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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe meine T5. Hier die grundlegenden Daten:

BJ 86, ~ 25tkm, lila, insgesamt guter Zustand, Motor läuft gut, vor 1000km neu gelagert und abgedichtet.

Motor weitesgehend orginal, nur 170er Malossi (rund 1000km gefahren)

Sebac Federbeine v. und h.l, weiße Bliker (Millenium), Riffelbleche und eine schöne flache Sitzbank.

Preis 1250 Euro.

Interessenten per PM (bin allerdings momentan nselten im Netz)oder telefonisch 0176- 63111932

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Bearbeitet von Kurti
Geschrieben
Genau, steht in Regensburg. Der Käufer bei Ebay ist abgesprungen. Jetzt kann ein anderer das gute Stück erwerben :-D

Hallo,

übersetzt auf Deutsch:" Ich hab mich verkalkuliert und meinen Kumpel zu hochbieten lassen!"

Mal ehrlich abspringen gibts da nicht, das ist ein rechtgültiger Vertrag, der muß den nehmen. Wenn Du das "abspringen" mitmachst, dann biste selber Schuld!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub' jetzt hat der liebe "Kurti" ein Wespennest angestochen... :-D

Edmund darf aus dem Angebotstext zitieren:

Hinweis: Privatverkauf ohne Gewährleistung, keine Garantie oder Reklamationen, Spaßbieter werden auf 30% der erzielten Preises verklagt.

Aha...

Bearbeitet von lindy
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Watt soll sich denn da normalisieren?

In Anbetracht, dass hier verranzte 200er für den gleichen Kurs angeboten werden, is der Preis doch takko.

Geschrieben

es kann ja jeder zu dem preis anbieten was er meint! aber die karre ging in der elektronischen bucht schon nicht für weniger weg! :-D

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Um allen Schlauen zuvor zu kommen.

War wieder bei ebay und der Mindestpreis wurde nicht erreicht.

Deshalb hier noch ein Versuch zu gesenktem Preis. Wie oben editiert 1250?.

Ist das noch zu viel, dann bleibt sie halt wo sie ist.

Und übrigens, der Bieter der beim ersten mal abgesprungen ist war kein Kumpel und hat Schadenersatz geleistet.

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    • 😁gute Augen , genau deswegen steht sie da ,trotzdem danke
    • Entschuldige irgendwie ist mir deine Antwort / Frage entgangen…     komplette Gabel.
    • Hier nochmal der Vergleich zwischen Ori Kolben und Dem jetzigen:  https://www.scooter-prosports.com/setwatermark.php?d=p4876390002z.jpg&wm_img_path=extrahttps://cdn.scooter-center.com/images/products/gross/10000/7671481g_07.webp Hier noch Bilder wie der Zylinder aussieht(Ich habe die Überströmer sowie den Auslass geglättet: https://cdn.scooter-center.com/images/products/gross/10000/7671481g_04.webp  
    • Okay, also den jetzigen Kopf nicht mehr nehmen?  Dem bei KA kann ich schreiben, Kopf würde ich dann mit Glasplatte und Wasser planen 100er wirkt etwas grob, nimmt man da nicht 4 stellige Zahlen?  Wenn der Kopf ab geplant ist müsste der Kolben da ohne Anstoßen rein gehen, richtig?  Vorzündung müsste ich dann nach stellen.  Auslass ist tatsächlich schon geglättet worden, und da mach ich auch nichts mehr. Wie gesagt Der Motor muss raus um den Kolben zu ziehen(Cosa ist zu breit) und das ist mir dann zu viel Aufwand.  Bis ich alle Züge und Schläuche ausgehängt hab und die schwinge draußen ist dauert das gut und gerne 1,5 stunden Einbau eher gegen 2 Std + alleine kaum möglich da der Rahmen von der Schwinge auf Spannung gehalten wird. Cosa ist was Zylinder tauschen angeht ein Albtraum. Fußdichtung ist auch eine 0,2mm drinnen aktuell. Sip Road 3.0 finde ich aktuell nicht wirklich  günstig auf KA und neu Isser mir zu teuer.  Ne Bigbox könnte ich für 90€ bekommen.  Stellt sich nur nach wie vor die Frage was besser ist:  Aktuellen Kopf "retten" und Bigbox  oder Neuen Kopf druff und Ori Puff    Für beides hab ich keine Kohle, eine der Sachen kann ich mir leisten und dann lieber das was mehr Leistung bringt. Der sinn hinter meiner Aktion ist mit wenig Geld(Schüler) eine möglichst schnelle "legale" 125er zu bauen. Ich muss auch einfach mal ein dickes Danke an alle raus hauen die mit mir ihren Hirnschmalz teilen ich find das unglaublich wie schnell das geht und wie viele Ideen zusammenkommen.  Sehr starke Community.
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