Zum Inhalt springen

Was n das für ne Sitzbank?


Empfohlene Beiträge

Jau is ne Italienische Sitzbank von ner PK XL 1.

Die abgebildete ist von einer XL2 bzw. einer HP4 (ja die mit dem leichten LüRa), Bei der XL1 ist das Plastik hinten gerade und gibt es auch in der Mono-Version. Bei Bedarf kann ich Mittwoch Fotos von beiden Bänken machen.

Gruß

SubWay

Bearbeitet von subway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die abgebildete ist von einer XL2 bzw. einer HP4 (ja die mit dem leichten LüRa), Bei der XL1 ist das Plastik hinten gerade und gibt es auch in der Mono-Version. Bei Bedarf kann ich Mittwoch Fotos von beiden Bänken machen.

Gruß

SubWay

Das wär spitze.

Ich wär dir echt dankbar.

Hatten alle XL2 so ne Bank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nur die HP4, sozusagen das Sportmodell. Die hatte noch Alu-Zylinder und eben das leichte LüRa. Was sonst noch anders ist, muss ich mal untersuchen, habe die HP4 erst heute abgeholt. Die normale XL2 hat die bekannte Doppelsitzbank.

Gruß

SubWay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie versprochen die Fotos zum Vergleich der beiden Mono-Sitzbankmodelle der PK:

XL1:

xl1-monositz.jpg

HP4:

hp4-monositz.jpg

Man sieht sehr schön, daß die XL1-Sitzbank mehr oder weniger abgeschnitten ist. Das ist vielleicht auch der Grund, warum die XL2 diese "tolle" Plastik-Abdeckung hinten bekommen hat, damit es eine gerade Linie mit der Bank gibt.

Und nein, die Sitzbänke sind nicht zu verkaufen. Und die HP4 wird auch nicht geschlachtet.

Gruß

SubWay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information