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Membran fräsen


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ums abzuschließen.

Ich war nicht der Eröffner dieses Themas und ich wollte auch nicht über die Sinnhaftigkeit meiner Aprilia Membrane diskutieren (wie gesagt, die war einfach nur ziemlich genau um 302,82 ? günstiger als ein S&S Stutzen) Ich wollte und möchte nachwie vor einfach gern verstehen welche Grenzen im PX Motor wann zuschlagen. Aber scheinbar hat keiner Lust das vernünftig zu diskutieren, bzw wenns alle soooo genau wissen einfach hinzuschreiben. Drum lassen wirs einfach, oder?

mach doch dein eigenes topic dazu auf mit ner ganz konkreten fragestellung, mit etwas glück kommt ne diskussionen bei raus wie wir schon lange keine mehr hatten.

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ums abzuschließen.

Ich war nicht der Eröffner dieses Themas und ich wollte auch nicht über die Sinnhaftigkeit meiner Aprilia Membrane diskutieren (wie gesagt, die war einfach nur ziemlich genau um 302,82 ? günstiger als ein S&S Stutzen) Ich wollte und möchte nachwie vor einfach gern verstehen welche Grenzen im PX Motor wann zuschlagen. Aber scheinbar hat keiner Lust das vernünftig zu diskutieren, bzw wenns alle soooo genau wissen einfach hinzuschreiben. Drum lassen wirs einfach, oder?

http://www.germanscooterforum.de/index.php...c=90676&hl=

hier gibt es bilder die passend zum topic sind.

Bearbeitet von gravedigger
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Ich war nicht der Eröffner dieses Themas und ich wollte auch nicht über die Sinnhaftigkeit meiner Aprilia Membrane diskutieren (wie gesagt, die war einfach nur ziemlich genau um 302,82 ? günstiger als ein S&S Stutzen)

Hallo,

Moment mal, der S&S Stutzen kostet komplett 269,90! Das würde also bedeuten Du hast zu Deiner Membrane noch 32,92 dazu bekommen? :-D

Cool, wo das denn? :-D

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Liegt wohl daran, dass ich bis dato noch keine Lust hatte die Seite fertig zu machen. :-D

Na, dann aber mal ran an die Arbeit!

Marsch, Marsch... :grins:

Und wenn Du schon einmal dran bist, kannst Du die Rubrik Zylinder/ Kolben

gleich mal um den 213er Pinasco erweiteren! Ich dachte da an eine ähnlich

ausführliche Beschreibung wie für den Malossi... :grins:

Ich sach dann schon ma danke! :-D

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  • 16 Jahre später...

Ist das hier das richtige Topic? Ich hol das mal hoch… 

 

ich habe dieses Gehäuse gekauft und frage mich, ob ich die Kante unter dem stehbolzen rechts noch etwas wegnehmen könnte zugunsten der Füllung über den boostport. 
nach meinem Verständnis bringt das bei Malossi Gehäusen etwas Mehrleistung, oder denke ich falsch weil Malossi generell weiter vorne ansaugt und das hier nur marginal möglich wäre? 
das wird ein m244, für den muss ich den boostport hier noch etwas größer gestalten und vermeiden dass der Kolben ihn km UT verdeckt 

 

85F6CD1C-F94A-4681-AD94-7A3B70B0E09D.thumb.jpeg.46a1ec5dfe1555e7de6224f52b2e85ae.jpeg

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vor 17 Stunden hat nlz folgendes von sich gegeben:

Ist das hier das richtige Topic? Ich hol das mal hoch… 

 

ich habe dieses Gehäuse gekauft und frage mich, ob ich die Kante unter dem stehbolzen rechts noch etwas wegnehmen könnte zugunsten der Füllung über den boostport. 
nach meinem Verständnis bringt das bei Malossi Gehäusen etwas Mehrleistung, oder denke ich falsch weil Malossi generell weiter vorne ansaugt und das hier nur marginal möglich wäre? 
das wird ein m244, für den muss ich den boostport hier noch etwas größer gestalten und vermeiden dass der Kolben ihn km UT verdeckt 

 

85F6CD1C-F94A-4681-AD94-7A3B70B0E09D.thumb.jpeg.46a1ec5dfe1555e7de6224f52b2e85ae.jpeg

Steck doch einfach mal den Zylinder drauf, dann siehst Du es doch. So weit ich es sehe deckt die Kante den Zylinderfuß ab. Nimmst du die Kannte weg, steht der Zylinderfuß eh wieder im weg.

Kante nur so viel weg nehmen, das sie eben mit dem Zylinderfuß ist.

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vor 15 Minuten hat DR. Cut folgendes von sich gegeben:

Steck doch einfach mal den Zylinder drauf, dann siehst Du es doch. So weit ich es sehe deckt die Kante den Zylinderfuß ab. Nimmst du die Kannte weg, steht der Zylinderfuß eh wieder im weg.

Kante nur so viel weg nehmen, das sie eben mit dem Zylinderfuß ist.

Zylinderfuß beim M244?;-)

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    • Suche Vespa  Rally schwingenabdeckung mit Gravur.  Danke    Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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