:30ca. gekommen und was war da, nix!! Tote Hose. naja, aber organisationstechnisch TOP! Das beste war, als wir dann beschlossen haben, so um 1h wieder zurück nach HN zu fahrn, hat uns erstmal der Veranstalter, zu sich geholt. Man war der locker drauf, der hat sich vor lauter Freude, das wir sogar aus HN angereist sind fast in die Hose gemacht. Er tat mir irgendwie leid, das nix los war. Er meinte er hätte sich schon Notizen gemacht und nächstes Jahr sollen wir alle unsre Freunde mitbringen und werde richtig Party gemacht :satisfied: Auf jeden Fall ist er dann, angeheitert wie er mir schien, mit seinem Auto uns vorrausgefahren, bis kurz vor die Autobahn, damit wir auch sicher und heil ankommen :love: Man, so ein Service, am Anfang war ich ja echt stocksauer, das ich umsonst so weit gefahrn bin, aber danach konnt ich echt nimmer sauer sein. Die Roller dort waren auch erste Sahne und zu meiner Verwunderung gab es sogar einen Burn Out!!! :-D

Nächstes Jahr geh ich wieder hin, dann aber mit m Roller und mehreren Leuten. Da wird dann hoffentlich mal streng gerockt! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information