Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Fussach am Bodensee


vespa54

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

yow!

beim nächsten mal reise ich auch schon am freitag an, wären da nicht diese wenigen 750 kilometer gewesen. samstag gleich in der früh weg, leider in münchen auf der autobahn im stau, besser gings nicht. dann war ich nach über 8 stunden in fussach. wenn wir das nächstes jahr besser promoten, dann wird das sicher ein mord´s gaudi , auch am abend.

@vespa54

warst du am sonntag in der früh noch da? hab di nimma gesehen,...!

klidoris is ein oarger name,.... wer ist denn das jetzt wirklich?

na, dann werden wir nächstes jahr alles zahlreich erscheinen und so richtig party machen.

cya jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach der grösse hab ich glaub i ned gefragt, wir haben so darüber geredet. schaut aber schon sehr mächtig aus und dann alles original, säuft das ding auch mehr als eine 200er od. bleibt das ziemlich gleich?

den motorblock hab ich noch nie offen gesehen, gut geht das ding ja. keine frage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

orginal is die fünf eigentlich recht sparsam ... zumindest wenn man nich die riesen bergstrecken fährt! da kann se dann schon auch schlucken! ich bin meine orginale t5 meist so mit 3,5 - 4,5 litern gefahren

aber hier gehts um TERMIIIIIINÄÄÄÄÄÄÄÄ und FUSSACH !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@herr kolbenring: da kann ich nur schmunzeln, die königin kam aus mailand :-D

AUFRUF: von unserer blöden tageszeitung war den ganzen tag ein reporter vor ort, der soll endlich bilder rausrücken. daher schreiben wir bei dem artikel der zeitung jetzt so viele postings rein, bis die eine fotostory ins internet lassen. auf geht's ... schreibt hier rein. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut, dann fast gleichstand.....

meinst echt ich sollte die italienerin nach "knapp 1100km unter mir" mal aufmachen? neeee, die fährt doch fast 95!

:-D

quatsch, nächsten monat is sie fällig!

...und ja, da kommt *hoffentlich* der gesammelte bandsalat vom samstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...boa, grad mal fünf minuten. ausserdem: wozu hab ich beim corso 10mal den kameramann überholt, warum bin ich drei mal den parcour gefahren ... nix von mir zu sehen. aber der geile hund ist sehr stylisch angerollert ...

ich geb dem jolly nacher am stammtisch die kassette und dann gibt's divx!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der geile hund ist sehr stylisch angerollert ...

ihr meint doch sicher den 2stroker

nochmal zu Klidoris: Der Herr im Dunkeln, der seine Nase irrtümlicherweise falsch reinsteckt ist auch von den Lakescooters. :-D

(es bleibt also sozusagen in der Familie) :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich finde die gar nicht so schlecht. Also in ein paar Wochen ...
    • Heute abend doch nochmal ein wenig Gedanken gemacht und versucht das grafisch darzustellen. Das kam dabei heraus: Rot ist der Ausgangspunkt mit HLKD160 Eine HLKD 140 müsste die theoretische Förderkennlinie kippen (schwarz), das wäre dann aber generell zu fett Darum mit ner kleineren HD 125 gegengesteuert (grün) Der Wolkenbruch war vorbei, also doch noch schnell in die Garage und ne 140er HLKD und HD125 eingebaut! Und siehe da: Die Kiste läuft plötzlich in allen Gasstellungen und Drehzahlbereichen perfekt, kein Gestottere kein Gesprotzel! Allerdings war die Kerze nach ein paar km bei 50% Gas und eher höheren Drehzahlen weißlich, drum auf HD128 gegangen und schon war das sprotzeln wieder ansatzweise da. Es gab aber nur 2-3 Aussetzer bei ca 55km/h im 3.Gg. Also muss ich irgendwie schauen, wie ich den Bereich anders abmagere, den Kamingummi evtl. wieder raus... Die Tage muss ich auch erstmal schauen, wie das mit HD128 (~135 SIP) im Vollastbereich taugt. Verrückt, was so ne HLKD ausmacht!  
    • verbau den BGM7742B, der passt 1a mit einem Cosablock. Bei mir und vielen anderen.
    • Ok, dann werde ich mir so einen Signalfilter auch mal besorgen.
    • Wenn Full DC hast musst Du ja die Drehzahl woanders abnehmen als am Lichtstrom. Ich kann mir nur vorstellen, dass dafür das extra Kabel ist. An meiner Full DC Vespa habe ich das Signal über den Koso Signalfilter am Zündkabel abgenommen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information