Zum Inhalt springen

HöllenNighter der Los Cochinos


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ HDK, wenn du schon in der gegend rumrollerst, dann such auch gleich mal den nächsten zigareten automaten, und tu den auschildern vom nighter aus. ICh weiß noch wie ich letztes jahr so ne halbe stunde rumgelaufen bin auf der uche nach einem automaten und als ich dann einen gefunden habe hatte ich kein kleingeld dabei,....

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo...ich werd mich mal auf die suche machen ... Rainer ... das mim kippen automaten :-D ... ich schau mal! aber da darfste den rui beauftragen dazu! :-(

2-3mal umfallen ... da gäbe es schon hotels, ja, aber ... ich glaub da biste locker deine 100bucks los die nacht :satisfied: ... aber evtl haste auch n whirlpool dabei! :rotwerd:

was solls denn kosten dürfen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wers bischen prollig machen will, checkt im marriott sindelfingen ein.

69 ? WEEKEND RATE * DELUXE ROOM (1KING, 1QUEEN OR 2 SINGLE BEDS) NO BREAKFAST * HEALTHCLUB * POOL * MOVIES * MAX 3 PEOPLE

zu dritt ist dat doch ok!

Marriott Stuttgart

Mahdentalstrasse 68

Sindelfingen, 71065

Baden-Wuerttemberg, Germany

Phone: 49 703-6960

Fax: 49 703-696880

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das mariott SOOOOO "billig" ??? echt??? das is das wo ich meinte "whirlpool" und so! :-D ... naja...das mariot is halt nur 1-2mal umfalln entfernt! :satisfied: das dorint geh ich jetz gleich mal abchecken und das best western "Hotel Berlin" am Goldberg auch ... das sind die nahegelegensten!

ram...das is n niter ... da is eigentlich nich unbedingt rolleranreisepflicht :-( ... du solltest es lieber mal auf RUNS schaffen, jung! :rotwerd:

so...ich geh jetz die schwäbisch kehrwoche machen und dann hotels checken! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, also liebe mädels ... :-D ... der HDK war im namen der unterkünfte in seiner heimatstadt unterwegs :rotwerd:

Aaaaaaalso, da hätten wir :

1.

Dorint ? Am Goldberg ? Stuttgart-Sindelfingen

Waldenbucher Str. 84

71065 Sindelfingen

Tel.: +49 (0) 7031-865-0

Fax.: +49 (0) 7031-865-400

>>>Entfernung von der Party 4mal umfallen

51? für das DZ am Wochenende +12? pro Person fürs Frühstück (falls gewünscht)

+ Zustellbett 30?

>>>macht 117? MIT Frühstück und 81? OHNE frühstück

--> HDKs Meinung dazu: für die Bleibe prinzipiell zu teuer! Sieht mittelmässig aus, hat 3*!Direkt an der Autobahn!

2.

Hotel Berlin ? Am Goldberg/Sindelfingen ? Best Western

Berliner Platz 1

71065 Sindelfingen

Tel.: +49 (0) 7031-86 56 47

Fax.: +49 (0) 7031-86 56 00

>>>Entfernung von der Party 4mal umfallen

110? fürs DZ inkl. Frühstück und Zustellbett (ohne Frühstück geht nicht!)

--> HDKs Meinung dazu: Auch für diese Bleibe zu teuer! Zwar besser als das Dorint so vom ersten hinsehn, und wohl auch ok, aber doch recht teuer!!!

3.

Hotel Marriott ? Sindelfingen

Mahdentalstrasse 68

Sindelfingen, 71065

Tel: 49 703-6960

Fax: 49 703-696880

>>>Entfernung von der Party 1,5mal umfallen!!!!!!!!!!

69? fürs Doppelzimmer OHNE Frühstück ... Zustellbett KOSTENLOS !!!!

79? fürs Doppelzimmer MIT Frühstück

Ob das nun Zimmer mit Pool sind etc weiss ich nicht! Denke mal nicht! Aber was solls :angry:

--> HDKs Meinung dazu: für das Hotel der Hammerpreis würde ich sagen!!!! Sieht absolut ober nobel aus ... so alles schwul in gold usw ... und so mit Auto vorfahren und der Inder bringts weg und so :-( !

***************************************************************

Mein Tip wäre demnach ... das Mariott frühzeitig buchen, da ich euch das mit dem bei mir pennen leider nich versprechen kann, weil sich wie gesagt schon ein paar kumpels angemeldet haben! Aber 69? zu dritt is ja noch ok, oder??? und das Hotel ist der Burner! Leider sind alle anderen deutlich weiter weg (min. 30min fussmarsch und im vollsuff evtl ja noch mehr! Taxis sind hier auch arsch teuer!) und kosten auch alle so um die knapp 100? !!! Aber hier mal noch ein Hotel, was eben ca. 30min fussmarsch weg ist!

4.

Hotel Erikson ? Sindelfingen

Hanns-Martin-Schleyer-Strasse 8

Tel.: 07031 - 935 - 0

Fax.: 07031 - 935 - 555

www.erikson.de

82? fürs DZ + 15? fürs Zustellbett INKL. Frühstück und SAUNA !!

--> HDKs Meinung dazu: Is ok, aber trotzdem preis/leistung denk ich zu teuer und eben "weit" weg!

...ich bin fürs Marriott... :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd morgen mal diese pension checken gehn, die mir meine MAMAAAAAAA da verraten hat! werds dann hier posten!

flo...parkplätze sind doch da ZU HAUF !!!!! und gullis auch!

px....au weia ... das hörnchen! mensch mensch mensch! jippiiiie ... mein fräulein is heut ENDLICH wieder ausm urlaub gekommen :-D ... ich soll grüsse sagen, und sie war von deiner leistung mit "2230 pennen gehn" arg enttäuscht phillip! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...ich war grad bei dieser pension ... also die schlampe dort will 75 (!!!!!!!!) ? für diese pissunterkunft! der wucher! meine freundin hat mir jetzt gesagt, dass diese novotels immer recht günstig seien! da haben wir auch eins in der nähe vom niter ... ich geh das mal abchecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information