Zum Inhalt springen

Hate Fascho Skins!


DrPest

Empfohlene Beiträge

:grr:   :grr:

Die Localpresse schreibt:

www.der-bote.de /dort findet ihr den Artikel

Bei unserer nächst größeren Kittie 7 km von mir entfernt und nop's Wohnort kam es am Wochenende zu einem höchst unangenehmen Besuch. 50 Skinheads randalierten "Sieg Heil" rufend in einer Kneipe die der jeweilige Besitzer zwangsräumen mußte, weil er schon ewig keine Miete mehr bezahlt hatte. Also lud er fröhlich seine Fascho freunde ein zum fröglichen Abrißsaufen. Das war dann auch sehr heftig über zwei Tage ging der Spaß bis dann die grünen das ganze beendete. Gaststätte zerstört. Anwohner belästigt usw. 50 Skins tönten wir kommen wieder. Was haltet ihr von solch verschissenen Leuten. Abschaum in meinen Augen. Sorry den begriff Skinhead dürfte ich eigntlich gar nicht verwenden denn Skinheads sind was anderes. Das waren Faschos. Wichser Nationalisten. Ok von Politik will hier vielleicht keiner was hören. Meinungsfreiheit ist auch ok. Aber das ist einfach zu krass. Randalierend sind sie durch die Orschtschaft marschiert. Türckische griechische Gaststätten und Leute attakiert. Mit Skinheadtum im ursprünglichen Sinne hat das nichts mehr zu tun muß ich mich nocheinmal verbessern. Also Fascho's verpißt Euch!! Oder was haltet ihr davon:

Gruß

DrPest   :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extremisten sind Scheisse - egal ob rechts links oder religiös.

Wer Gewalt benötigt um seinen Standpunkt zu vertreten ist arm an Geist. Die Wahrheit siegt, wer allerdings extreme Mittel in's Spiel bringt vertritt wohl die Lüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vespnheizer:

Du kommst doch auch aus Wien, oder?

Aus welchem Bezirk? Ich kenn nämlich die Situation nur umgekehrt.  :-D

Wennst Commandos trägst, dann bist sowieso schon eine lebende Zielscheibe.

Von kurzem Haar und kleinkarriertem Hemd mit einer Jean, die nicht wie vom großen Bruder aussieht, und womöglich noch Hosenträgern ganz abgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließ mich da mal an. @Timas: best statement!!!

dennoch....

Nein, Faschos find ich auch scheiße, aber in Bochum gibt es Stadtteile, die ich niemals allein, schon gar nicht im dunkeln, betreten könnte. (Betreten ja, aber komm ich da lebend raus?)

Es ist auch nicht einfach, in einer Hochburg der Moslems zu wohnen, schon gar nicht als deutsche Frau. Gefährlich, blond(iert) und (echt) blauäugig zu sein.

Jede Form von Gewalt und Extremismus ist ein Rückschritt in der Evolution.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nur immer tierisch aufregt:

in dem Artikel stand was von nach 2 Tagen geräumt!

Bei uns im Ort sind jetzt schon 2 Kneipen geschlossen worden in denen sich auch(nicht nur) Punks rumtrieben. Diese Kneipen werden dann aber ohne das Randale sind von den Bullen um 0:00 Uhr am ersten Abend geräumt.

Das problem ist halt, das das Kaff CDU regiert ist und in den kneipen die Jusos ihr"Unwesen" treiben.

Ich allerdings bin da immer hin, weil du da sogar im Schlafanzug hinkommen konntest ohne dumm angeguckt zu werden! Nur Plastikpopper wurde bestaunt, weil selten gesehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • In NZ gibt’s also keine Rahmennummern? Dafür werden die in Australien freihand geklöppelt?   https://collectingcars.com/for-sale/1968-piaggio-vespa-50-super-sprint?utm_source=pdp_calendar&utm_medium=ical_button&utm_campaign=auction_ending&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3CgDPa6WKHNQJqAueM_m_VeqdzghbdhXmjDrVkaN9Ria2FPZuQB_rvGxw_aem_ATYXCI7eHAXsd56Rds8a-lH6dLQdWAk1zJe1oU60n4zl2TahPzRuspBcE5XHwYOSwMGEMC6e6jMInyGpMApZf675
    • Hat jemand Erfahrungswerte für den VHSA32 insbesondere Richtung Nadel und Schieber auf einem M200?
    • I know!   Mehr als Kurzstrecke wird es auch kaum. Soll ja sogar Serie bleiben, was den Motor angeht. Für die Tochter mit 15.   Andererseits konnte man ja auch in dem Alter mit ner Carbonsitzbank und bissi Schaumstoff Kilometer abreißen   Zurück zum Thema
    • Für Mäher mit Kable kann ich den Bosch Indego empfehlen, wir haben den XS im Einsatz. Meines Wissens bzw. bei meiner damaligen Recherche der einzige in dieser Preisklasse der Bahnen mähen kann und nicht nach Zufallsprinzip mäht. Das hat den Vorteil das er bei unseren bescheidenen 100qm in ca. Einer halben Stunde die ganze Fläche gemäht hat und nicht den halben Tag kurven muss. 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information