Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Fussach am Bodensee


vespa54

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Rest auf nach Fussach da machen wir einen drauf!

ok, nürnberg -> b2 -> donauwörth -> b16 -> krumbach -> b300 -> memmingen -> b18 -> lindau. abfahrtszeit? keine ahnung!

würd' mich freuen, wenn wer auffm weg liegt.... entwerder er/sie fährt mit oder wird überfahren!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, nürnberg -> b2 -> donauwörth -> b16 -> krumbach -> b300 -> memmingen -> b18 -> lindau. abfahrtszeit? keine ahnung!

Also wenn ihr über Lindau kommt können wir die letzen paar kilometer ja zusammen fahren. sag mal wann ihr kommt. McDo in Lindau ist ein guter Treffpunkt (gleich an der Autobahnausfahrt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr über Lindau kommt können wir die letzen paar kilometer ja zusammen fahren. sag mal wann ihr kommt. McDo in Lindau ist ein guter Treffpunkt (gleich an der Autobahnausfahrt)

ich komm' auf jeden fall über li - muss noch wem hallo sagen. wann weiss ich allerdings net. wenn ich 8:00 hier losfahr bin ich so um 13:00 drunten. ich pm mal handynummer...

den mac kenn ich natürlich - wie jeden mac in deutschland =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht erfreue ich euch doch auch mit meiner mächtigen anwesenheit :-D ... allerdings wohl ohne roller ... weil der noch beim Uli steht zwecks eintragungen und ich hab vor samstag keine zeit das ding zu holen ... also dann wohl nächste woche! und die rally hat kein TÜV mehr :satisfied: ... und die T5 is zerlegt, und die andere T5 is abgemeldet und ... naja...vielleicht komm ich mim heinkel :-( ... aber dem ding trau ich grad nich so ganz! wenns überhaupt klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vielleicht komm ich mim heinkel :-(

mein vater hatte ab '62 auch einen tourist in dunkelgrün. aber als ich ihn drauf angesprochen hab hat er gesagt "den habbich irgendwann in den 80ern verschrottet, kupplung war kaputt"

na hoffentlich hab ich von dem nix geerbt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist das erste treffen in fussach und wird von zwei personen - stefan und ursula schlatter - organisiert. wie's wird weiss keiner so genau, aber wir können ja was draus machen. je mehr kommen desto besser ...

ob am freitag abend was los sein wird weiss ich nicht, aber am samstag ist halt tagsüber ausfahrt usw und am abend party

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information