Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollertreffen in Fussach am Bodensee

Featured Replies

• Antworten 276
  • views 13,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
  • Autor

neee = silent ist der BOB nicht und der silent bob im forum spricht bzw. schreibt nix, immer nur bilder

siehe topic "hallo, ich bin kerstin......"

Geschrieben

@ BOB singen ist scheisse ausserdem war ich letztes WE schon in Singen das reicht :-D

@ Rest auf nach Fussach da machen wir einen drauf!

Geschrieben
@ Rest auf nach Fussach da machen wir einen drauf!

ok, nürnberg -> b2 -> donauwörth -> b16 -> krumbach -> b300 -> memmingen -> b18 -> lindau. abfahrtszeit? keine ahnung!

würd' mich freuen, wenn wer auffm weg liegt.... entwerder er/sie fährt mit oder wird überfahren!

:-D

Geschrieben

nop

wir fahren erst am samstag vormittag, ob wir dich da erwischen werden ist eher fraglich. kommen direkt von wien her,....

ba jolly

Geschrieben

@nop

naja, die lammy ist schon ein bissal laut, aber so laut is sie auch wieder nicht! mußt leider ohne uns fahren, dafür wird dann später :-D

einer reingegossen!

baba jolly

Geschrieben
ok, nürnberg -> b2 -> donauwörth -> b16 -> krumbach -> b300 -> memmingen -> b18 -> lindau. abfahrtszeit? keine ahnung!

Also wenn ihr über Lindau kommt können wir die letzen paar kilometer ja zusammen fahren. sag mal wann ihr kommt. McDo in Lindau ist ein guter Treffpunkt (gleich an der Autobahnausfahrt)

Geschrieben

Wann wollt ih r euch da treffen???

Ich komm auch.

Wenn die Lambretta net will,dann eben mit der PV...

Geschrieben
Also wenn ihr über Lindau kommt können wir die letzen paar kilometer ja zusammen fahren. sag mal wann ihr kommt. McDo in Lindau ist ein guter Treffpunkt (gleich an der Autobahnausfahrt)

ich komm' auf jeden fall über li - muss noch wem hallo sagen. wann weiss ich allerdings net. wenn ich 8:00 hier losfahr bin ich so um 13:00 drunten. ich pm mal handynummer...

den mac kenn ich natürlich - wie jeden mac in deutschland =)

Geschrieben

vielleicht erfreue ich euch doch auch mit meiner mächtigen anwesenheit :-D ... allerdings wohl ohne roller ... weil der noch beim Uli steht zwecks eintragungen und ich hab vor samstag keine zeit das ding zu holen ... also dann wohl nächste woche! und die rally hat kein TÜV mehr :satisfied: ... und die T5 is zerlegt, und die andere T5 is abgemeldet und ... naja...vielleicht komm ich mim heinkel :-( ... aber dem ding trau ich grad nich so ganz! wenns überhaupt klappt!

Geschrieben
  • Autor

@hdk: hauptsache ist, dass du da bist und nicht um 22.30 ins bett fällst

(gelle px150) :-D:-(:satisfied:

Geschrieben

na hör mal ... mich haste noch nich um 2230 ins bett gehn sehn! :-D ...jo...ich weiss noch nich 100pro obs klappt, aber die chancen stehen gut derzeit :-( ... halt carsucker :satisfied:

Geschrieben
...vielleicht komm ich mim heinkel :-(

mein vater hatte ab '62 auch einen tourist in dunkelgrün. aber als ich ihn drauf angesprochen hab hat er gesagt "den habbich irgendwann in den 80ern verschrottet, kupplung war kaputt"

na hoffentlich hab ich von dem nix geerbt :-D

Geschrieben

Wären wenn dann erst so um 20.00 Uhr da. Weiß net, ob sich das lohnt!!!

Steffi

Geschrieben

war schonmal jemand in fussach aufm treffen?

ist das kultig?

wer macht den run?

wieviel leute werden da erwartet?

wie wirds wetter??

kommt schon, raus mit der sprache..

mfg

treppe

Geschrieben
  • Autor

antwortet ja eh keiner :-D

ich glaube das ist das erste treffen von denen und einen run gibts keinen

Geschrieben

doch, du hast geantwortet :-D

is da dann was los, oder wie?

mfg

treppe

Geschrieben

das ist das erste treffen in fussach und wird von zwei personen - stefan und ursula schlatter - organisiert. wie's wird weiss keiner so genau, aber wir können ja was draus machen. je mehr kommen desto besser ...

ob am freitag abend was los sein wird weiss ich nicht, aber am samstag ist halt tagsüber ausfahrt usw und am abend party

Geschrieben

@ Alle die über Lindau fahren und mitwollen. Wir fahren Morgen hier los! Und wir fahren langsam (Ich fahr mit der NSU) :-D sind aber nur noch ein paar Kilometer